Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 441../442../443.. _rund um Dortmund

Wenn ....
Zeit und Wetter mitspielen...bin ich gerne dabei *zwinker*

Viele Grüsse
Jörg


Ps: Impression aus der vorletzten Woche (Kaunatalgletscher)
Bike Week Willingen
Wer hat am 16 Lust mit *biker* dort hin zu fahren .Übernachtung ist für kleines Geld Möglich ..Treffen wäre am Geronimo am Möhnesee .Lg Heinz
Hallo zusammen sind welche am fahren heut hab Bock auf eine kleine Tour noch einer Interesse ?
Lg dirk
******pon Mann
184 Beiträge
@ Jocker70
Zu spät, wir waren spontan schon um 11 auf der Straße.
Nächste Woche soll ja auch schön werden
*********erDo Mann
53 Beiträge
Wäre beim nächsten Mal auch dabei.
Urlaubstour 2017
Ich suche für Urlaub 2017 mitfahr Gelegenheit nach Frankreichs Küste oder Kroatien auf eigenen Moped ( 1100er Cali) Camping oder Ferienhaus / Wohnung .
Ich möchte mal über einen längeren Zeitraum an einer Motorradtour teilnehmen , da in meinem Umfeld sich die Gelegenheit nicht bietet versuche ich es mal hier , vielleicht klappt es ja.
*********7274 Paar
41 Beiträge
2017 urlaub ab den 17,7
wir würden auch gerne mit ein nettes paar oder gruppe ne woche mit dem bike im urlaub fahren
wer hat lust meldet euch bei uns
**rD Mann
6.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bikerpaar7274, na dann hopp! anmelden!

*pfeil* HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre!

mehr "Gruppe" und mehr "nette Paare" geht nicht.

...Dirk
********lich Mann
362 Beiträge
Ich wohne zwar nicht in Dortmund aber arbeite da
... und eine Moppedtour nach Feierabend kommt mal ganz gut.

Ich melde mich dann hier wenn dann mal ansteht. ...ach ja, normal findet mal mich im Sauerland.

Bis denn
********arRe Paar
86 Beiträge
Die Linke zum Gruß...
Wir sind zwar eher in Richtung Münsterland unterwegs....fahren wir in Richtung. Dortmund oder Arnsberger Wald melden wir uns.
Wenn Du mal Richtung Drüggen Pütt oder Bikertreff Vogel fährst... sag früh genug Bescheid *g*
Liebe Grüß die Netten *g*
********lich Mann
362 Beiträge
Münsterland?...warum nicht?
Kommenden Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub und so denn die Wettergötter wohlgestimmt sind... warum nicht mal das Münsterland. Als ehemaliger Dortmunder kenne ich mich hinter Lünen noch etwas aus aber das war´s denn auch.
Muss ja keine Tagestour sein aber ein Treffen auf eine kleine Runde und einen Kaffee, warum nicht!

...wolln mal schauen ob´s was wird.

Klaus
********arRe Paar
86 Beiträge
Heute noch ein bißchen den Fahrtwind genießen
Hat jemand von euch Lust mit uns ein bisschen durch die Kurven zu Eiern *biker*
Wir werden ca 16 Uhr am in Haltern am Drügen Pütt sein und mal in Richtung Rasfeld fahren.

Die linke zum Gruss Thomas und Heike
Wir aus Dortmund
Hallo
wir sind ein nettes Paar aus Dortmund und fahren gerne mal eine Tour durch die Gegend,wenn das Wetter passen sollte sind wir spontan für vieles zu begeistern.
Es wäre super wenn sich Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben würden,wir sind keine Raser....
Viele Grüße
Andreas
*********7274 Paar
41 Beiträge
bei dortmund
wir würden gerne mit euch fahren
********arly Paar
5 Beiträge
Ich auch ...
wäre auch gerne bei den nächsten Ausfahrten dabei *g*

LG
****nja Frau
1.076 Beiträge
Café Hubraum
Moin.
Wir, zwei Mädels, beide 29 Jahre alt, wollen ab 12 Uhr in Richtung Café Hubraum.
Abfahrt ist in Schwerte, mag jemand mit? *g*
******pon Mann
184 Beiträge
zu spät und der *kaffee* wirkt noch nicht *muede*
Ab PLZ 44 am ersten Juni Wochenende 2018
Wochenende Freitag 1.6. bis 3.6. 2018
An diesem Wochenende werde ich viel und weit unterwegs sein, da ich meine neue Sitzbank testen muss bevor sie bezogen wird.
Vielleicht finden sich Mitfahrer oder Schnittpunkte mit Anderen die an diesem Wochenende unterwegs sind.
Fahrweise: sinnig flott (KEIN Knieschleifen)
Mein Startpunkt ist Dortmund, die Richtung noch unbestimmt.
Aber ich fahre um des fahrens willen und nicht um nach ner halben Stunde Fahrt im Biergarten zu sitzen.
Geplante tägliche Tourlänge: 300 km +- 50
Leider....
....wohnen die meisten zu weit weg.
Also Dortmund sucht!!!!
Zum gemeinsamen Fahren Leute.
Ne Savage
Ich mag Eintöpfe und weit weg ist anders (Kreis Unna)! Ich werde das hier beobachten und mich nach Möglichkeit anschließen.
Schönwetterfahrer...
*******_nw Mann
5 Beiträge
Weit weg?
Ich fahr zwar keinen Eintopf, aber Dortmund ist auch nicht weit weg.
Würde mich auch für gemeinsame Ausfahrten anschließen.
Ich bin aus Iserlohn.
*****lyn Paar
6 Beiträge
Am Sonntag mit Sozia
Hallo ihr Lieben ich möchte gern mit meiner Frau am Sonntag ne Runde fahren und wollte fragen ob evtl ein oder mehrere Paare auch Lust hätten sich zu Treffen? Ziel egal....besprechen wir dann.
Urlaub
Habe noch Zwangsurlaub und das Wetter für die Woche sollja noch gut sein also werde ich ganz sicher fahren. Viel fahren. Wohin? Kein Plan. Vielleicht mag ja gern wer egal wohin mitfahren😉
Zum kennenlernen zwar schwierig aber grundsätzlich hab ich auch kein
Problem die Taschen für was länger zu packen.

DlzG
Heute Nachmittag...
...zur Möhne.
Werde um 17Uhr noch eine Runde zur Möhne machen. Wenn sich jemand anschließen mag ist Abfahrt in Schwerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.