Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 441../442../443.. _rund um Dortmund

Mittwoch
Hi! Am Mittwoch Nachmittag solls ja schön werden und werde dann auch ab ca.15 Uhr eine Runde drehen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen. Abfahrt wäre in Schwerte.
Oh man...
....wasn lahmer Haufen hier😂😂😂
Heute leider nicht
Komme zwar eher aus der Richtung OWL, aber würde gerne Mal mitfahren. Heute klappt's allerdings nicht....
********2010 Frau
860 Beiträge
*******78x:
Oh man...
....wasn lahmer Haufen hier😂😂😂

Da hat einer unter der Woche tagsüber Zeit zum fahren und alle anderen sind lahm... *lach*
Dir viel Spaß beim *biker*
********2010:
*******78x:
Oh man...
....wasn lahmer Haufen hier😂😂😂

Da hat einer unter der Woche tagsüber Zeit zum fahren und alle anderen sind lahm... *lach*
Dir viel Spaß beim *biker*

*genau* einer hat mal Zeit😉
Vielleicht schaust dir als Gruppen Mod vorher mal den Aktivitätenverlauf an bevor mich anmopperst😂
**rD Mann
6.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******78x:
Oh man.......wasn lahmer Haufen hier*traenenlach**traenenlach**traenenlach*

was kann man den daran falsch verstehen um vorher erst den Gruppenverlauf lesen zu müssen? sollen wir alle die zum angegebenen Zeitpunkt nicht fahren wollen oder können verhaften lassen?

...Dirk (privat)
**rD:
*******78x:
Oh man.......wasn lahmer Haufen hier*traenenlach**traenenlach**traenenlach*

was kann man den daran falsch verstehen um vorher erst den Gruppenverlauf lesen zu müssen? sollen wir alle die zum angegebenen Zeitpunkt nicht fahren wollen oder können verhaften lassen?

...Dirk (privat)


Schau halt mal wann hier mal wer wen zum fahren sucht...muss sagen für mich brauche ich so eine Gruppe dann nicht und von daher suche ich mal die Tür.
Viel Spaß euch
****65 Paar
2.287 Beiträge
...
*kopfklatsch*
******pon Mann
184 Beiträge
*******78x:
Schau halt mal wann hier mal wer wen zum fahren sucht...muss sagen für mich brauche ich so eine Gruppe dann nicht und von daher suche ich mal die Tür.
Viel Spaß euch

Ist wie beim Sex. Da ist man a) üblicherweise wählerisch und b) es sollte dafür ausreichend Zeit vorhanden sein. *floet*
Bisschen cruisen
Hallo ihr *biker* heute jemand Lust auf eine kleine Tour 😋
Lieben Gruß Kai
****nja Frau
1.076 Beiträge
Anlassen Nürburgring Sonntag 07.04.
Wir wollen morgen gegen 9 Uhr in Schwerte starten und zum Nürburgring fahren.
Zügige Fahrweise, nicht zwingend Anfängergeeignet, eine Strecke ca 220 km, pro Strecken drei Pausen eingeplant, das erste Stück bis Meinerzhagen über die Autobahn.
Hat jemand Lust, sich anzuschließen?

(Es geht ums *biker*, nicht ums *popp* !)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.