Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 441../442../443.. _rund um Dortmund

PLZ 441../442../443.. _rund um Dortmund
Hallo zusammen!
Hier können sich Bikerfreunde rund um Dortmund für Touren und mehr melden.
mal sehen was geht.

Gruß jocker
Danke für die vielen Nachfragen
Wollte noch dazu sagen das normal gefahren wird so das jeder heil nach Hause kommt raser sind unerwünscht das kann man alleine machen
Gruß jocker
*********6064 Paar
79 Beiträge
Da bin ich doch gerne mal mit von der Partie. Ich kann auch langsam.... *zwinker*
Supi
Ich bin wie gesagt mit dabei...wenn's zeitlich und wettermäßig passt. *g* *sonne*

@*****r70
Meld' Dich dann! *g*
Werde Bescheid geben hier im Chat wen das Wetter passt
*happy* *happy* *happy*
******pon Mann
184 Beiträge
Noch eine Meldung. *g*

Mit Leuten die sich und ihren Gashahn unter Kontrolle haben, fahre ich gern mit.
warum nicht
Hi .....ich würde da gerne mal mitmischen ......fahr auch eine Grüne und kann mich auch
zusammen reißen .
Muss nur noch Wetter mitmachen .
Wäre schön von euch zuhören .
Die Linke zum Gruß
Naklar melde ich mich
*********erDo Mann
53 Beiträge
Schau an, dann möchte ich mich auch mit einer Meldung anschließen.

Den Wunsch heile wieder nach Hause zu kommen habe ich auch! Entsprechend wird dosiert. *g*
Wenn das Wetteramt jetzt noch meinen Sonnenschein-Antrag bearbeitet... *zwinker*

Gruß in die Runde,
Sleepy
Nur so
Hat der Chef denn eine Ahnung wann das wetteramt grünes Licht gibt für nee alleman Tour gibt?
Wen ich so das Wetter sehr dauert es wohl noch mit der Tour schade
Warteschleife
Solange es noch keinen Sinn macht .....wird mein Baby auf Hochglanz gebracht !
Kannst bei meiner weiter machen lol
Warum nicht
Mal ein gemeinsamer Schraubertag .....und wenn alles schön glänzt bringen sich die Mädels auf den Bikes in Position .
******pon Mann
184 Beiträge
Statt auf *biker* -Wetter zu warten und rumzuschrauben, gäbe es noch eine Alternative : Fun, was dazu lernen, gelerntes nochmal vertiefen. *smile*

Bei einem Sicherheitstraining (nach DVR Richtlinien) das ich am 26. Juni in Dülmen mitmache, sind noch ein Paar Plätze frei. Max. Teilnehmerzahl 12.

Wer mehr wissen möchte, kann mich einfach anschreiben.
Nur zu
Hi ....sicher ist das eine hervorragende Idee mit som Sicherheitstraining und besonders geeignet bei Leuten die sich unsicher fühlen, die nicht sooft im Sattel Sitzen, die Ängste haben wenn es mal plötzlich Nass wird auf den Straßen oder bei diejenigen die Neueinsteiger sind die letzten Jahre nichts mehr gemacht haben .......usw......in meinen Augen also eine Gute Idee die Kohle dafür ( Meistens auch nicht gerade Billig das ganze ) locker zumachen .

Die Linke zum Gruß
Hier ist der Platz zum Üben etwas Größer
******pon Mann
184 Beiträge
*******ne55:
Meistens auch nicht gerade Billig das ganze

Jeder so wie er es sehen mag. 2 bis 3 Meter Bremsweg verschenken kann erheblich teurer sein.
gedacht
Nur so mein Gefühl. ......Wenn nix mehr geht Hände weg von der bremse. .........Lücke suchen. ....Den Ausweg mit Hintertür.
Auf bremse geht es nur noch gerade aus.
****ha Frau
165 Beiträge
Bin dabei....
*********erDo Mann
53 Beiträge
Tja...
...dieses WE war doch wohl übel!
Ab nächste Woche soll es aber nett werden.
Hat schon jemand Pläne fürs WE?
bald
Muss ich unbedingt nee runde machen sonst droht
Der gaskrankkoller und weitere entzugserscheinungen .
Ich das we wird besser bin sofort dabei. ........Joker plant was nee Tour betrifft.
Melde ich ruf gleich in der Werkstatt an ob sie fertig ist
*********2012 Paar
344 Beiträge
Wenn...
Zeit und Wetter passen, bin ich gern mal dabei, oder eben auch mit meiner Rückenwärmenden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.