Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte in den Vogesen ?

*******jazz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte in den Vogesen ?
Hallo ihr Lieben

Wir benötigen eure Hilfe…….

Wir wollen Anfang September gerne mit unseren Motorrädern die Vogesen kennenlernen und suchen dort die ein oder andere Unterkunft. Ob es ein Hotel, Pension, Bauernhof oder eine Privat Unterkunft ist uns erstmal nicht so wichtig ……. Wir würden uns über eine Empfehlung oder einen Tipp von euch freuen.

Ganz liebe Grüße

diezweijazz
Vogesen
Hallo Ihr Beiden,

hätte da 2 Tipps - garantiert ruhig abseits der allegemeinen Routen.
A: St. Germanshof http://www.st-germanshof.de/
B: oder Camping Fleckenstein, Lieu-dit Tannenbrück,Rd 925,67510 Lembach,Frankreich

Viel Spaß in meiner alten Heimat;-)

Pioppo
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Touren ... und Hotels
Als Hinweis kann ich nur sagen, dass es eine Zeitschrift gibt, die Touren beschreibt. Vornehmlich Deutschland und Europa. Die haben auch auf ihrer Homepage einen Hinweis auf Hotels / Pensionen für Tourenfahrer wie mich. Bin damit immer zufrieden gewesen.

Oder in Frankreich die "Logis"-Hotels anfahren. Haben immer einen guten Standard.

Selbst war ich im Jahr 2015 Ostern im Elsass und wählte Turckheim als Basis Standort .... seeeeehr schön, aber eben Elsaß und nicht Vogesen *zwinker*

Viel Spaß *biker*
*******r_sb Paar
138 Beiträge
Ja auch wir schuchen für Faaker See Zimmer
Hallo ja wir sind auch auf der seuche nach 3 zimmer für das treffen am Faaker See von 9.9-11.9.16 lg von Lisa u Hubsi
Biken
Bin auch am Faaker See....man sieht sich....
**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
... *gruebel* lasst mich mal überlegen ....







*huch* JA! ich bin mir sicher.

das Thema ist:


*******jazz:
*******************Vogesen ?



Faak am See hat mit den Vogesen so viel zu tun wie Duschgel mit Pizzateig.
darf ich deshalb darum bitte beim ursprünglichen Thema zu bleiben?


danke, ...Dirk (Mod)
*******jazz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
**rD:
... *gruebel* lasst mich mal überlegen ....

Du bist echt auf Zack....... *wiegeil*
*******jazz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
****po:
pioppo

Vielen Dank, wir haben schon einmal googel gefragt..... sieht gut aus *grins*

*********rm63:
Buecherwurm63

Auch hier unseren Dank, sehr hilfreich *les*

LG

diezweijazz
*********usMZ Mann
75 Beiträge
@diezweijazz
Hi,

Hier bin ich immer wieder gerne gewesen (Ca. 10 mal, auch mit Gruppen)
Super Flammkuchen, es kommen viele Einheimische hin.

A L'Arbre Vert
2 Rue de Soultzmatt Wintzfelden
68570 Wintzfelden, Frankreich

Grüße
CunniLingus *schleck*
*******jazz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Sieht gut aus und würde auch von der Tourenplanung passen....
Mal sehen ob wir das umsetzen können....

Liebe Grüße

diezweijazz
*********en77 Paar
538 Beiträge
Wir suchen immer je nach Fahrziel *zwinker* und finden eigentlich immer was..
In Cornimont hat uns " La Mirabelle" sehr gut gefallen.

Dann gäbe es noch eine einfache Unterkunft auf der Höhe Colmar bei einem Deutschen... Günstig und mal was anderes. Die kann ich aber nur über PN nennen
****tou Mann
67 Beiträge
Das Gibt ein Ort in Orbey: les lodges , in Orbey, 20 km westlich Colmar, in die Elsässischer Vogesen;
in diseser Ort gibt es auch ein Sauna;
Sie können an mir etwas mehr fragen
*******ger Mann
81 Beiträge
Im Nordelsass
Hotel-Restaurant du Windstein

Die Besitzerin ist ehemalige Motorradfahrerin!

Vorteil oder Nachteil der Location: das ist am A.d.W und abends, nach den Restaurant Öffungszeiten, völlig "tot". Ruhe ist da garantiert. Gutes Essen auch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.