Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lago d'Iseo, Floating Piers, 26.06-29.06

*********iceM Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lago d'Iseo, Floating Piers, 26.06-29.06
Seitdem ich gestern im Heute Journal das neue Christo Projekt gesehen habe, will ich unbedingt da hin.
Hat jemand Lust mitzufahren?
Ich starte in SB, fahre wahrscheinlich über den Bodensee und dann über die CH in die Lombardei.

http://www.thefloatingpiers.com/#introduction
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Christo ist immer....
...ein Erlebnis, seine Objekte, aber auch das Ambiente drumrum.
Ich schaffe es diesmal nicht, aber ich habe noch heute den "Wrapped Reichstag" in Berlin in Erinnerung, ein unvergessliches Erlebnis

Gruss aus dem Rheinland
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Leider nur 16 Tage
Leider sind wir erst ab dem 8.7. in der Region.
Das hätte so schön gepasst - wirklich schade *heul*
mal schauen
auf jeden Fall eine tolle Idee....
und praktisch ums Eck....
Gruß
GeBo
ich finde die "kunst" christos nicht so beeindruckend. ausserdem ist die gegend waehrend das werk zu besichtigen ist, ueberlaufen und ueberteuert. aber es ist auch eine grandiose motorradregion.
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Montag den 20.06.16 nach Südtirol
und Gardasee. Das bin ich in der Gegend. Gute Idee...
Muss nur am 02.07. wieder zuhause sein.
cu.
Lago d´Iseo
Leider waren wir 2 Tage zu früh am Lago und haben die überwältigende Installation "unverpackt" gesehen. Trotzdem gigantisch
Karl-Heinz und meine STELVIO
*********iceM Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das keiner mitgekommenen ist
Eine tolle Tour. 10 Pässe bei bestem Wetter und wenig Verkehr und die Installation ist beeindruckend trotz oder wegen der Menschenmenge, da bin ich mir noch nicht sicher 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.