Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OWL
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL und Umgebung

Stammtisch...

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch OWL und Umgebung
Hallo Zusammen...

wir sind am überlegen einen lockeren Stammtisch mit halbwegsregelmäßigen Treffen für Biker und Interessierte zu orgnisieren. Wir würden vorschlagen uns neutral in einer Kneipe/Restaurant zu treffen.

Dabei soll es um Gespräche über das Fahren, Technik, Touren und alles mögliche gehen.

Besteht interesse an einer solchen Idee??? Dann würden wir uns bereiterklären uns darum zu kümmern!

Ihr könnt euch aktiv beteiligen hier, uns anschreiben oder einfach auf danke klicken....

In dem Sinne...

DLzG Julia und Björn
****o39 Mann
183 Beiträge
gute Idee
******364 Paar
98 Beiträge
hört sich gut an *top*
Schade zu weit weg. Aber sonst gute Idee.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Zu weit ist relativ... Aber wir warten mal ab wie es sich entwickelt...
Stimmt. Ist wirklich relativ. Wir beobachten das Thema mal.
gute idee
da würden wir gern dran teilnehmen!
*********paar Paar
319 Beiträge
Gern ...
Gern wären wir dabei,
nicht immer regelmäßig aber in
Abständen immer.
****tou Mann
67 Beiträge
stammtisch
sehr gute Idee
in welches Ort und Stadt?
*******jazz Frau
225 Beiträge
Wir wären eventuell auch mal dabei, wenn es auf ein Freitag oder Samstag fallen würde und wir Asyl bekommen würden *liebguck*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Klar würden wir euch Asyl anbieten...
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Gute Idee!!!
Hallo Ihr Zwei,

wir sind auch gerne dabei! Wir können aber erst starten, sobald unser Er nach dem Treppensturz wieder fit ist; zur Zeit noch zwei Unterarmgehhilfe und eventuell noch eine OP am Handgelenk.

Viele Grüße

C&T
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Oh je... Dann erstmal gute Besserung... Wir denken an einen Termin Mitte August
Gern
Würde mich ebenso gerne anschließen.
Favorisiere da ebenfalls einen Freitag oder Samstag.
Ist doch einfach angenehmer.
Würde aber gleichfalls um ein Plätzchen für die Nacht bitten müssen aufgrund der Entfernung, falls der Abend länger wird *smile*
Gute Idee
Wenn es bei uns zeitlich funktioniert, wären wir dabei!
****ui Paar
101 Beiträge
nette idee,finden wir gut einen *stammtisch* ins Leben zu rufen
da wären wir gern dabei*g*
*******y69 Mann
24 Beiträge
Tolle Idee, ich wäre auch gerne dabei.
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Im August ...
Hallo Ihr Zwei

bei einem Termin im August haben wir die Hoffnung, dass unser Er wieder soweit genesen ist und dass es auch mit dem Moped-Fahren wieder geht.

Eure Idee ist prima!!!

Viele Grüße

C&T
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wir sind begeisterte Motorrad Fahrer und haben uns daher überlegt in der Region einen Stammtisch für Biker, Interessierte und Freunde ins Leben zu rufen...

Wir hoffen auch in dieser Gruppe hat jemand Interesse... schaut doch mal rein!

LG

Bikerstammtisch OWL
****ui Paar
101 Beiträge
*top*
sieht doch schon mal recht vielversprechend aus...
der OWL Stammi *g*
Stammtisch OWL
Hallo,

Ich komme aus Bielefeld und würde gerne beim Stammtisch und auch bei der ein oder anderen Tour dabei sein.

Würde mich 😀, wenn es im August klappen würde! 👍

Liebe Grüße
Ulli
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch wird auf jeden Fall statt finden... Es ist jeder ganz herzlich willkommen...

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend! B
...und wir auch!
Hab ich was verpasst?
Hallo in die Runde,

Wie ich jetzt gelesen habe wird der Stammtisch stattfinden!?
Jetzt zum Wesentlichen:
Gibt es schon einen Ort und einen Termin dafür?
Wenn das nicht der Fall ist, was haltet ihr vom Freitag, den 26.08.2016. Man könnte sich zum Beispiel beim Griechen in Spenge treffen, dort gemeinsam schnabulieren und wahnsinnig tiefgreifende Gespräche über Zweiräder führen. *zwinker*

Wie ist die Meinung?

Liebe Grüße
Der Querdenker
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wenn wir das richtig im Kopf haben soll das doch irgendwo im kalletal stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.