Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

Gelsenkirchen/Bottrop/Marl/Herten/Recklinghausen...u.Umg.
Hallo zusammen, Grüße an alle hier in der Gruppe! Mein Name ist Dennis.......... .
Bin zu 90-95% immer allein unterwegs, egal ob als Beifahrer hinten drauf, oder mit eigenem Bike...würde mich freuen, hier mal nette und unkomplizierte Leute kennen zu lernen...
Meldet euch einfach mal, freu mich drauf!
*****073 Mann
1 Beitrag
Zu viel alleine untetwegs
Suche sozia die hinten drauf richtig spass hat. Habe meine schnellen motorrad jahre hinter mir(10 jahre auf den rennstrecken europas mit dabei) bin jetzt ohne risiko, aber zügig mit sportmotorrad immer noch mit grosser freude unterwegs.
Schön wäre eine im umkkreis von 90 km!
Freue mich auf nachricht *happy* *zwinker*
****_58 Mann
99 Beiträge
Raum OWL
Welche Lady traut sich hinter mir Platz zu nehmen
Meine Reiseenduro und ich freuen uns auf Antwort
Lg Fene
Österreich- Steiermark 8430 +\- 100 km
Steirischer Biker sucht Bikerin!
Gebunden aber immer alleine am Moped suche ich dich 18-60 😜 fürs Cruisen und Spaß haben
Meld dich einfach..
Urlauber/innen gerne auch
Fahre nen Café Racer und n muscle bike
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Sonntag 22.04.18 im Norden
Für eine Sozia ist noch Platz.

Ich will gegen 11:30 Uhr in der Gegend von Pinneberg aufbrechen.
Geplant ist folgendes.

Sonntag 13:00 Uhr treffen am Zollenspiecker.
Gegen 13:30 mit der Fähre über die Elbe, da gibt es wohl eine Menge Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken.

Von da aus könnten wir dann nach Wischhafen, wieder über die Elbe nach Glücksstadt, weiter nach Kollmar.
Sozia im Raum 484 und ca. 50 KM
Ich habe noch einen freien Soziaplatz zu vergeben!
Wer hat Interesse? *wink*
****_58 Mann
99 Beiträge
Kreis Lippe
Welche LADY hat Lust am 1.5. hinter mir Platz zu nehmen?
Gruss Rene
******lor Mann
1.074 Beiträge
Sozia Platz
Zu vergeben. Gerne auf Dauer aber auch gerne erst einmal temporär.
Yamaha 1200 Super Tenere

Bigbiker13
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Für folgende Tour habe ich noch einen Platz für eine Sozia frei.

1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer

Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich einfach an.
Wo wir uns treffen können wir dann klären.
*****ard Mann
421 Beiträge
Die Saison ist gestartet / Raum 37
Auch in Göttingen und Umland ist die Saison gestartet. Ich suche eine schlanke sozia, die moppet fahren mag und sich ab und an mal eine Tour im Umland vorstellen kann. Gerne auch eine geplante wochenendtour mal. Bin kein kurvenflitzer, was bei dem Motorrad auch böse enden würde.
Ich würde mich freuen!

LG
Daniel
Mein moppet...
Icke...mit selfie..naja
****ann Mann
68 Beiträge
habe oft mal soziaplatz frei in der mitte von Schleswig -Holstein Lg jonny
Sozia gesucht---
Hat eine nette Sie morgen Nachmittag Lust auf eine kleine Tour mit dem Moped?
Raum OS +100 Km..
freu mich!
Raum OS / Münster rd 100 Km
Siehe Voreintrag *g*
Sitzplatz OS/ MS/ DO/ GT, PB...
Hallo Liebe Mädels,
bin auch unter der Woche und natürlich am WE unterwegs mit dem Moped, und würde mich über eine nette Sozia sehr freuen, gerne Raum OS + 100 Km
Freu mich auf Dich!
********2010 Frau
857 Beiträge
Beitrag verschoben
JOY-Biker: Ich, die Sozia
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Für Hamburg und Umgebung am 15.07.
Am Sonntag habe ich noch einen Sitzplatz für eine Sozia frei.
Wo und wann wir uns treffen können wir morgen, Samstag, klären.

Hier habt ihr den Link zur geplanten Tour.

Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch

Nach der Tour geht es dann noch zum Stammtisch.

Dritter Stammtisch
*******u68 Mann
21 Beiträge
So. 15.07. Rund um den Nürburgring....
Eifel - Region Nürburgring am Sonntag, den 15.07.
Hallo zusammen,
kurz entschlossen möchte ich am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein kurven schwingen durch die Eifel.
Und was gibt's schöneres als auf dem Sitzplatz hinter sich einen netten Menschen zu spüren!? *zwinker*
Auch wenn Du/Ihr selbst Fahrer seid, wäre eine gemeinsame Tour rund um den Ring und vielleicht ein Café an der Mosel genau das richtige für diesen tollen Sommertag!
Freue mich auf eure Antwort.
Bequemes Gestühl wird geboten! 😊
****_58 Mann
99 Beiträge
Raumm 32
Biete gerne den Platz hinter mir an
Lg Rene
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Raum Köln und Eifel
Suche für morgen, Sonntag 19.8. noch eine Beifahrerin für die Tour Gästeliste von Eifel-Venn-Luxembourg Motorrad Dreiländertour
Bin ein umgänglicher und erfahrener Motorradfahrer und würde mich über eine gesellige Beifahrerin freuen. Einzelheiten klären wir dann bei Interesse.
Liebe Grüße, Werner
****en Mann
142 Beiträge
Harz 22. / 23.09.18
Die Saison geht langsam aber sicher dem Ende entgegen, aber da das Wetter offenbar noch mitspielt...

ich fahre vom 22.09 / 23.09 über das Weserbergland Richtung Harz, Übernachten in Kelbra, denn über Werratal / Wesertal wieder zurück Richtung Minden.
Falls jemand weibliches Lust und Zeit hat, auf der Ina ist da noch Platz hinter mir..ich würde auch jemanden "unterwegs aufsammeln" wenn es halbwegs auf der Route von Minden nach Seesen liegt.

Beste Grüße, Macsen
*****ard Mann
421 Beiträge
Raum 37, Richtung Harz, 16.9
Hallo ich suche eine nette sie, die Lust hat als sozia oder auf dem eigenen moppet ein bissel im Harz Motorrad zu fahren. Einfach mal schauen wo die Reise hin geht. Ein paar Kaffee, etwas zu essen.. Kennen lernen und evtl. Ein paar weitere Ausfahrten planen. Auch hier sehen wo die Reise hin geht.
Welche sie ist neugierig und hat Lust?
Ich fahre eine xv 1600 einen großen gemütlichen cruiser.

Schreibt mich an, da ich hier kein zahlendes Mitglied bin. Los soll es gegen 11.30 gehen. Komme aus Göttingen Kann auch abholen.
Gruß Daniel

PS: sexuelles ist bisher nicht geplant..
Würzburg 97080
Noch hält das Jahr 2018 ein paar schöne Tage für uns bereit...
deshalb sucht Biker (59) eine Sozia oder Selbstfahrerin für gelegentliche Ausritte und Kurztrips.
Ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Terrain ist wünschenswert.
Gerne auch eine entspannte Chopper-Gruppe mit gleich gelagerten Interessen der man(n) sich anschließen kann. *wink*
Moin moin aus der holsteinischen Schweiz
Nach der Saison ist vor der Saison....
In '18 hatte ich auf vielen Touren eine tolle Sozia dabei. Das hat mir sehr gefallen und nun würde ich mich freuen, wenn auch in' 19 eine Frau Lust am Motorradfahren hat und mit mir auf Erkundungstour fährt.
Ich fahre eine GS und bin gerne auf der Landstraße unterwegs. Das Rasen zb. auf der Autobahn liegt mir nicht.
Du solltest also keine Angst vor Kurven haben.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach bei mir.
Klar ist eine Frau, die selbst fährt auch sehr gerne gesehen.
*******018 Mann
98 Beiträge
Zu den HD Events nach Sylt, Ungarn/Balaton, HH und Willingen
Moin Moin.....
Die Planungen für die oben aufgeführten Harley Davidson Events sind abgeschlossen und die Doppelzimmer gebucht !!!
😉💪😎
Jetzt biete ich hier einer attraktiven, zierlichen, braunäugigen , humorvollen, abenteuerlustigen Sie eine Mitfahrgelegenheit an.
😂😉😂

Aber nicht nur einer Sie, sondern ich suche auch andere Selbstfahrer/innen , die Interesse haben, dass ein oder andere HD Event zu besuchen und nicht alleine, oder gemeinsam in einer Gruppe fahren möchten !?!

Die Termine zu den einzelnen Events findet Ihr im Netz, und sollte mein Beitrag Euer Interesse geweckt haben, dann freue ich mich (als gemeines Basismitglied)
über eine CM/PN......😉👍😉

Starten werde ich die Touren jeweils südlich von Osnabrück.
Abholung oder Treffpunkt ausmachen geht natürlich auch !!!
Ich bin da flexibel wie ein Gummiband !!! 😉👍😉

Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und bin auf die Resonanz meines Beitrags gespannt......
😌👍😉

DlHzG

Glück auf......😎🏍💪

Texas
......auf dem Mopped ist das Sitzbrötchen 😂😂😂 , (eher Sessel mit Rückenlehne) noch nicht besetzt....☝☝☝
Motorradtour Südtirol- Gardasee
Halliii halloooo😍 Welche liebevolle Sozia hätte Lust auf eine Mototour an den Gardasee!! Bevorzugte Monate Mai - Juni!! Schutzbekleidung ( ev. Lederkombi) erwünscht. Eher Zügige Fahrweise, aber kein Raser🏍🏍 Liebe Grüsse aus Südtirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.