Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

**rD Mann
6.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II
... in letzter Zeit tauchen in den verschiedenen threads liebevoll formulierte Anpreisungen eines freien Soziabrötchens für das liebe Weibsvolk auf. diese muss ich leider entfernen, da sie entweder nicht zum Thema passen oder zur Gänze durch die JOY-REGELN nicht erlaubt sind.

*klugscheisser* dem möchte ich hiermit Abhilfe schaffen.

dieses hier soll sozusagen die Pinnwand für jene welche sein, die es ohne den liebevollen Rückenwärmer nicht ums Eck schaffen oder unterwegs jemanden benötigen den sie jederzeit nach dem Weg fragen können und dabei eine qualifizierte Antwort erwarten.

Regeln:
• in der Überschrift findet sich die Region, vorzugsweise als Ort, Landstrich oder PLZ.

• eine kurze Beschreibung der angedachten Strecken(-länge)

• ein Bild vom Bike, damit sich die holde Weiblichkeit darüber bewusst ist auf welches Sitzmöbel sie sich da einlässt.




*huebschmach* an das Weibsvolk *bunny*



..... *freundchen* .....

.... *sternchen* ....

...

..

.

*raeusper* tschuldigung!

liebe angehende, erfahrene oder auch passionierte Sozias, stellt euch diesen überaus WICHTIGEN UND UNERLÄSSLICHEN thread auf Beobachten wenn ihr hier und da und hin und wieder eine adäquate Mitreisemöglichkeit sucht oder ergreift selbst die Initiative. alternativ steht euch ja auch noch der

*pfeil* ich die Sozia - thread zur Verfügung.


...mögen die Spiele beginnen! *bravo*


*liegestuhl* ... Dirk
******ank Paar
715 Beiträge
47441 Moers
Ich fahre ab und an am frühen Abend (im Sommer) mal von Moers nach Xanten zur Rheinfähre um Kaffee zu trinken und ein bischen zu quatschen. Da meine Partnerin nicht so der Motorradfreak ist und ich keine Lust habe immer alleine zu fahren, suche ich eine nette, schlanke Sozia, die mich ab und an begleiten will.
Motorrad Triumph 900 Sprint. Bin kein Raser, also keine Angst.. *g*
*********drive Mann
290 Beiträge
weekend
bin fast jedes Wochenende auf dem Motorrad unterwegs
meist nördliches Niedersachsen oder Schleswig Holstein
allerdings meist allein
würde mir wünschen mal wieder ein wenig Rückendeckung zu haben
gern auch über ganzes Wochenende.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Und
Wieso bezieht sich das nur aufs " Weibsvolk"? Ich kann mir auch nen männlichen Rückenwärmer vorstellen... *zwinker*
*********drive Mann
290 Beiträge
weibsvolk
wer sagt das es sich nur auf die ladys bezieht
So oder so
Will sagen, es kommt drauf an wer vorn sitzt, oder?
*****968 Mann
22 Beiträge
Bereich 54... FJ1200
Hallo,
ich hätte da auch noch einen Sozius Platz anzubieten,
bei Interesse gerne melden.
Sowas hätte ich anzubieten!
*****373 Mann
2 Beiträge
PLZ 28... Bremen und Umgebung
Hallo zusammen ....

Bin des öfteren am Wochenende auf meiner Suzuki Bandit auf Tagestouren unterwegs. In der Woche leider meist nur kürze Strecken. Wohin , wie lange , wie weit , alles ne Frage der Absprache *g* .

Da ich so gut wie immer ohne Sozia unterwegs bin , würde ich mich freuen hier für die eine ohne andere Tour eine Begleitung zu finden. Zu zweit macht es doch definitiv mehr Spaß *g* .

Also wenn Ihr Lust habt , gerne einfach melden. Fahre ganz "normal" *g*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Mein Bike
Vielleicht hat ja jemand mal lust eine runde mit mir zu drehen?
******ere Frau
2.876 Beiträge
du
fährst mir zu steile Strecken... da mag ich nicht mal mit meiner Kleinen mitfahren... *zwinker*
********u_66 Mann
43 Beiträge
steil
ja leider hat mir hier das Forum jedesmal das Foto auf den kopf gestellt ggg aber ich kann auch gerade ausfahren ggg
Italien
Hallo leute. Ich denke nach Italien fahren.
Wer hat lust mit zu zelten? Ich werde erst jungfrau (berg) + Venetian + Rom fahren.
Wer will nicht zelten möchte kann immer noch in motel oder hotel bleiben.
Schreib mir einfach. Wir können immer etwas zusammen planen.
*********drive Mann
290 Beiträge
wochenendtour
plane am wochenende 20/21.08 eine tour
weis noch nicht wo hin oder onb 1 oder 2 tage
würde gern mit sozia fahren
*******oofy Mann
181 Beiträge
Sozia gesucht !
Ich bin der Frank, fahre eine BMW R1100S und möchte gerne nach den Sommerferien, denn jetzt ist der Weg zum Meer zu, eine Motorradtour nach Holland zur See machen.
Ich dachte so an Westkapelle, am Panzer eine Pommes essen was ans Meer setzen einen Kaffee schlürfen und wieder heim.
Über die Autobahn sind das fast genau 250 Km oder 2 Std. 30 min. Es gibt aber bestimmt noch einen Weg über Land, dieser wird entsprechend mehr Zeit in Anspruch nehmen - kann man individuell nach Lust und Laune entscheiden.
Hierzu möchte ich eine Mitfahrerin, gerne mit eigenem Moped oder halt als Sozia, gewinnen.

Gerne können sich auch Mitfahrer, natürlich Pärchen, melden.
Ich denke wenn eine Frau in Begleitung schon bekannter Menschen mitfährt ist die Hemmschwelle nicht ganz sooo groß.

Ach ja, ich fahre seit ca. 30 Jahren Zweirad - vielleicht gut zu wissen.

Ich kann mir auch vorstellen dass man zuerst mal eine kleine Tour hier in der Umgebung unternimmt um sich kennen zu lernen.

Gruß

FRANK *biker*
Bmw R1100S mit leichten Modifikationen
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Touren immer gerne, aber doch nicht geradeaus... Wenn wir mit zwei Rädern unterwegs sind dann in kurvigen Gebieten... Und nicht gerade hoch zur See!

Und diese komische Straßen Wahl... AUTObahn... Ist schon selbsterklärend, oder???
Ab an die Ostsee...
.... Hier kann man am Sonntag Nachmittag sehr schön Richtung Ostsee fahren, da stehen dann die ganze Kurzurlauber auf der Bundesstraße im Stau Richtung HH und am Strand ist richtig Platz.
Aber auch sonst kommt man mit dem Motorrad doch immer prima ans Meer, wenn man nicht auf gerade mehrspurige Strecken steht *zwinker*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Ich habe es schon erwartet ...
... es gibt ja immer jemanden der es besser weiß oder machen kann - nur nimmt dieser jemand nie selber eine Tour oder ein Event in die Hand und setzt sich der Kritik der "Besserkönner" aus.

Ich schrieb, dass auch eine Route genommen werden kann die keine Autobahn (schreckliches Wort) beinhaltet.
Nur um die Dimension der Tour auf zu zeigen habe ich mich des Google Streckenvorschlags bedient. Und der führt halt über die kürzeste Route - der Autobahn.

Noch jemand der Kritik üben möchte ?
*********drive Mann
290 Beiträge
ich fahre eine strecke ohne ab
nach irgenwo im niergend wo
aber an die nord see
Besserwisser...
... Da hast du Recht, ich habe hier noch keine Tour organisiert.
Halte die Ohren steif und nehme nicht jeden Kommentar persönlich *zwinker*
*********drive Mann
290 Beiträge
besserwisser
ja denke ich auch
auch ich habe noch nie etwas organisiert
und denke wenn mehr das machen würden
hätten wir bestimmt mehr fun hier
**rD Mann
6.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* ähm - hallo ! ?

*klugscheisser* Thema verfehlt, 5, setzen.


...Dirk (Mod)
*********drive Mann
290 Beiträge
sorry
hatte da noch nen platz für ne ungeplante tour sa auf sonntag
*******acho Mann
894 Beiträge
JA...
...

*******oofy:
Noch jemand der Kritik üben möchte ?

ICH


Dirk hats ja schon geschrieben...

**rD:
ähm - hallo ! ?

Thema verfehlt, 5, setzen.


...Dirk (Mod)


"Autobahn"... finde den Fehler... *pieks* ...

is kein "Motorrad" drin... *biker*


Uuuuuuuund... Dein "Besserwisser" hat hier schon "gefühlt" mehr als 20 KLASSE Touren und Events in den letzten zwei Jahren organisiert... *neck* & *pieks*

DAS zum Thema:

*******oofy:
nur nimmt dieser jemand nie selber eine Tour oder ein Event in die Hand



Informationen schaden nicht nur dem, der keine hat... *zwinker*



*zig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Für masochistisch
veranlagte Frauen hab ich auf meinen Mopeds noch nen Platz frei... aber gejammert wird dann nicht (hört man bei dem Sound eh nicht *g* ) , aber vielleicht sind hier ja auch selbstfahrende Frauen vorhanden die mitlesen *zwinker*

Und nein, ich fahre nicht gemütlich, halte nicht auf jedem Parkplatz an zum Bilder machen/Pinkeln/Rauchen... Blümchen pflücken ist auch nicht *g*

Routenplanung... selbst bei Google-Maps kann man Autobahnen vermeiden bei der Berechnung. Ich geh als mit meinem Moped auch auf die Autobahn, dann allerdings nur mit so 100-110Km/h, und da steht sie dann auf dem Hänger:-)
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Ernsthaft jetzt???
Auch wenn es evtl. OT ist und Dirk meinen Beitrag löscht, aber JUNGS die nichts besseres zu tun haben als sich hier zu "streiten" dürfen sich nicht wundern, wenn FRAU keine Lust mehr hat ihnen die Sozia zu machen und sie diesen Thread kurzerhand auf "nicht mehr beobachten" stellen *roll*

Und nun *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.