Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertouren Tirol Schweiz Italien

********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Bikertouren Tirol Schweiz Italien
Hallo liebe Bikerfans........ich war heute in Livignio ( Schweiz) dann 5 Pässe in Südtirol und dann wieder heim nach Tirol. Wer lust und liebe hat mal im Dreiländereck ( Tirol Schweiz Italien) ein paar schöne runden zu drehen, kann sich bei mir melden. Ich könnte sogar die Unterkunft ( Ferienwohnung) stellen und natürlich auch mitffahren: Lg aus Tirol

Danke
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Marathon tour
Gestern habe ich eine Tour von 738 km gemacht ggg um halb ach in der früh los und um 23uhr45 heim gekommen. Die Tour führte über Bayern ( Kochelsee , Chiemsee, Wagingsee, Obertrumersee, Fuschlsee; Wolfgangsee, Salzburg, Lofer, Wörgl) und wieder Heim. Das Wetter war ein Wahnsinn und Bayern ist wunderschön *g*
Marathontour
Hallo Garagentor (witziger Nick *grins* ),
ich war gestern auch unterwegs - nicht sooo marathonmäßig wie du, aber 400 km waren's auch.
Solltest du mal Lust haben, etwas weniger als 700 km zu fahren und das nicht allein - ich am Wochenende meistens auch unterwegs und würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal eine gemeinsame Fahrt machen würden.
Linke Hand zum Gruß!
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
weniger als 700km
ja sehr gerne.........woher kommst du denn und normal fahre ich keine 700km an einen tag ggg welche Richtung fährst du denn am liebsten?

bussi
Ich bin ein Innsbruck-Landei *grins*
Die Richtung ist mir an und für sich egal, Hauptsache nicht an einem Sonntag nach Südtirol *nein*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Super
ja dann fahren wir die tour die ich gemacht habe 700km inkl. einer Übernachtung am fuschlsee oder obertrumer see..was hälst davon?
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Ihr habt das gut. Wir aus dem hohen Norden müssen da schon einen Marathon von gut 700 km hin legen um dort erst mal hin zukommen *lol*
Wäre aber mal ne Alternative für den nächsten Sommerurlaub .
Wäre ja fast reif für einen Iron but *g*
**********gel73 Mann
51 Beiträge
damit schon
*top*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja dann kommt mal zu mir ins schöne Tirolerlandland und wir machen gemeinsam eine oder mehrere tolle Touren *g*
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Das behalte ich mal im Auge . *top*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
hi
ja mach das und gib mir einfach früh genug bescheid
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Livigno
Hallo Garagentor 66!

Am letzten Wochenende 13./14.8. war ich auch in Livigno und in der Gegend dort! Flüela, albula. Ofen, Bernina und julier. 2 Tage. Will demnächst wieder hin, weil ich aufs stilfser Joch will. Hat einfach letztes Wochenende nicht gepasst!

Suche Vielleicht einen Begleiter, der sich bisschen auskennt. Komme zwar alleine auch klar, aber alleine machts nicht immer Spaß 😜

Wenns Wetter passt ... Auf bald?
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
ja gerne würde ich mit dir ein paar schöne touren hier bei uns machen. einfach melden und kommen *g*

lg bikergrüsse aus tirol
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen
Man kann nur hoffen dass morgen noch halbwegs schönes wetter in Tirol ist, damit sich noch eine schöne runde durch das wunderschöne Tirolerland ausgeht *freu*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kocheslee
Heute ging es mit einer ganz lieben und tollen Mitfahrerin (selber gefahren) wieder mal ins schöne Allgäu. Kochelsee dann durch die Jachenau Bad Tölz Teggernsee Achenseepass Kühtai und wieder heim. Tolle runde mit der frau gedreht, bis es dann nass wurde *g*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Foto Jauchenau
Die Jachenau ist immer eine reise wert, einfach toll diese gegend.
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Grenzüberschreitente Schönheit
Hallo........die letzte Tour war wieder mal ein Hammer *g* Es ging von Tirol aus ins Allgäu dann weiter über den Riedbergpass Richtung Vorarlberg, dann das Furkajoch noch mitgenommen, Richtung Feldkirch Arlbergpass und wieder Richtung Tirol. Wir können und müssen schon froh und dankbar sein, dass wir in so einer tollen Gegend leben und biken dürfen. Die Tour hatte 420 km.
Furkajoch
Furkajoch
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz ist wunderschön
Am Wochenende habe ich eine kleine aber feine Runde wieder mit dem Motorrad gemacht, und es hat mich wieder in die wunderschöne Schweiz gezogen *g*

Pontresina........Berninapass.............Livignio ( Essen)..........Ofenpass........Glurns......Reschenpass.....Heim......

sind zwar nicht viele km aber einfach ein wunderschöne Runde


Lg
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtip
Hab zufällig eine Tour gefunden, wo ich einen Abstecher auf den Sulzberg im Bregenzerwald gemacht habe. Und was ich da zum sehen bekommen habe war ein Wahnsinn *g* Einfach nur Wunderschön.........
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Dolomiten bei Dauerregen ist der Hammer :-)
Nun hat es mich doch mal erwischt *g* Anfahrt zum Grödnerjoch war das Wetter perfekt, dann sah ich schon die dunklen schwarzen Wolken über der Sellagruppe, und dann hat es angefangen zu Regnen , als ob der Himmel weinen würde *g* Kalt Wind Regen und dann noch bischen Hagel dazu...Temperatur am Joch 5 Grad plus.........aber ein echter Biker kennt ja keine nassen Strassen. Übers Grödnerjoch drüber dann noch Sellajoch. Kalt und nass aber megageil!!!!!
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Passo manghen
Hab zufällig in Italien den Passo Manghen entdeckt *g* muss schon sagen einer der tollsten Pässe die ich bis jetzt gefahren bin. Atemberaubende Landschaft gebart mit 32km einspuriger Fahren ( trotz Gegenverkehrs), dazu ein anspruchsvoller Pass, und ich hatte Glück da fast kein Verkehr war ( ich meine schon den Strassenverkehr *g* )............Also dieser Pass ist zu empfehlen.

Lg aus Tirol
********u_66 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Manghen
Hier ein paar Bilder dazu........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.