Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien Rundfahrt 2017

Sardinien Rundfahrt 2017
Hallo zusammen,

die 3. Sardinien Rundfahrt findet vom 23.06. - 01.07 oder 02.07.2017 statt.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten zwei Jahre ist das Wetter dann sehr schön und die Wassertemperaturen bei 20°C. Geplant ist dieses Mal die Westküste bis Alghero nach Süden bis Calgari zu fahren. Es werden auch genügend Badetage eingeplant, speziell ein ganztägiger Bootsausflug am Golf von Orosei.

Übernachtung in Posada siehe http://www.olivegarden.it Preise für Einzelzimmer liegen mit Frühstück bei ca. 35 EUR, Doppelzimmer bei ca. 55 EUR. Dazu kommen noch Nebenkosten wie Essen, Getränke, Benzin, Fähre nach La Maddalena usw.
Kosten für die Fähre ab Genua hin- und zurück: ca. 120 EUR ohne Kabine. Buchbar Anfang Januar wenn die neuen Fahrpläne da sind! Ich empfehle für die Rückfahrt eine Kabine zu buchen, damit ihr für die Heimfahrt ausgeruht seid.

Hinfahrt eventuell nach Davos über den Reschenpass Richtung Bozen und Genua
Rückfahrt Autobahn Genua bis St. Gotthardpass nach Basel

Damit ich die Zimmer buchen kann, benötige ich von euch eine definitive Zusage bis zum 31.12.2016 mit einer Anzahlung in Höhe von 100 EUR. Bankverbindung werde ich euch nach Zusage schicken.

Da wir eine gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Motorradmarken sind, braucht keiner Angst zu haben das er nicht mitkommt. Immer nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"! Die Gruppe sollte nicht größer als 12 Personen sein, hoffe auch einige Bikerinnen begrüßen zu können. Im Moment sind wir schon 3 Biker.

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Zeit *biker*

dLzg Peter
****de Mann
146 Beiträge
Hallo mich würde mal interessieren was du denn fährst MfG
Meine Lady
Ich fahre seit Mai die neue Triumph Speed Triple R, Farbe Anthrazit und bin schwer verliebt in sie *ggg*
Bootsausflug
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Link zum Golf von Orosei. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt wie traumhaft es dort ist.
http://www.calagononecamping.com/de/ausfluege-zum-meer

Viel Spaß

Peter
Anmeldeschluß
Nur noch 7 Tage dann ist Anmeldeschluß, sonst kann ich die Übernachtungen nicht buchen...
Schöne Feiertage.

Peter
Anmeldeschluß
Hallo zusammen,

die Rundfahrt findet aufgrund zu wenig Anmeldungen nicht statt. Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.