Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tridays 2017

Tridays 2017
Hallo zusammen,

wer hat Lust an das große Triumph Bikertreffen in Neukirchen am Großvenediger vom 15.06. - 18.06.2017 zu fahren? Aufgrund der großen Resonanz der letzten Jahre sollte man die Unterkünfte frühzeitig buchen. Ich habe meine schon *ggg*
Sportliche Damen mit eigener Triumph Maschine *biker* werden bevorzugt *zwinker*

dLzG

Peter
Abgesagt
Die Tridays finden in ihrer bisherigen Form nicht mehr statt. Triumph kommt nur noch als Aussteller. Schade.
Die Tridays sind tot..Es lebe der Club of New Church.

Das Festival findet ja trotzdem statt..Ich bin dieses Jahr auf jedenfall wieder am Start. Werde am 13.06. anreisen. *zwinker*
*****n66 Mann
91 Beiträge
Der Hänger ist gepackt
morgen früh geht's los *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.