Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2017

********paar Paar
6 Beiträge
noch nicht dabei
wir sind noch nicht lange dabei, aber beide leidenschaftliche biker und sehr neugierig was würde uns erwarten wie ist die Location so ausgestattet? LG Peter und Jutta
********es63 Frau
559 Beiträge
Sauerberg
würde uns auch interessieren!! *liebguck*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Da ich noch ganz am Anfang der Planung stehe, kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Aber es wird schlicht und geht in Richtung Jugendherberge, also zum Teil Mehrbettzimmer. Dafür ist der Preis relativ günstig und es würde Halbpension geben.
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Hallo Savinja
ich wäre auch gerne dabei wenn es ins Sauerland geht. Ich war noch nie dort, von daher reizt es mich sehr.
LG Jörg
********es63 Frau
559 Beiträge
Upps..... Blöde Worterkennung sollte natürlich Sauerland heißen!
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Sauerlandtour
...hallo KÜKEN *huhn*
dein Bekantheitsgrad ist seit der Hartztour sicherlich gestiegen *zwinker*
und du wirst sicher die Hütte voll bekommen.
Unser Interesse ist da *top2*und wir werden die Werbetrommel rühren
****ui Paar
101 Beiträge
Also wir hätten auch Interesse...*g*
lg die Manguis
***sa Paar
143 Beiträge
Wir haben auch Interesse und wären gerne dabei

DlzG 🏍🏍
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es ist amtlich...
Genauere Infos, bzw die Veranstaltung folgen zeitnah. *g*
*******els Paar
14 Beiträge
Wir würden uns auch gerne anschließen *freu* *freu* *freu*
****ker Mann
51 Beiträge
Pfingsten 2017
Hi Svenja das hört sich gut an, würde auch teilnehmen wollen
****l01 Mann
76 Beiträge
Ist ja niht soweit, ich würde mich gerne dazugesellen.

LG Thorsten
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich wird das ja ne gut besuchte Veranstaltung. *g*

Freue mich über die positive Resonanz und komme in Kürze mit mehr Infos um die Ecke.
**rD Mann
6.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

die VA ist online und hier geht es zum offiziellen thread:

*pfeil* JOY-Biker: Das Küken on Tour - Pfingsten 2017 - Winterberg (02.06.2017)

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.