Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2017

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten 2017
Nun will ich auch mal mein Glück versuchen und denke darüber nach, eine Veranstaltung zu erstellen.
Direkt vorab, die Feiertage sind knapp und ich will niemandem die Wurst vom Brot ziehen, bzw. nicht die Teilnehmer anderer Veranstaltungen aus vielleicht schon bestellten Betten reißen.

So, nun zum Wesentlichen:
Angedacht wäre eine Reise ins Sauerland, genauer gesagt nach Winterberg. Bei 60 Personen hätten wir das Haus komplett für uns. Pro Übernachtung inklusive HP käme ein Preis zwischen 21,50€ und 35,10€ pro Person auf uns zu.

Gegenwärtig wäre zum gewählten Termin noch alles frei, aber ich weiß natürlich nicht, wie lange noch. Trotzdem würde ich es gerne halten wie einige andere zuvor auch und erstmal die Resonanz abwarten.

In diesem Sinne:

DLzG
Also wir...
...wären sehr gerne dabei.
***oy Mann
2.055 Beiträge
Nur Mut ..
.. hier vielleicht noch ein Paar Gedanken als Hilfestellung
JOY-Biker: ich mach dann mal ne Gruppen-Veranstaltung der Joy-Biker ...

*wink*
Sollte nichts dazwischen kommen, ja gerne.
******364 Paar
98 Beiträge
Für uns
hört es sich sehr gut an und wären dabei. *top*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
X_roy
Vielen Dank, den Thread habe ich eben schon gefunden und werde mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp verinnerlichen. *top*
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Auch Interesse
Also ich ( Jörg ), hätte auch Interesse zu kommen. Steffi kann nicht denn die ist an der Ostsee.
***oy Mann
2.055 Beiträge
@Savinja
Wenn Du Tipps zum einrichten der Veranstaltung möchtest, schreibste mich an ;). Noch haben wir dazu nix im Thread geschrieben.
Welcher genaue Termin hast du den im Sinn Fr.- Mo. oder ?
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Schnelles Handeln...
Ist da wahrscheinlich gefragt, über die Feiertage sind nicht mehr viele Locations zu haben, ich denke da werde ich dann ggf zügig an dich heran treten.
Danke für die Unterstützung Blume
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
eagle0963
Ganz genau.
***oy Mann
2.055 Beiträge
Du solltest bei Deiner Reservierung einen Stornotermin vereinbaren, der es Dir noch ermöglicht die Gäste "zu besorgen". In Vorkasse zu gehen, würde ich unbedingt vermeiden.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwar nen recht gut bezahlten Job, aber Geld kac... Kann ich auch nicht, daher wäre Vorkasse eh nicht drin.
Ich werde dich mit Sicherheit in Kürze mit einem fragenhagel bombardieren. *zwinker*
***oy Mann
2.055 Beiträge
So? *regen*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Mindestens. .. Da wo ich bin ist eh immer regen. .. Der_D kann das bezeugen. *ggg*
********nehm Paar
20 Beiträge
Also wir würden gerne mitkommen!
Ich denke mal die 60 Personen wirst du recht schnell zusammen bekommen !
***oy Mann
2.055 Beiträge
abgerechnet wird am Anreisetag *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht sicher...
bei anderen läuft es über den Grad der Bekanntheit ab, wie viele sich anmelden... ich kenne bisher aber nur eine Hand voll... Wenn die dann kräftig die Werbetrommel rühren, soll es mir recht sein. 68 Betten stehen insgesamt zur Verfügung. Und wie gesagt, ab 60 Personen hätten wir das ganze Haus für uns.
Am einfachsten ist die direkte Buchung im Haus selber, mit dem Vermerk der Veranstaltung.

Und der Anmeldung hier bei Savinja, die das dann Koordinieren kann .
***oy Mann
2.055 Beiträge
Eine einladende Veranstaltungsbeschreibung, gute Konditionen und eine durchdachte Orga sind die halbe Miete. Ansonsten gibts ja noch den Gruppen-Terminkalender für die Bekanntmachung. Mach mal, das wird schon. Und wenns "nur" 10 Leute sind, die Spaß haben, ist es doch schon gelungen. Bei meiner ersten Wochenendtour waren es 6 grinsende Menschen.

*zwinker*
********nehm Paar
20 Beiträge
Das stimmt ...
Hauptsache es gibt was zu grinsen. *grins*

Savinja, Du machst das schon!
***oy Mann
2.055 Beiträge
Und wenn Du Dich dann entschieden hast, sagste unseren Mods bescheid. Die schreiben Deine Veranstaltung dann in den JOY-Biker: der '17er Gruppen-Terminkalender
***xo Mann
52 Beiträge
Einfach so ein Kommentar ...
*top*
******chs Paar
234 Beiträge
Also ich ( Heinz ), hätte auch Interesse zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.