Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suzuki gsx 750f ventile einstellen...

*********achim Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
suzuki gsx 750f ventile einstellen...
wer kann mir zuhause in meiner garage die Ventile einstellen an meiner GR78A ?...es wird alles bereit sein....verkleidung ab,sie wird warm sein,und der ventildeckel kommt dann auch schnell runter....das alles in Duisburg....vielen dank schonmal....
******ker Paar
553 Beiträge
Ventile einstellen
Ventile einstellen im warmen Zustand?

Eigentlich macht man das bei kaltem Motor...

Grüße
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
macht es noch einfacher
****zee Mann
306 Beiträge
Ventil einstellung
Hello,
Ich bin ein Motorrad-Mechaniker, Ventil Einstellung immer mit kalten motor, Hersteller masse sind immer für ein kalten motor da den alle metalteile andern sich wann warm oder heiß. Das heißt dass den Ventil länger wird und den spiel kleiner wann der Motor in warmen zustand hat, für den optimale Öffnungszeiten von Ventile für ein guten Rundlauf.
Ich bin leider in Frank um Euch/Dir zu Hilfen.

Grüße Ohanzee
Hi,

Ventile einstellen in der Garage ist nicht so einfach da die Ventile meist mit Plättchen eingestellt werden und wenn dann eine andere Größe gebraucht wird ist man ständig am hin und herfahren zum Händler und zurück.
Ich empfehle das direkt beim Händler machen zu lassen.Der hat die passenden Teile auf Lager.
Wie schon geschrieben werden Ventile im kalten Zustand eingestellt *g*

Gruß
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Kann ich machen.
Habe auch das Werkzeug zum einstellen
*******tdu Mann
269 Beiträge
Muss ich das auch machen lassen???.....
.......aber ich hab nur zwei...
ein 120er vorn und nen 180er Ventil hinten *zwinker*
Spaß muss sein unter Bikern *kuss*
....
So weit ich mich an diesen Motor erinnern kann, brauchst du garnichts außer nen 10er Gabel-Ring und ich glaube 5er oder 5,5er Nuss ( Habe nen Universell Fahrradschlüssel dafür zurecht gefeilt ), Fühlerlehre für 5€.
Die Kippehebel werden per Einstellschraube eingestellt, drehen kannst den Motor mit 2ten Mann über das Hinterrad ( Garagennotfallmässig ) .

Leider ist Duisburg etwas weit für solch eine Gefälligkeit ...
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Bei der GSX-F braut es IMO keine Plättchen, da wird noch althergebracht mit Schrauben eingestellt.
Aber KEINESFALLS in warmen Zustand.
Das Spiel ist dazu da, dass eben im betriebswarmen Zustand das Spiel gegen NULL geht.
Ventilspiel wird grundsätzlich bei kaltem Motor eingestellt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.