Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WESTERWALDTOUR WWT 1. Mai 2017

WESTERWALDTOUR WWT 1. Mai 2017
6 Flüsse und 5 Mittelgebirge

Hallo ihr lieben Joy Biker,

nachdem wir so tolles Feedback zu unserer Mosel Eifel Luxenburg Tour bekommen haben, möchten wir euch auf eine neue Tour in 2017 aufmerksam machen.

Wir organisieren für das Wochenende 28.04.2017 bis 01. Mai 2017 eine
Westerwaldtour WWT 2017.

Anreise ist für Freitag, den 28. April geplant, da es bereits am 29. April um 09.00 Uhr los geht.

Wir treffen uns ab Freitag Nachmittag, den 28.04.2017 in einem großen, dennoch günstigen Hotel hier im Westerwald. Schwimmbad und Sauna inbegriffen.

Dort gibt es reichlich Frühstück und Abendessen für euch.

Mittagessen werden wir unterwegs auf der Tour. Genügend Zigaretten- und Kaffeepausen natürlich eingerechnet.

Eure Anreise könnt ihr gerne für Freitag Nachmittag planen. Wer da schon Lust hat , an Wied und Sieg die ersten Schleifen für ein Kurventraining zu nutzen, kann dies gerne mit uns gemeinsam tun, wir kommen dann schon mal zum Hotel.

Am Samstag den 29. April 2017 starten wir pünktlich gegen 09.00 Uhr zu unserer ersten Tour durch Westerwald, Bergisches und Eifel.

Am Sonntag den 30. April 2017 geht es in die Eifel und den Hunsrück.

Am Montag , den 01. Mai 2017 fahren wir in den Taunus entlang der Lahn ins Wispertal , den Rheingau und den hohen Feldberg.

Die Veranstaltung liegt noch zur Bearbeitung beim Support, wird aber sicherlich bald eingestellt.

Wir freun uns wieder was für euch zu organisieren und natürlich auf eine rege Teilnahme.

Grüße an euch alle

Easyworld
******lor Mann
1.076 Beiträge
WWT
Grundsätzlich interessiert. Kommt auf die Kosten an.

LG Bigbiker1
*******_nw Mann
28 Beiträge
Bin auch interessiert
@******rld
Evtl. könnt Ihr mir noch ein paar Rahmendaten geben. Wieviel Tour KM am Tag, welche Kosten, welcher Ort im WW
Ganz lieben Dank
******lor Mann
1.076 Beiträge
WWT
Das interessiert uns natürlich auch aber da das ganze noch in Arbeit ist ,kommen dieses Daten sicher noch

LG Bigbiker13
Beitrag
und Veranstaltung ist noch beim Support. Ich bekomme beim Hotel Sonderkonditionen die mir mitgeteilt werden.

Das Zimmer mit HP kostet derzeit normal :

DZ 1. Nacht 67,-- 2. Nacht 55,--€ plus 10,--€ EZ Zuschlag pro Nacht.

Und das für HP, Sauna und Pool....

Werten möchte ich das nicht, das könnt ihr gerne tun.

Die genaue Örtlichkeit wird mitgeteilt, nachdem die Anmeldung erfolgt ist.
*******_nw Mann
28 Beiträge
*top* *top* *top*
Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern. Also für mich ganz klar im engeren zur Teilnahme.
Nehmt ihr auch Anfänger mit ?(Motorradfahrtechnisch)
******lor Mann
1.076 Beiträge
WWT
Wenn ich die beschriebenen Touren so kalkuliere dann denke ich das es Tagestouren zwischen 250 -350 km sind ne nach Planung. Dies ist für Anfänger durchaus machbar . Wir sind dabei wenn die Frau nicht an dem Sa arbeiten muss .

GG Bigbiker13
*******_nw Mann
28 Beiträge
@*****ker
coole Berechnung.... genau mein Ding. Menschen sind unterschiedlich. Manche fahren nur 100 manche an die 1000. Ab 400 wirds für mich zuviel. 200-300 finde ich optimal. Naja, in den Dolomiten dürfen es auch mal unter 300 sein. Aber im WW.... super wenn es so klappt
******lor Mann
1.076 Beiträge
WWT
Also ich bin für alles zu haben . Ob die Tagestour 300 km oder 700km ist mir eigentlich egal. Wobei für mich am liebsten kein km Autobahn dabei ist aber der Westerwald ist sowie so mein absoluter Favorit. Zwischen Eittorf und Koblenz gibt es sehr viele geile Strecken die nur zum teil nicht für Supersportler geeignet sind,da der Zustand der Strassen teilweise zu wünschen übrig lässt.

GG Bigbiker13
****_lu Paar
723 Beiträge
@easyworld
Bei uns besteht ernstes Interesse *top*
Ist nicht unsere erste Hunsrück Joy Biker Tour *smile*
Wir kommen aus Luxemburg angerast *biker* da müssen wir uns ernste Gedanken machen zum übernachten .

GLG RO JO aus Lux
******udo Paar
938 Beiträge
Ein hallo in die Runde...
Hiermit möchte ich denn auch mein Interesse bekunden, wie immer solo unterwegs...

Gruß Udo
Ich muss ja echt mal...
lachen...

Also zur Klarstellung : Die Ausschreibung liegt noch beim Support, deshalb kann man sich noch nicht anmelden.

Wenn die freigeschaltet ist, werde ich den Support bitten die Veranstaltung im Bikeforum zu integrieren. DIRK ( der D ) ist damit einverstanden und dann hat jeder Zugriff drauf. Solange bitte noch warten. Denke es wird Sonntag oder Montag.

Nein wir nehmen keine Fahranfänger mit. Meine Empfehlung : Lieber noch alleine üben und dann irgendwo anschließen. Es ist schade für wirklich alle Beteiligten, wenn die Gruppe auseinander driftet. Und glaube mir : alle leiden aber du leidest am meisten...

Die Touren gehen so zwischen 280 bis 350 KM. Keiner dürfte überfordert werden, da wir noch genügend Pausen eingeplant haben. Wenn wir alleine fahren geht es oft auf den Boppes.... In der Gruppe wollen wir uns kennen lernen, quatschen, Spass haben und nicht nur stur Biken.

In den Alpen beim Pässe fahren schaffst du diese Km Angaben oben gerade mal alleine ohne Rauchpausen...die Durchschnittsgeschwindigkeit ist je nach Tour und Pass viel geringer. Mit Pausen , Kaffee , Zigarette was einfach bei vielen dazu gehört dauert es einfach länger, und das ist gut so. *top*
**rD Mann
6.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
online ist die VA schon, nur noch nicht mit der Gruppe verknüpft.

*pfeil* http://www.joyclub.de/event/600575.westerwaldtour_6_fluesse_und_5_mittelgebirge_weste.html

...Dirk (Mod)
*******_nw Mann
28 Beiträge
Super beschrieben.... Ich bin begeistert.... Bin schon oft in den Alpen gewesen, und ja es ist absolut richtig das Du bei den Kehrtwenden nicht soviel KM abreissen kannst. Liebe Planer easyworld.... Ich finde es toll das Ihr das für uns anbietet und organisiert, Meine vollen Respekt. Ich freue mich Euch auf der Tour kennen zu lernen.... LHzG
@ der D
Danke Dirk,

hatte ich noch nicht gesehen.

Na schaut mal, das ging doch wirklich schnell... Ihr könnt dann schonmal anfangen euch anzumelden.

*tipp*
*******_nw Mann
28 Beiträge
schon geschehen.... Danke Dirk
**rD Mann
6.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

der offizielle thread zur Veranstaltung ist nun online.

*pfeil* http://biker.joyclub.de/forum/t1421114.1_mai_2017_westerwaldtour_westerwald_29_04_2017.html

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.