Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entweder Harz? oder Harz!

*******wice Frau
425 Beiträge
Interesse
Komplette Anlage für uns? Ui ui ui. *party* *kissenschlacht*

Urlaub ist genehmigt. Warte nur noch auf den Preis. Hoffe das das dann für mich machbar ist.
Sparschwein kritisch beguck

LG *victory*
Toffifee
120 Anmeldungen 120x Toffifee für Dirk, weil wir Ihn alle so mögen. Macht bei Verbrauch einer Schachtel Toffifee am Tag 120 Tage, also müssen wir uns dann 120 Tage später wieder im Harz treffen. *freu* *freu* *freu* Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, auf Euch alle.

lg.
Bine
**********e2016:
120 Anmeldungen 120x Toffifee für Dirk, weil wir Ihn alle so mögen



oh oh.... Dirk und 120 Schachteln Toffifee?? *oh* ....

hust....

*undwech*


*******eppi Frau
226 Beiträge
*panik* Ich beschäftige mich gerade mit meiner Urlaubsplanung ... und habe festgestellt, das der Termin in den Sommerferien liegt?! Somit bin ich leider raus *traurig*
******n68 Mann
73 Beiträge
Ich hab's...
...mir auch im Kalender eingetragen.
Ich mache auch gerne einen Guide. Damit habe ich schon Erfahrungen sammeln können.
Wir haben
Es auch schon im Kalender stehen. Unser Babysitter ebenso.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Gibt es denn schon einen Termin? Ich seh nur die Hummeltreffen *nixweiss*
*******eppi Frau
226 Beiträge
@hotfrog63
Steht auf Seite 1 dieses Threads ... 27. bis 30.07.17

LG, Püppi
Schade kein Urlaub
Bekommen leider kein Urlaub. Würden uns aber wenn die Möglichkeit besteht am Samstag und Sonntag dazugesellen. Schlafen können wir dann auch zuhause, Braunschweig Harz sind ja nur 60km.
**rD Mann
6.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die VA ist online. *schwitz*

*pfeil* HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre!


der passende thread dazu ist dann hier zu finden:
*pfeil* JOY-Biker: HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Blankenburg (27
(*achtung* bei Interesse nicht vergessen den thread auf "Beobachten" zu stellen.)


*guckguck* Achim... & ...Dirk *fliege2*
Alter Schlappen...
IIiiiich bin ja noch garnicht angemeldet... na dann aber schnell.
Freu mich auf Euch und ein geiles WE mit Kurvenkratzen und Blümchenpflücken.
****rin Mann
276 Beiträge
Urlaub gecheckt, wenn noch Platz ist bin ich dabei!
*wiegeil*

Hallo *biker*,

schöne Gelegenheit mal einen Großteil der Interessengemeinschaft kennen zu lernen.

Was gibt es schöneres, als dem Berliner *berlin* mief mit seinen 100000 Ampeln *fahr* zu entfliehen und den Motor mal über die Straßen eines der schönsten Gebiete Deutschlands zu knattern *biker* zu lassen.

*niedersachsen* *anhalt* *thueringen*
herbst
Schönen guten Nachmittag Dirk
tja in derzeit kann ich nicht dabei sein wäre aber gerne wieder im Herbst dabei hoffe du denkst an mich und gibst mir Bescheid wenn die Termine feststehen.

Danke dir schon mal im Voraus.

LG Pierre
*********7274 Paar
41 Beiträge
super
wir haben auch urlaub und wollen auch hinkommen
**rD Mann
6.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********2012:
wäre aber gerne wieder im Herbst dabei
Pierre, geplant noch nicht, aber schon darüber nachgedacht. natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.


*********7274:
wir haben auch urlaub und wollen auch hinkommen
na dann meldet euch an.

*pfeil* HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre!


...Dirk
**rD Mann
6.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich verweise mal auf den thread zu diesem Treffen und mache hier zu.

*pfeil* JOY-Biker: HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Blankenburg (27


...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.