Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Reihe: A / Sitz: 93
Darf ich mal vorbei?“ Automatisch ziehe ich meine Beine an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entweder Harz? oder Harz!

**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
entweder Harz? oder Harz!
********************************************>10 Jahre JOY-Biker!
...*lolli*



ein kurzer Vorgeschmack auf DAS *oh2* Wochenende 2017 (27.-30. Juli)


*********************************************************************************************************************" class="postlink">JOY-Biker _HARZ Treffen 2017

*********************************************************************************** fährt Blümchenpflücken... vier Tage



Tach Ihr's!

Achim und ich sitzen ja nun schon einige Minuten an den Überlegungen, Planungen und Verabredungen für unser bisher größtes Ding. ähm, Dingens... na, wie heißt das, ...also Verdichtung... nee - ähmmm Ansammlung...

*kopfklatsch* Treffen? *nachdenk* ja, Treffen.

dem größten von uns bislang organisierten Treffen von Typen mit gehäkelter Unterwäsche und Damen im Kevlar-Röckchen... *stolzbin*


Checkliste. *tipp*


  • Datum: _*top*


  • *heia*: ______*top*


  • *essen*: ___________*top*


  • *prost* *cheers*: _____*top*


  • *biker*: ________________*gruebel*


  • *rock* *drummer*:__________________*hi5*



    und dann fehlt noch...

  • *twist* *yo* *walk*: _ das seid dann wohl IHR!



neugierig geworden? *fiesgrins*



***********************effen 2017:
es heißt wieder das Moped fertig machen, denn die Kurven rufen danach gekratzt zu werden.
es heißt die 8-Stunden-Helmfrisur frisch aufzuwuscheln, denn die Abende rufen nach kurzweiligen Konversationen *stammtisch* und nach genüsslichem verputzen reichhaltigen Grillzeugs . *grill*

und wenn alles klapp haken wir an einem Abend die Ellenbogen ein und schunkeln quer durch die Hütte *rock* *drummer* *piano* *headbang*

*kopfklatsch* gemeinsames Bierchen am Feuer schlürfen hab ich ganz vergessen...*prost*



Donnerstag 27. Juli bis Sonntag 30. Juli 2017

3 Übernachtungen in mehreren Bungalows und Gruppenhäusern mit verschiedenen Doppel- und Dreibettzimmern einer tollen Anlage im Norden-Osten des vielversprechenden Harz. Die Zimmer sind einfach, die Betten schlicht und der Preis unschlagbar!

und...! Wir haben dieses Mal die gesamte Anlage für uns. *fiesgrins*


...Geduld und schon mal Urlaub einreichen...


*fliege* Achim... & ...Dirk *fliege2*
Und ob....
....ich neugierig geworden bin. Hört sich sehr gut an, zumal ich im Frühjahr schon mal im Harz war und die Kurven dort schätzen gelernt habe.
Also Mädels, hinter mir wäre noch ein Platz frei *smile*
Dabei sein will
Wo is das Anmeldeformulare??? *freu2*
*******an68 Mann
11 Beiträge
Hallo,

das hört sich gut an. Eigentlich sollte da auch frei haben. Das wäre dann meine erste Tour hier
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Das wird suuuuuper
Und bei diesem Datum wird ja wohl die Sonne scheinen *gg*
LG Uli
*****n63 Frau
345 Beiträge
Unbedingt...
möchte ich dabei sein. Urlaub schon klar!

Achim und Dirk, Ihr seid einfach KLASSE!

LG
Dagi
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Urlaub wird eingereicht
Das hört sich ja super an! Und noch eine Möglichkeit für mich zu testen wie es ist, mal nicht bei Regen durch den Harz zu fahren.. *ggg*
Also von uns aus kann es schon morgen los gehen *biker*
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!
LG Steffi und Jörg
*********kt69 Paar
56 Beiträge
Und wie...
... Wir da dabei sind. *g*

Tage sind bereits im Kalender eingetragen.
Freuen uns schon jetzt aufs abrocken mit euch *headbang*

Gruß

Petra
*******iese Mann
7 Beiträge
Yeah ...,
... mein Geburtstagswochenendegeschenk !!! Hoffentlich schafft das meine alte Flachlandgummikuh die Berge hoch ...
Freue mich ...
********tzle Frau
2.637 Beiträge
sollte jemand noch nen freien soziaplatz haben Interesse anmeld (am besten natürlich jemand aus berlin, braunschweig wäre auch recht problemlos zu erreichen sein - aber kein Muss, reicht auch ein Vor-Ort-Fahrer)^^
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Natürlich bin ich wieder dabei, ich weiß nur nicht ob Harz? oder Harz!
Is aber auch ne schwere Frage.... *zwinker* Egal, ich nehm Beides!!
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Auch wir....
...haben es schon im Kalender vermerkt.
Der Termin ist bei uns schon fest eingeplant *top2* Wir warten nur noch auf das ANMELDEFORMULAR *tipp*
Freuen uns jetzt schon wieder !!!!
LG Harald und Birgit
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Ding dong....
Auch wir möchten wieder mit von der Partie sein.....
Harz geht immer!!! Wir warten auf das Anmeldeformular und freuen uns auf nette "Unternehmungen..."

Bis denne!!
*****_62 Mann
184 Beiträge
Harz!!!
Wir sind dabei, keine Frage.
****04 Paar
777 Beiträge
Hallo Zusammen,

da wir dieses Jahr notgedrungen (wir mussten leider 2 Wochen an den Lago di Garda) nicht in den Harz fahren konnten, freuen wir uns um so mehr nächstes Jahr wieder dort zu sein.

Warten auf weitere Infos...

Die AnKa´s
Ich habe auch Interesse, bin aber eine lahme Gummikuh. Momentan habe ich auch noch einen Soziaplatz frei, was sich hoffentlich ändert.

V.
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist schön zu sehen wenn bzw. dass sich schon so viele von euch darauf freuen. derzeit sind wir noch in Gesprächen mit der Band und der damit in Verbindung stehenden Technik. was wir bislang von denen gehört haben ist - kurz gesagt - voll geil! *top*

sobald das alles klar ist, geht die Veranstaltung online. mit dem Wirt haben wir ja bereits ein "Gesamtpaket" ausgehandelt, in dem nicht nur die bereits bekannte Übernachtung mit Frühstück und Abendessen enthalten sind, sondern dieses Mal auch die abendlichen Getränke (Schnaps jedoch muss extra gelöhnt werden). das freut uns insbesondere.

ABER!

wenn wir, so ist der Plan, für 120 Teilnehmer Betten und damit ca. 100 Motorräder haben werden, brauche ich dringend freiwillige "voranfahrende-nach-hinten-Aufpasser". macht euch schon mal Gedanken.


ich muss gestehen, ich bin aufgeregt ob das alles klappt. *angsthab*


...Dirk
****04 Paar
777 Beiträge
Tourguide
Hallo D,

ich bin zwar nicht der perfekte Tourguide aber würde mich/uns zur Verfügung stellen.
Dazu wären aber die Routen wichtig und welcher Tourguide welche Interessengruppen hinter sich hat.
Stichwort: Chopper-, Rennsemmel, Tourenbikes etc. Gruppenstärke.

Gruß André
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****04:
Dazu wären aber die Routen wichtig und welcher Tourguide welche Interessengruppen hinter sich hat.

ich werde versuchen das wieder ausreichend vorzubereiten.

...Dirk
*****_62 Mann
184 Beiträge
Moin Dirk...
... Diesmal will ich auch was zum Gelingen beitragen und stelle mich sehr gern als Tourguide zur Verfügung. Sollte noch was zu organisieren sein, können wir auch einen Tag früher eintreffen und Helfen. Ich bin es Dir und Euch aus bekannten Gründen mehr als schuldig.
Helping Hands...
Fonso
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****_62:
mehr als schuldig.

nix da! schuldig ist hier niemand niemanden etwas. *knuddel*

*gruebel* über Toffifee's jedoch lässt sich reden. *muffin*

...Dirk
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Na,die Toffifees sind doch selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Tourguide....
....wie im Harz schon angesprochen, würde auch Harald Euch gern unterstützen.
LG Birgit
*****LOH Mann
104 Beiträge
Dabei...
Hallo Dirk,
kannst mich auf jeden Fall auch schon dazu zählen!
1, 2 oder 3 Leutz! Werde ich aber noch klären! *zwinker*
Gruss Dennis
*****aus Paar
650 Beiträge
Termin ist notiert .

Jetzt muss nur noch Urlaub her .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.