Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte 2017 in den Thüringer Wald

Möchte 2017 in den Thüringer Wald
Und hätte dazu gerne Infos wo die Gegend schön ist, wo Biker treffen sind und wer gute nette Familien/Biker Pensionen sind......
Vielleicht gibt es ja welche die mir gute Vorschläge machen können.
Danke im Vorraus für eure Hilfe

Micha *smile*
****68 Mann
57 Beiträge
Klingenthal zur Post
Nette Bewirtung mit Motorradgarage!
Hinterm Haus geht es durch den Wald rauf nach Tschechien in ein Hochmoor!
Landschaftlich eine traumhafte Strecke!
Viele Abwechselung und Gute kleine Straßen
Gruß Dirk
****67 Frau
3.363 Beiträge
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber Thüringen grenzt nicht an Tschechien. Klingenthal liegt im sächsischen Vogtland.

Zum Thema: Ich finde Süd bzw Südwestthüringen Richtung Rhön spannend und toll zu fahren.
Wak
Hallo. Ich komme aus dem Wartburgkreis. Da gibt es in Wutha - Farnroda ein biker hotel. Da kann man schöne Touren Unternemen
***oy Mann
2.058 Beiträge
Kommst einfach mit zu meiner Veranstaltung am 1. Septemberwochenende. Dann kriegst du Viel gezeigt. Siehe Gruppenkalender.
LG roy
******tdf Paar
65 Beiträge
Einfach, aber gut
http://www.landhotel-edelhof.de/motorradurlaub-thueringen.php

Geben auch Tourenvorschläge.

Ein paar Strecken kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen:
BP Motorrad - Touren

Viel Spaß
Beyerische / Thüringer Rhön
auf und rund um die hohe Geba.

Kann ich bestens empfehlen !!!!!

Ob zu Pferde oder mit dem Bike.

Wir haben beste Erfahrungen gemacht.

http://www.gebaberg.de/

Reit- und Ferienpark Dörrensolz
Dörrensolz 1
98634 Unterkatz

Telefon: xxx
Fax: xxx
edit:
TelNr. im Forum sind nicht erlaubt. diese bitte selbst heraussuchen.
...Dirk (Mod)


buero(at)reitundferienpark.de
***oy Mann
2.058 Beiträge
Fängste einfach in Eisenach an und fährst immer auf der einen Seite den Rennsteig hoch und auf der anderen Seite wieder runter, dann ein Stück Südostwärts und die nächste Straße wieder hoch usw .... und wenn Du in Coburg nach zwei Tagen angekommen bist, wieder auf dem Rennsteig retour. Das dürften so geschätzte 600-800 km nur Kurven sein.
***oy Mann
2.058 Beiträge
Zum übernachten schau mal um Oberhof rum, das ist in etwa die Hälfte. Auf dem Rennsteig (die Kammlage dieses Mittelgebirges) gibt genügend Hotels und Pensionen in jedem Ort. Schau mal auf der Schmücke.
********en_4 Paar
462 Beiträge
Berka Werra
Auf zu wirklich guten Touren kannst du in Berka Werra starten...

Ein Top Gasthof ist auch da zu finden....

http://www.zur-post-berka.de,

Familiär, Freundlich und Biker immer willkommen...

Von da aus in den Thüringer Wald, die Rhön, den Harz, den Vogelsberg und und und....
Danke
Hi erstmal vielen dank bis hier hin für eure Infos....
Werde sie mir alle mal ansehen im Netz und mir Insirationen holen....

Gruß Osnamicha
****67 Frau
3.363 Beiträge
Vergiss die Wasseerkuppe nicht und den Pointe Alpha würde ich auch für einen stopp einplanen. Übernachtungen in Dermbach, Kaltennordheim oder Geisa sind sicher auch möglich. Empfehlungen hab ich jetzt nicht, da ich das nie brauche *zwinker*
**********er_he Mann
12 Beiträge
Ich hätte da noch was,
am Himmelfahrts WE trifft sich das Motorradonline24 Forum immer in der Nähe von Rudolstadt.
Was nicht jeder mag ist, das das vor Ort ein kleiner MC organisiert. Dafür gibts bei vorab Anmeldung Frühstück/Vollverpflegung, Zelten auf dem Gelände und eine Dusche. Bezahlt wird also nur das Essen und trinken.
Mein Highlight im Jahr ist immer die Anfahrt dahin mit einer Gruppe aus NRW. Statt 280Km über die AB gehts dann 6-7 Stunden zügig über schöne Strecken.
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben...
der letzte Beitrag ist hier thematisch deplatziert und wurde von mir verschoben.

*pfeil* JOY-Biker: Urlaub sucht Freizeitbegleitung (Ost)

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.