Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgebiet_Spaßtour mit dem Motorrad!

***dh Paar
12 Beiträge
Ich möchte auch gerne mit
Hallo zusammen ,die Idee finde ich super ,ich hatte mir eh vorgenommen im nächsten Frühjahr einiges anders zu machen soll heissen neue Leute kennen lernen und das schöne Hobby Motorrad fahren anders erleben

denkt an mich wenn es zeitlich passt bin ich dabei

evtl auch wir *zwinker*

lg Eva
Mitfahrer/in gesucht
Hallo,
wir sind beide Biker, mehr die gemütlichen *g*
Leider haben wir beruflich nicht immer so Zeit, aber wir suchen nette Menschen die genau wie wir Lust haben mal eine gemeinsame Tour zu machen.
Wir machen an den Wochenenden Tagesfahrten und über Vatertag immer einen 4 Tage Ausflug. Wir halten gern mal für ein Kaffee und für ein Stück Kuchen an. Auch an Sehenswürdigkeiten fahren wir nicht einfach vorbei.
Bei den Touren soll es nicht um Sex gehen.
Es wäre schön wenn sich ein paar Leute in unseren Alter ( 50j & 45j.) melden. Damit man sich jetzt in der Winterpause schon mal treffen kann.
********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtouren Raum Ruhrgebiet
Hallo,

es ist toll, dass ihr eure Interesse an unseren Bikertouren zeigt.
Aber, ich glaube da gibt es ein Problem, Braunschweig ist 350 km vom Ruhrgebiet entfernt.
Wenn einer aus unserem Raum Interesse zeigt, wird er sich bestimmt bei euch melden.
Bestimmt findet ihr in eurer Gegend genug Biker.

Liebe Grüße und viel Glück
Walter
********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das große Interesse!
Ein Echo was wir nicht erwartet haben, wir freuen uns über die vielen Kontakte und Verabredungen die wir mittlerweile untereinander haben. Natürlich eine ganz wichtige Sache ist in den nächsten Tagen unser erstes Treffen zum Kennenlernen.
Also, das Bikerjahr 2017 kann kommen!
Allen Beteiligten und auch nicht Beteiligten wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
7.1.2017...
...wir sind dabei ! Habt ihr svhon eine Uhrzeit ausgemacht?
****inz Mann
89 Beiträge
07.01.
Wir kommen ebenfalls und sollte ich mich nicht irren, hatten wir doch 16 Uhr geschrieben, oder???
****04 Paar
777 Beiträge
Jepp
*********7274 Paar
41 Beiträge
dabei
wir würden auch dran teilnehmen an spasstouren wir kommen aus lünen und suchen motrradfreunde(in)
lg
Bikerpaare oder Biker sind immer herzlichst bei unserer Truppe gesehen !!!
****ker Mann
51 Beiträge
Teil nehmen
Hallo wenn es zeitlich bei mir klappt fahre ich auch gerne mit.
********lich Mann
362 Beiträge
Ruhrgebiet, wie weit geht das den in den Osten?????
Also ich bin Soester, arbeite aber im Dortmunder Westen und bin auch gern mal mit dem Mopped zur Arbeit unterwegs.
Da würde ich mich freuen wenn ich bei Tourenplanung oder Spontanfahrten von euch hören.

Bin da recht flexibel und spontan *g*

LG

Klaus
********Easy Mann
25 Beiträge
Hi,
Komme vom Niederrhein... Bei einer Ruhrgebietstour wäre ich auch gerne dabei...
Fahre eine Kawa VN800....
Gute Idee
Hallo Abendmond,

ich würde gerne Touren mitfahren,

LG Frank
Fahre auch gerne mit
Hallo Abendmond,

würde gerne auch mitfahren, wenn es mir zeitlich möglich ist.
Fahre eine K1100LT.

Viele Grüße
Rainer
Hallo Abendmond,
auch ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschliesen dürfte. Ich fahre auch gerne einfach mal eine nette Abendrunde.
Liebe Grüße von Kerstin
****04 Paar
777 Beiträge
Sorpesee
Wir sind morgen Richtung Sorpesee unterwegs.
Wer mit möchte kann uns anschreiben.
Gruss die AnKa's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.