Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgebiet_Spaßtour mit dem Motorrad!

********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrgebiet_Spaßtour mit dem Motorrad!
An alle Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet die Frage: Wer hat Lust auf eine gelegentliche Spaßrunde (2-3 Stunden) mit dem Motorrad durch das Ruhrgebiet zu fahren. Keine Erotik nur Motorradfahren mit mir (Abendmond)! Soll heißen: Gemeinsamkeiten mit netten Menschen ausleben, Unterhaltung mit Kaffeetrinken, kein Motorradrennen, Anfänger kein Problem. Ich freue mich von euch zu hören!
Spaßtour!
****inz Mann
89 Beiträge
Spaßtour
Hallo Abendmond,
grundsätzlich finde ich (wir) es wundervoll, einige KM auf dem Motorrad gerne auch mit anderen Motorradfahrern/Fahrerinnen zu verbringen, jedoch müsst ihr auf mich bis zum Saisonbeginn 2017 warten, da die Mopeds schon im Winterschlaf ruhen.
Aber ich hoffe mal, dass es in ein paar Monaten wieder schöne, warme und trockene Tage geben wird.
Bis dahin allen eine unfallfreie Zeit,
dLzG
Heinz
...da
....sind wir dabei !!!
****_05 Paar
128 Beiträge
Schade zu weit weg aber ich treibe meine kleine Katze ( 800er Tiger ) auch im Winter gern durch meine Hausrunde.
Ich wünsche Dir aber viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Wer hier bei mir in der Nähe interesse hat darf sich aber gern melden.
LG aus HI Martin
********nehm Paar
20 Beiträge
Hallo Abendmond!
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Wir sind/ich bin gerne dabei!!!
****red Paar
1.270 Beiträge
Emsland
Solltet Ihr Euch mal das platte Emsland ansehen wollen,pn genügt
*******echt Mann
135 Beiträge
sehr coole idee...
bleiben für dieses jahr zwar nur noch die WEs... *skeptisch*
aber ich wäre schon mal gerne dabei...wenn das wetter mitspielt *top*
aber nach der saison ist ja bekanntlich...vor der saison... *anmach*
in diesem sinne..die bikerhand zum gruss *biker*
LG fozzy *liebguck*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Ich ...
... kann nur Blümchen pflücken und im Schnee fahren ...

Würde gern kleine Touren mit fahren wollen!

Das Bild ist von Mai 2016 aus Andorra ...
Ellie, die Harley in Andorra Mai 2016 auf 2408 m
Schade
Im Moment leider nicht, aber bin im Frühjahr gerne dabei.
Gruß Micha (Tiger1050)
********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für das große Interesse.
Nach meinen Vorstellungen sollten die Spaß-Motorradtouren spontan sein und auch ein wenig vom Wetter abhängen (bin Warmduscher). Das geht nur wenn man sich vorher verabredet.
Wenn dir oder euch danach ist, dann meldet euch bei mir und zum besseren Verabreden gebe ich meine Handynummer.
Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Motorradfahrt.

Die linke zum Gruße
Abendmond
Bin dabei wen das Wetter mitspielt
*****905 Paar
110 Beiträge
Bin dabei
******ank Paar
715 Beiträge
Wenn's Wetter mitspielt wäre das zu überlegen.
******ere Frau
2.876 Beiträge
nächstes Jahr
gerne wieder. Sagt Bescheid, ab März ist meine Kleine wieder fahrbereit *zwinker*

etrangere
**********schen Frau
14 Beiträge
schaaaaade....
... bin ein Motorradneuling.. habe erst seit September den Führerschein, und finde deine Umfrage toll. Wär das ganze im Bodenseegebiet, würd ich glatt mitmachen... endlich mal nicht den Sex in den Vordergrund gestellt, sondern das Motorradfahren... ich denke ich werde im Frühjahr, wenn die Saison wieder beginnt auch mal so einen Aufruf für meine Gegend machen... gibts doch nicht das keiner "nur" Spass haben will in Gesellschaft und lustige Stunden verbringen...
...die linke zum Gruss Mickey
****O65 Mann
314 Beiträge
Ab dem Frühjahr würde ich gerne mal zum Wochenende rüberkommen . Sollte mal jemand Interesse haben hier in der Eifel zu Fahren, bitte einfach melden .
Wird sich mit Sicherheit ein Tag finden.
Gruß
Stephan *biker*
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Abend Herr Abendmond und den anderen auch...

keine schlechte Idee, wäre auch dabei wenn der Zeitrahmen (Jobtechnisch) passt und die Wetterverhältnisse auch, im Regenoutfit fahren ist unlustig *zwinker*

Fahre auch im Winter wenn es nicht zu kalt(eisfrei) und trocken auf den Pisten ist..

Wäre imho ein Ableger von Dirks Blümchenpflücker-Runden... *top*

Für einen Abstecher in die Grafschaft reichen aber 3 Stunden nicht *zwinker*

Die nächsten zwei Wochen klappts aber nicht, zumal das Wetter nicht mitspielen will, wie man hört und ich auch nicht in der Nähe bin.
Ab Montag wird das ganz nasse Hobby *tauch* aktiv im Roten Meer betrieben.


Schönes Wochenende allerseits und dLzG

P.S. @***ht West-Deutsche... in Euren Regionen finden sich doch bestimmt auch Leute *biker* für sexfreie Ausfahrten.


Tom
**rD Mann
6.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge gelöscht.
tach Ihr's!

auch wenn es unwiedersprochen Vorteile mit sich bringt, so verstößt ein im Forum platzierter Aufruf zum Wechsel in andere Communities gegen die Regeln des JOY-Club.

...Dirk (Mod)
**********n1198 Paar
12 Beiträge
Wir sind auch gerne dabei...
und wohnen ja fast um die Ecke *zwinker*

Solange es trocken ist, sind wir den ganzen Winter mit dem Bike unterwegs.
Meistens allerdings am Niederrhein.
Sonntags lecker Frühstücken in Hamminkeln (Bäckerei) und dann ein bisschen hier und da herum fahren.

Wenn du also Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
****04 Paar
777 Beiträge
Bäckerei ...
Also nee, dass heißt: Haarminkeln *ggg* (Achtung: Insider)
********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Biker-Rundfahrten?
Unser Anliegen ist es Spaß beim Motorradfahren mit mehreren Bikern zu haben, dazu gehören nette Unterhaltungen, Kaffee- oder Imbisspausen in Lokalen auf der Strecke usw. Interesse an Sex und Erotik spielt hierbei keine Rolle. Natürlich freuen wir uns über jeden der in unserer Bikergemeinschaft mit einsteigen will. Für kurzfristige Verabredungen haben wir eine Kommunikation untereinander eingerichtet die sehr gut funktioniert. Also, wir freuen uns über alle netten Bikerinnen und Biker, Bikerprofis, -anfänger und Gelegenheitsbiker, die sich uns im Raum Ruhrgebiet anschließen möchten.
********eins Paar
39 Beiträge
Hallo,
Das hört sich gut an, wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei.
Fahre eine XJR1300.
Linke zum Gruß
Micha *smile*
****04 Paar
777 Beiträge
Mischung
Moin Spaßbiker,

sind eigentlich keine Sozia mit dabei oder sind wir die Ausnahme?

LG die AnKa´s
********d_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sozius-Mitfahrer
Aber sicher sind Sozius-Mitfahrer dabei, überwiegend (leider) Frauen.
Biker-Frauen mit dem Ehemann oder Partner dahinter, leider nicht.
Natürlich auch Single-Biker.
****O65 Mann
314 Beiträge
Kleine Anmerkung
Sollten unter Euch einige Neulinge / Wiedereinsteiger sind die zwar gerne mal eine Eifeltour machen möchten sich aber in einer Großen Gruppe nicht so Wohl fühlen gebt bitte Bescheid . Mache dann gerne mal eine Tagestour nur für Euch .
Mache das gerne , da ich gerne auch mal etwas Gemütlicher / Motorrad Wandern unterwegs bin.Gibt dann Kleine und Verkehrsarme Straßen .
LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.