Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten nach Ameland/Nl

*********elle Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten nach Ameland/Nl
Ich hab da mal ne Frage

Hat jemand Interesse Pfingsten über ein verlängertes WE nach Ameland/Nl zu fahren.
War schon mal jemand über Pfingsten dort?...und oder hat Verbindungen dort?
Ich war vor langer Zeit mal da als eine Fähre voller Bike`s sich über die Insel ergoss.
Einfach mega...das Brummen der Motoren hallte wie ein leichtes Gewitter über die Insel.
Angestrebt wäre aber eine feste Unterkunft.

Gruß Reiner
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Pfingsten...
... welches Pfingsten meinst Du??? 2019, 20120....

*nein*
... denke 2017 Pfingsten ist für die meisten schon belegt, aber wünschen Dir aber viel Erfolg...
Wir müssen schon für 2018 Planen, scheiße wenig spontanes möglich....
LG Claudi & Karsten
*********_Nuit Mann
9 Beiträge
Das ist ja grauenhaft, dieser Freizeitstress...Pfingsten 2019...ts ts ts *kopfklatsch*
*********elle Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Tja...ich muss wohl
in anderen Dimensionen denken. *nachdenk*
Klar war an 2017 gedacht. *kopfklatsch*

Reiner
****lfi Mann
153 Beiträge
Denke da geht noch was!
Nicht alle Menschen planen ihr Leben für die nächsten Jahre im voraus.
Es gibt immer ein paar die noch spontan reagieren.
Da geht noch was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.