Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstrecke 2017 / Schon wer Pläne?

Dreier Racing
Fiala (möglicherweise da sehr günstig im mom aber muss da noch die Termine von was anderem abwarten)
Triumph-Cup
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Sehr interessant wie hier doch einige öfters auf dem Kringel unterwegs sind. *top*

Ich bin meistens mit MotoMonster und Triple-M unterwegs.
Natürlich müssen jetzt bald die Termine für 2017 geplant werden, einige Termine sind bereits jetzt ausgebucht! *panik*

Wäre es nicht eine gute Idee -ähnlich wie in den Kroatien oder Cap´d Agde Threads-
einen Thread zu eröffnen wo nur Termin - Rennstrecke - Nickname (evtl. noch Veranstalter) steht,
der immer aktualisiert wird !?


gruß
Training ist geil
warte noch auf mein neues Mopped, Meine alte hat es nicht überlebt
******_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Soooo also man trifft mich:
27./28.Mai: Honda Racing Treffen 2017 Oschersleben mit Hafenegger (ist auch eine normale Veranstaltung von Hafenegger

15./16 Juli: Groß Dölln HPS Racing

04./06 August: Most BikerOfficeRacing

12./13 August: GroßDölln Switchevent

+2-3 in Oschersleben je nach Terminlage.
+ Assen, sobald Termine draußen sind.

Diese Jahr also ne ordentliche Packung *ggg* Brünn wird verschoben bei mir auf nächstes Jahr.
*****971 Paar
187 Beiträge
Weihnachtsgeschenk..🎅🏻🎁🏍
Hi.. Leute.. hab mir gerade zwei Wochenende auf der Rennstrecke Geschenk..😎
27/28.5 Bilster Berg und 9-11.6 Most 👏👏
Jemand von euch auch da...???
Gruß..✌️
******_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
kleine Änderungen...
27./28.Mai: Honda Racing Treffen 2017 Oschersleben mit Hafenegger (ist auch eine normale Veranstaltung von Hafenegger

04./06 August: Most BikerOfficeRacing

12./13 August: GroßDölln Switchevent

+2-3 in Oschersleben je nach Terminlage.
+ Assen, sobald Termine draußen sind --> wahrscheinlich im September

HPS Termin in Groß Dölln klappt bei mir doch nicht.
TT Isle of Man Zuschauer
Hallo,
Ich plane für 2018 eine Reise dorthin.
Wer kann mir dazu Tipps geben ?
Ist ein Lebenstraum für mich.
LG Alex
****ar Paar
209 Beiträge
@****007: Bilster Berg sind wir auch! *hi5*

Mein vorläufiger Terminplan 2017:

29./30. 4. Groß Dölln - MotoMonster
6./7.5. Spreewaldring - Motomonster
8./9.5. Sachsenring - Triple M
27./28.5. Bilster Berg - Paddy´s Race Days
17./18.7 Oschersleben - MotoMonster
14./15.8. Sachsenring -MotoMonster

Hoffe noch auf einen Most und Assen Termin.... *sabber*

lg
*****971 Paar
187 Beiträge
Dann sehen wir uns ...😃👍😎
****60 Mann
15 Beiträge
moto gp Aragon 2017
Hi, ich suche jemand der bock hat mit mir zum moto gp nach Aragon zu gehen.
22-24.09.2017
Ich hab vor nach Barcelona zu fliegen und dort ein w-mobil zu mieten und dann zum Rennen zu fahren. Es sind ca 200 km nach Aragon und 3 tage Rennen, danach bleib ich noch ne woche in Barcelona.
Kosten sind so ca 600-800 €. Pro nase.

Also wer bock und lust hat melden!
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo


Hier geht es um Termine von Leuten, die SELBER auf der Rennstrecke fahren, nicht zum Moto GP gucken! *schimpf*
Für dein gesuch machst du lieber einen eigenen Thread auf oder Postest im JOY-Biker: Urlaub sucht Freizeitbegleitung (überregional...) Thread ! *tipp*


Zum Topic:
Heute gehts nach Groß Dölln! *freu*

lg
**rD Mann
6.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ar:
Für dein gesuch machst du lieber einen eigenen Thread auf

*beep* Nein!

für private "Date"- Gesuche steht das Gruppenforum nicht zur Verfügung.


...Dirk (Mod)
*******t77 Mann
22 Beiträge
Brünn Oschersleben
Ja dann reihe ich mich mal mit ein. Hockenheim und Most habe ich schon hinter mir. Am 5./6.6. bin ich in Brünn mit Stardesign racing und 19.-21.07 mit Bike Promotion in Oschersleben. Eventuell Anfang Juli nochmal Hockenheim und die Planung ab August ist noch im Gange.
*****971 Paar
187 Beiträge
Bilster Berg gerade letzte Woche und kommende Woche Most immer wieder geil ..😎
*******072 Mann
100 Beiträge
Zweirad Akademie
war ich am 17.06.17 mit ein paar Freunden beim Heidbergring. War echt super.
Haben auch noch andere strecken die interessant sind... ist echt zum empfehlen...

Liebe Grüße
Franky😎✌
*****971 Paar
187 Beiträge
Sachsenring ....
Moin Rennstreckengemeinde..!!!
ist jemand von euch am 27/28.7 auf dem Sachsenring ....?????
*******t77 Mann
22 Beiträge
Oschersleben
Ist jemand nächste Woche vom 19.-21.07 in Oschersleben? Wetter passt, Mopped gerichtet, am Dienstag gehts los. Freitag 300km Rennen.
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Jemand am 31.7.- 1.8. mit m³ am Sachsenring ??

lg

Ach ja, und Assen am 16.9. mit Dannhoff!
*****971 Paar
187 Beiträge
Ich leider nicht ....😩bin am 4.8 in Osl mit Hafeneger zum 2 std Rennnen 😎
*****971 Paar
187 Beiträge
Silvester in Spanien
Hey eine Frage in die Runde ist jemand von euch über Silvester in Spanien auf der Rennstrecke unterwegs und wo...????
gruss Zack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.