Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstrecke 2017 / Schon wer Pläne?

******_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Rennstrecke 2017 / Schon wer Pläne?
Hi Hi Leut's,

wie schauts den bei euch bzgl. Rennstrecke aus? Laut Bilder gibts ja einige, die da durchaus aktiver unterwegs sind.

Bei mir steht als Plan unter anderem ne "Deutschland-Tour" (Osche, Hockenheim, Lausitzring, Groß Dölln) , Assen, ggf. Most und Brünn an. Je nach dem wie und wann die Termin von den Veranstaltern liegen. Gerade für DE gibts bisher quasie keine Termine.

Wer wird den von euch vorraussichtlich nächstes Jahr alles so auf der Renne unterwegs?
*****971 Paar
187 Beiträge
Bin dabei
Moin...✌️️ Ich bin auf gehen Fall 8-10 mal auf Strecke... meine Lieblinge sind Sachsenring,Most ,Bilster Berg .. mal schauen wo es noch so hin geht... Gruß
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall am 30.06. und 01.07. in Mettet. Osche und Gross Dölln stehen auf dem Plan und falls sich ein Mitstreiter findet möchtet ich Silvester 2017 / 2018 in Calafat verbringen.
**********Hades Paar
513 Beiträge
2017
Wenn der Plan ausführbar bleibt, dann steht 2mal MOST, einmal OSL und einmal LSR an *zwinker*
**********Hades Paar
513 Beiträge
@Superpueppi
Silvester in Calafat mit dem Doc kann ich nur empfehlen!!
*******eppi Frau
226 Beiträge
@PersephoneHades
Ich weiß ... hab 2013 / 2014 bei bestem Wetter mit dem Doc dort verbracht. War super ... außer Wind *ventilator* *smile*
*****sue Paar
6 Beiträge
2016
wir fahren vom 26.12.-30.12. nach Calafat mit Doc Scholl und nächtes Jahr bestimmt wieder Sachenring und Osche
***Mi Paar
311 Beiträge
Osche, Assen, Brünn
Bin nächstes Jahr auch wieder auf der Rennstrecke unterwegs
Tippe mal Assen, Oschersleben, Hockenheim
..
sachsenring steht für uns beide wieder auf dem programm
SaRi, OSL und Bildterberg werden es wohl
*****s67 Mann
69 Beiträge
2x Sachsenring und 2x Groß Dölln sind schon fest...und Oschersleben wird auch noch 1x werden,aber da kommen die Termine erst im Dezember...und dann mal schauen was sich noch so ergibt *smile*
*******016 Mann
216 Beiträge
Hockenheim
..is bei mir ja vor der Tür...
Bei mir steht Rijeka im April mit DreierRacing auf dem Plan, vier Tage freies fahren zum einrollen in die Saison.

Für das restliche Jahr ist die Teilnahme am Triumph-Cup geplant und vielleicht noch zwischendrin einmal Pannonia oder nen Gaststart im DLC
*****971 Paar
187 Beiträge
Hey... hier ist ja richtig was los da könnte man doch glatt ein ganze Box auf der Rennstrecke mieten ..😉✌️️
*******eppi Frau
226 Beiträge
@zack_007
Einen sehr ähnlichen Thread gab es schon für 2016. Alle haben fleißig gepostet was sie so planen ... mir ist allerdings nicht bekannt, das man sich dann tatsächlich für irgendwo verabredet bzw. auf irgendetwas geeinigt hat. Aber vielleicht ist das ja auch nur an mir vorbei gelaufen *smile*
*****971 Paar
187 Beiträge
Also wir sind ein Racing Team von 4 Leuten .. wenn die ersten Termine stehen gebe ich Bescheid..😉 Fangen meistens mit osl an...
Vielleicht. ..
.......aber 2017.
******_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
..
Bin überrascht echt viel los. Sehr gut und häufig auch oschersleben und Bilster Berg gelesen.

Hoffe für oschersleben gibt's gute Termine direkte Ende April Anfang Mai, muss mein neues Spielzeug erst noch kennen lernen und aufen Zahn fühlen.

Bilster Berg wurde mir sich schon empfohlen. Hockenheim kenn ich mitten auto bereits. Wäre auch was. Sachsenring kann ich nur alleine hin, da die anderen alle Problem mit Lautstärke bekommen würden. Bzw es nicht riskieren wollen da umsonst angereist zu sein.

Also wenn ich meine Termine gebucht habe, lass ich euchs wissen.

Spanien usw hätte mich zwar auch gereizt, aber zu weit weg und zu teuer. Arbeit macht mir wohl weh strich durch die Rechnung im Januar /Februar.

Will wenn möglich noch nach Brünn, hafeneger ist wahrscheinlich schon ausgebucht. Daher mal sehen, dass kommt eher spontan aufen Plan.
*****971 Paar
187 Beiträge
Frage in der Runde ... mit welchen Veranstalter fahrt ihr..???
...
mit bikepromotion und triple x!
Triple X
Und ich dachte die heißen Triple M *g*
*****971 Paar
187 Beiträge
Ich bin mit HPS Racing, Hafeneger , Motorrad Unger ist der Kawa Händler am Sachsenring ,Motor Monster unterwegs
sorry
natürlich tripple m😏
**********Hades Paar
513 Beiträge
...wir fahren auch mit triple m *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.