Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtriathlon

Motorradtriathlon
Hallo Leute,
das ist eine sehr interessante Veranstaltung!


Navigation , Geschicklichkeit , Gemütlichkeit!

Es gibt verschiedene Streckenlängen, 300km, 450km und 600km alle Stecken sollten +- 25km eingehalten werden. Es geht nicht auf Zeit, ganz im Gegenteil. Auch die Sonderprüfungen sind sehr Interessant, den meisten dürften diese aus der Fahrschulzeit bekannt vorkommen!
Es müssen auch Fragen beantwortet werden, aber alles in einem sehr Fairen Rahmen. Ich habe mit ein paar Joyler 2016 bei einer Veranstaltung in der Eifel teilgenommen das war supergeil und wir hatten alle viel Spaß.
In diesem Jahr sind neue Herausforderungen geplant, es wird 4 Wettbewerbe und eine Abschluss Veranstaltung geben.
1x Eifel, 1x Westerwald, 1x Bergisches Land, 1x Allgäu die Abschluss Veranstaltung wird voraussichtlich in der Eifel stattfinden.
Die Veranstalter haben auch keine Berührungsängste mit den Joyler, die haben auch bemerkt dass wir Joy-Biker unglaublich umgänglich sind.

Schaut Euch um im Netz unter "Motorradtriathlon"


In diesem Sinne, die linke zum Gruß und wir sehen uns......
Wolfgang

PS.: Gerne beantworte ich Fragen dazu per CM
Wir haben uns auch schon angemeldet und freuen uns auf die erste Tour in der Eifel und natürlich auch auf den Westerwald 🤗🤗🤗

Es ist eine tolle Veranstaltung 👍

Wir freuen uns schon .....
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Wir haben so etwas in der Art bei BMW Bonn schon mitgemacht und fanden es super gut. Mal schauen ob es bei uns passt.
*******ger Mann
81 Beiträge
Interessant...
Danke für die Info, muss ich mal beobachten...
******n68 Mann
73 Beiträge
Sehr interessante ....
...Veranstaltung.
Habe ich mir im Kalender notiert.
Danke für den Tip an dieser Stelle.
*********iceM Mann
15 Beiträge
danke für den Tip
Liest sich toll und ist eine super Idee! ich habe mich gleich mal registriert!
****la Mann
52 Beiträge
FeWo und Fahrt für die Eifel gebucht.

Freuen uns schon und hoffen das wir dieses mal ohne Regen Fahren können.

Tina u Wolfgang
Motorradtriathlon
Hallo Leute,
wer ist den noch alles dabei?
Wir freuen uns schon
LG
Ida und Wolfgang
Motorradtriathlon
Ich bin ebenfalls dabei...und freu mich schon.😊
bald
Nur noch zwei Tage,
heute Abend noch den letzten Feinschliff an der 450Km Tour vornehmen um im Toleranzrahmen zu bleiben, morgen die Koffer packen und Freitag bringt mich meine S-Kuh dann in die Eifel😊
******n68 Mann
73 Beiträge
morgen...
....geht es los *biker* .

Und abends noch gut in die Hotelsauna, denn es soll ja doch noch recht frisch werden. Da ist etwas Wärme von außen ganz angenehm *sauna*
Leider
schon wieder vorbei! Und leider hatten wir wenig Zeit zusammen zu Plaudern. Aber insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde, für uns im Westerwald.
LG
Ida und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.