Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifeldiplom - April 2017

*******ar17 Paar
543 Beiträge
Wir sind dabei ...
Gruss in die Runde, die Anmeldebestätigung ist eingegangen. Wir freuen uns auf diese Tour.
********lich Mann
362 Beiträge
Startnummer 138
Bin gespannt auf die Eifel, fahre sonst immer östliches Ruhrgebiet und Sauerland.
Erkennungszeichen
Hallo ihr Schuldigen Eifler *zwinker*

gibt es ein Erkennungszeichen für die vielfach vertretenen Joyler bei dieser Veranstaltung?

*sonne* *hand5*
Erkennen
Kannst du die Joyler an der Startnummer. Einige haben sie hier bekannt gegeben.
**********logne Mann
2.227 Beiträge
wie sieht es denn so aus? Fahren die Joyler in einer gemeinsamen Gruppe, oder alle durcheinander?
Start
na dann , unsere Startnummer ist die 209

Bis zum Eifeldiplom *zwinker*

Otto
**********logne Mann
2.227 Beiträge
29.4.
An alle die sich angemeldet haben.

Beim Eifeldiplom wird/ soll in Gruppen von sechs Motorrädern gefahren werden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wir haben uns noch keiner Gruppe angeschlossen. Wer hätte denn Interesse gemeinsam mit uns das Eifeldiplom zu erfahren?
Liebe Grüße,
Heike & Werner
Saar Mosel Biker
@**********logne
Wir fahren in einer Gruppe da könnt ihr euch gerne anschließen.
Gruß Norbert
****hia Frau
28 Beiträge
September
Hallo,

die Tour im April ist ausgebucht!

Wer fährt bei der nächsten mit ? (im September, wozu man sich bereits jetzt anmelden sollte)

Beste grüße
graphia
****656 Mann
6.719 Beiträge
@graphia
Ich werde mich dort in den nächten Tage anmelden.
*******ar17 Paar
543 Beiträge
Unsere
Startnummer ist 214. Wenn jemand mit uns fahren möchte, gern

BikerPaar17
**********logne Mann
2.227 Beiträge
@BikerPaar17
machen wir gerne *zwinker*
Bis Morgen, Heike und Werner
********lich Mann
362 Beiträge
Startnummer 138
Mal schauen ob man sich in dem gewusel von Bikes findet, dann gerne.

Bis Morgen

Klaus
**********logne Mann
2.227 Beiträge
waren dabei
Noch schnell eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Tages.

*biker* zeitig aufstehen
*biker* um 8:00 Uhr Abfahrt nach Schuld in der Eifel, kalt war es *frier*
*biker* 9:30 Uhr frühstücken und zufällig nette Leute treffen https://www.joyclub.de/my/2082775.sunandrain2012.html Der heiße Kaffee tat gut *g*
*biker* 10:00 Uhr kamen die Bekannten unserer Tischnachbarn und wie der Zufall so spielt, waren es die mit denen wir uns verabredet hatte. BikerPaar17
*biker* 11:00 Uhr Start zur ersten Etappe. Tolle Strecke, wenig Verkehr und kalt war es *frier*
*biker* 13:00 Uhr Mittagessen und die Sonne genießen *cool*
*biker* 14:00 Uhr Start zur zweiten Etappe. Die Kälte war verschwunden, die Sonne lachte und mit BikerPaar17 hatten wir die idealen Begleiter gefunden. *g*
*biker* 15:30 Uhr Kaffee und Kuchenzeit mit https://www.joyclub.de/my/2082775.sunandrain2012.html und BikerPaar17 *liegestuhl*
*biker* Endgegennahme des Eifeldiploms
*biker* 16:30 Uhr Rückfahrt nach Köln

Für uns ein gelungener Tag. Das Wetter, auch wenn es frisch war, hat mitgespielt, die Strecke war kurvenreich und anspruchsvoll. Die Organisation war perfekt und verdient ein extra Lob. *bravo* Und zu guter Schluss haben wir auch noch ganz liebe Menschen aus dem Joy kennengelernt. Für uns steht fest, im September sind wir wieder dabei. *g*
*******ar17 Paar
543 Beiträge
... ein SUPER
Resümee eines sehr gelungenen Tages mit sehr netten, sympatischen Menschen. Schön Euch kennengelernt zu haben. @ FotowerkCologne

Es passte einfach alles *top2* > Strecke > Fahrstil > Pausen > Unterhaltungen >>> viel Spass.

Nur an den Temperaturen arbeiten wir noch und sind auf gutem Wege.

In diesem Sinne: noch viele gemeinsame *biker* *biker* + *prost*

LG BikerPaar17
gelungene Tour
Schön wenn es allen Anwesenden gefallen hat mir natürlich auch ,hab nur 2 mal fast meine gepäckrolle verloren aber egal .Schade eigentlich das man sich nicht wirklich kennen gelernt hat.
weiterhin gute Fahrt
lg Peter
**********logne Mann
2.227 Beiträge
@Peter
Hätten uns hier halt besser austauschen sollen *zwinker*
@**l
noch ein Bild von gestern um Euch einen kleinen Eindruck vor dem Start zu vermitteln. *zwinker*
Nächstemal 👍☕️
Saar Mosel Biker
*heul*
*******cgn Mann
223 Beiträge
Eifel Diplom die Zweite! 20. Mai 2017
Hallo ihr diplomierten,

wer hat den Lust auf eine Fortsetzung, am 20. Mai findet der zweite Teil statt.

Suche entsprechende Mitfahrer- innen zum gemeinsamen Kurvenkratzen. *g*

Freue mich darauf von Interessierten zu hören.

Liebe Grüße
nitrox
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Schau mal nitric, da gibt raschen den Folgethread. 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.