Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38... _rund um Braunschweig

ein Wetter ist das
Pünktlich Feierabend machen und ab in den Elm. Mal schauen ob am Tezelstein noch Platz ist. Fahren so gegen 15:00 in Braunschweig los.vielleicht sehen wir uns ja.
Ich werde auch gleich mein Moped ausführen... Allerdings alleine... Weiß blaue gsxr k1... Werde auch rund um den Elm unterwegs sein...

Morgen mittag sind Sarah und ich bei popko so ab 11 halb 12
Was für ein Laden?
****n59 Paar
55 Beiträge
Hi, bei Popko bin ich auch ab und zu; habe da schon einmal ein Mopped gekauft. Morgen leider keine Zeit aber evtl. ja gern bei anderer Gelegenheit. Schönes Wochenende, auf die Träumer im Strassenverkehr aufpassen und nicht hinfallen. LG Ralf
Motorradgottesdienst am letzten April Samstag
das wird bei mir nichts!!
LG Bernd
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Es wird warm.....
*sonne* und 2-Rad freundliche Temperaturen sind ab Sonntag angesagt.
Sonntag habe ich zwar was vor, will aber definitiv den schönen Montag
zum gemütlichen cruisen nutzen.
Wenn das Wetter so wird wie angesagt, würde ich vormittags in HI losfahren...
voraussichtlich Richtung Weserbergland und/oder Solling ( grobes Ziel die Villa zum pausieren)
( im Harz wird ja eher ganz Norddeutschland zu finden sein...mir zu voll *zwinker* )

Wenn jemand Lust hat, auch nicht alleine unterwegs zu sein, kann sich ja melden !

DLzG

P.S.: Eher die gemütliche Variante als zu hetzten
Is ja richtig viel los hier bei dem Wetter *nachdenk*
einer bock mir das Helmstedter Umland ,vielleicht hat ja einer ne interessante Hausstrecke, zu zeigen?
LG Bernd
***60 Frau
976 Beiträge
...richtig viel los hier...
...Bei dem Wetter fährt man ja auch und hat keine Zeit zum Schreiben... *zwinker* *zwinker*
Da hast du recht, nur leider hatte ich kein Moped hie und musste im Garten sitzen.

Aber ich hoffe auf besseres Wetter diese Woche.
ja hättet ihr mal bescheid gesagt hätte man zusammen (hinter einander) nen schönen tag gehabt!
aber das is hier wohl nur .......... *nachdenk*
im Garten kann auch schön sein, kommt nur drauf an was man(n) macht *zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
..nächsten Samstag...
...soll die Sonne scheinen. Wir starten bei Goslar.

Noch wer Lust?
Wo geht's von Goslar aus hin?
Also ungefähre Richtung.
in welche Richtung solls gehn? Wenn nischt anliegt *smile* wäre ich interessiert!!
ich bin leider Raus- Jugendweihe *huch* fasst vergessen *liebguck*
Kyffhäuser 1.6.
will Morgen so gegen 10uhr Richtung Kyffhäuser, falls einer bock hat sich anzuhängen-
gern!!!!!
LG Bernd
Freitag 02.06
Wir wollen morgen so gegen 15:30 zum Windbeutelkönig. Wir fahren in Wf los. Würden da bei MCDONALD'S noch einen Kaffee trinken und dann los. Jemand Lust gemütlich durch den Harz?
Ab 03.2018
Ab März bin ich auch wieder mit dabei ..... also ich würd mich freuen.
Start Goslar / Bad Harzburg ist für mich vor der Haustür.
*top*
11.3. 18
Na lebt hier noch wer?
Is einer am Sonntag unterwegs zum Anhängen?!
LG Bernd
Schade
Zu spät gesehen, ich war unterwegs 🤷‍♂️
So is dat
Ick war schön zum Spreewaldring, war dat geil *biker*
Mo. 9.4. Harz oder so...!?
Hallo
Mach mir zwar wenig Hoffnung hier, aber evtl. hat ja wer Lust u. Bock !
Gruß Bernd
Montag ...
So die Sonne scheint, ich hab frei ...... schiebe jetzt mal die Diva aus der Garage.
Wir sehen uns gleich auf der Straße *zwinker*
Ducati Testtruck auf dem Torfhaus
Guten Abend,
ich wollte nur mal fragen ob Samstag 02.06.2018 jemand vor Ort ist beim Diva´s Testen ?
Gruß Alex
**********e2019 Mann
36 Beiträge
Harz
Ich bin oft oben,da meine Mutter in Tanne wohnt(Elternhaus) und ich mich kümmere.Deswegen suche ich nette Leute mit denen man sich ab und an mal Trifft.Vieleicht Torfhaus,aber kann auch wo anders sein.LG schokotorte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.