Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker - Silvester 2016 ?

Biker - Silvester 2016 ?
uns würde mal interessieren, ob es im Hamburger Raum noch Biker gibt, die an einer gemeinsamen Silvesterfete interessiert sind. Im Club oder privat, wie auch immer. Oder gibt es vielleicht schon eine derartige Veranstaltung ? Anfahrt mit dem Bike versteht sich - Heimfahrt per Taxi etc.

Es ist uns schon klar, dass die Vorbereitungszeit nicht mehr sehr lange ist, aber vielleicht haben andere ähnliche Interessen und noch keinen Plan dazu ?
So nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Ausnahme sind natürlich vereiste Strassen. Ansonsten dürfen sich alle Nicht-Saisonkennzeichenfahrer angesprochen fühlen, die sich noch nicht festgelegt haben.
Sollten sich also Gleichgesinnte finden, bitte um Kontakt per PN, idealerweise mit Vorschlägen oder Wünschen;-)
LG von den Sturmvögeln... *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.