Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Johanniskreuz am 24.12.16 ?

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Johanniskreuz am 24.12.16 ?
wie jedes jahr wieder...

Wir sind am 24.12.wieder auf dem Kreuz!!

Wer ist noch da? Anschliesend wieder irgendwo ( Edesheim:-)) ein Glühwein zum Abschluss:-)

LG nppf
Hallo Pfälzer

bei der Unfreundlichkeit vom Wirt und den hohen Preisen sollte man sich an anderer Stelle treffen
und nicht diese Abzocke unterstützen,

so kommt der Wirt nicht vom seinem hohen Ross runter....

ein paar Meter weiter ist auch ein Mopedtreff bloss der
Wirt hat es auch verdient uns Biker aufzunehmen.
weil er faire Preise hat und nicht abzockt.

Gruß Gonzow
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ne Alternative wäre, je nach Entfernung, der Parkplatz am Marbach Stausee.
Wir treffen uns dort schon seit vielen Jahren am "heiligen Mittag" zu Kaffee, Tee und Weihnachtsgebäck. Je nach Wetter und Temperaturen in mehr oder weniger großer Runde.
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon seid Jahren auf den kreiz. ..😁
Und sicher nicht bei dem Wirt. ..
Wenn dann bei nickles 😁
24.12.
wir fahren da zum Glemseck (bei Leonberg) *spitze*
**********ouple Paar
21 Beiträge
Wenn das Wetter passt mit Moped zum Glemseck
Wetter...
ja das muss passen, ich, er, habe ein neues Motorrad *zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
wenn es wieder passt wie voriges Jahr dann am 2. Feiertag..
Marbachstausee
*******016 Mann
216 Beiträge
jep bin auch da ...
********_961 Mann
238 Beiträge
... ich wusste doch an dem Siasonkennzeichen ist ein Hacken;)

Euch allen viel Spaß
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber lt. Auskunft eines Kellners bei Nicklis im Sommer haben die über Winter geschlossen. *nixweiss*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
mhhh..letztes Weihnachten waren wir dort..
Da hatte er auf:-)
Aber wollen ja eh weiter zu dem Weingut:-)

LG
****67 Mann
688 Beiträge
Also ich war jetzt schon ein paar mal am 24.ten am Johanniskreuz und nicht bei dem Abzocker-Wirt sondern auf dem Parkplatz und es war jedes mal sehr schön und es waren mega viel Moppeds und Leute da!
Wenn's klappt komm ich dieses Jahr auch wieder hin:)

LG
*******uch Paar
182 Beiträge
Am Kreuz hängen schöne Erinnerungen,sind leider vor 10 Jahren als Entwicklungshelfer ins Siegerland ausgewandert,wünschen euch allen eine schöne und Beulen freie Ausfahrt ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen Schönen Rutsch in 2017 !

GLG Die ex Pfälzer Natascha & Manfred
********paar Paar
6 Beiträge
Marbach Stausee
Kaffe, Tee und gebäck am Stausee wo denn da waren schon x mal dort aber das gibt es och nix nur weiter unten am umgebauten Imbiss oder wo sei hr da und um wieviel Uhr?
*******016 Mann
216 Beiträge
....
nur über die Sommermonate is da ein Stand....im winter is der nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.