Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch West

*******cgn Mann
222 Beiträge
Termin passt!
****656 Mann
6.709 Beiträge
das passt, ich bin dabei....
*******hrer Paar
228 Beiträge
Steht denn die Location auch schon fest?

LG Bernhard
*******lim Mann
142 Beiträge
4.2.17
passt *biker*
*******oeln Mann
44 Beiträge
Schade
Hallo zusammen,

leider kann ich an diesem Termin nicht *traurig* .
Bin mit meiner Frau an diesem Wochenende im Fun & Joy. Haben uns dort bereits angemeldet.
Beim nächsten Treffen wäre ich auf jedenfall dabei, evtl würde meine Frau auch mitkommen.

Ganz Liebe Grüße
********oeln Mann
486 Beiträge
04.02.17
Ich könnte auch...
frohes Neues

henning
*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Deutzer Brauhaus 04.02.!
Hallo zusammen,

bis jetzt wären wir 2 Paare und 5 Männer!

Es sollten sich noch ein mehr einfinden!!!

Ich würde das Deutzer Brauhaus vorschlagen, da kommt auch jeder gut hin und wieder weg!

Parken (an der alten Messe oder evtl. Leichlinger Strasse) sollte auch gut möglich sein!

Also wer kommt???
Noch nicht sicher ob es klappt.
*******uer Mann
6 Beiträge
ja ok wir haben den termin immer noch auf dem schirm *zwinker*
hast du schon was von uhrzeit gesagt ??
wenn ich so aus dem fenster schaue und den schneefall so betrachte wirds wohl erstmal eine autoanreise zum mopedstammtisch
schneegruß aus der eifel
inge und wolfgang
********oeln Mann
486 Beiträge
Uhrzeit wäre nicht schlecht
Ich hab vorige Woche mal die Winterbereifung rausgeholt

Henning
****656 Mann
6.709 Beiträge
Hallo Burner, ich werde dabei sein, bei dem Wetter dann wohl mit dem Wagen. *freu*
*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
VERSCHOBEN!!!
Hallo zusammen,

ich wollte dann doch schon 20 Leute zusammen bekommen!

Ich verschiebe es auf das Frühjahr, damit wir draußen sitzen können und auch mit dem Motorrad kommen können.

Dann werden wir mit Sicherheit auch mehr werden!
******ill Paar
60 Beiträge
Frühjahr
draußen sitzen und mit dem Moped anreisen hört sich gut an. Wenn der Termin passt sind wir gerne dabei. *freu2* *biker*
*******uer Mann
6 Beiträge
ja schade auch *snief*
es hätte uns nicht gestört in kleiner runde anzufangen (und auch schonmal mit dem auto zu kommen)
bei unserem hobby motorrad und alles was da drumherum ist
und beim thema joyclub und allem was da drumherum ist wäre es auch mit nur wenigen
nicht langweilig geworden *zwinker*
nun dann freuen wir uns auf einen neustart im frühjahr
liebe grüße
inge und wolfgang
*******cgn Mann
222 Beiträge
Ja, mich hätte es auch nicht gestört in kleiner Runde zu beginnen.
Schon mal auf den Frühling einstimmen und neue Gleichgesinnte für
zukünftige Touren zu treffen.

Liebe Grüße
*****aar Paar
24 Beiträge
Sind dabei
Wir sind dabei....prima Idee. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Wirfahren BEIDE Motorrad auf der eigenen Maschine und eine Kölner Runde + Umgebung des Westens wäre prima.
👍
*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Status!
Hallo zusammen,

jetzt sind wir ja doch ein paar mehr Leute!

Wir schlagen vor, das wir ein Treffen April oder Mai, das auch das Wetter passt!

Gruß und ein schönes Wochenende
********phan Paar
106 Beiträge
Dann gib mal "laut", wenn Du einen Termin gefunden hast...
Am Wochenende solls Motorradwetter geben *zwinker*
*******e_nw Mann
4 Beiträge
Wäre dabei
`nabend zusammen,

ich bin zwar frisch bei den Bikern, wäre aber gerne gerade auch deswegen mit dabei. Deutzer Bahnhof wäre prima. 1. Donnerstag im Monat schlecht.
Schön wenn`s Klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.