Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch West

*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch West
Hallo zusammen,

wer hat denn hier Lust auf einen Stammtisch West?

Bei genug Interesse würde ich was organisieren!

Treffen würde ich vorschlagen ein mal im Monat, natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Treffen wäre dann auch nicht so weit weg von uns, also in der Ecke Köln.

Austauschen, gemütlich was quatschen, kennen lernen und sich auch für Touren verabreden.

Da wir hier ja alle "etwas" lockerer sind, könnte ich mir so einen kleinen Stammtisch gut vorstellen!

Also, wer hat Interesse???
Grundsätzlich gerne, auch wenn ich nicht sooo oft in die Kölner Ecke komme und Schichtdienst auch nicht immer ideal ist....wenns passt würde ich mal vorbei kommen
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Hört sich gut an, ich kann mir vorstellen dabei zu sein.

Nettes Plaudern unter Gleichgesinnten in lockerer Runde hier
in der Region fände ich gut.

Ich habe Interesse und freue mich von Dir zu hören.

Grüße nitrox
***o2 Paar
18 Beiträge
Wäre inter
***o2 Paar
18 Beiträge
sollte heißen "wäre interessiert ".
*******hrer Paar
228 Beiträge
Generell interessant, bei uns sind aber regelmäßige Termine generell schwierig (beide selbständig).

Aber es ist mit der Organisation von solchen Stammtischen nach meiner (m) Erfahrung immer gleich. Wenn du versuchst Ort und Zeit mit allen Interessenten abzustimmen, kommst Du vermutlich nie auf einen "grünen Zweig".

Mach einfach den Versuch, stell einen Ort und Zeitpunkt als Veranstaltung ein und schau was passiert und wer kommt. Wenn das zündet, dann entwickelt das eh eine Eigendynamik. Da wird dann beim ersten Stammi bequatscht wie es weiter geht. Wenn es nicht klappt, dann haben einige wenige Leute trotzdem einen netten Abend und neue Freunde gefunden.

Mach mal, wenns terminlich passt, sind wir dabei....

LG Anja & Bernhard
*******lim Mann
142 Beiträge
bin gern dabei ...
... schließe mich Anja & Bernhard Ansicht an. Einen Termin für (fast) jeden Monat in/um Köln halte ich für durchaus realistisch.
Grüße, der J.
******ahr Mann
103 Beiträge
Bitte nicht
das erste Freitag im Monat. Da habe ich bereits mein Transalp West Stammtisch. Suche passende Anschluss für mein VF1100C .
*****ibe Paar
106 Beiträge
ich / wir wären sicherlich mehr oder minder regelmässig dabei.
*******rad Paar
55 Beiträge
Wir
würden auch wenn es Zeitlich passt dabei sein!
*******oeln Mann
44 Beiträge
Bin dabei
Hallo zusammen,
ein Stammtisch rund um Köln wäre prima. *top*
Ich bin dabei, jedoch sollte es nicht der 1. Montag im Monat sein,
da habe ich schon einen.
Hoffentlich melden sich genügend.

Ganz liebe Grüße aus Köln
**********logne Mann
2.228 Beiträge
könnte ich mir durchaus vorstellen *zwinker*
********oeln Mann
486 Beiträge
warum nicht
ich könnte...nicht immer aber vielleicht öfter..
die Linke zum Gruß...was jetzt im Winter ja wieder Spaß macht...
Sie kommt ab und an an den Lenker zurück... grins
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Nachdem ich drüber nachgedacht habe, könnte ich mir vorstellen, wenn Interesse
besteht, mich an der Organisation zu beteiligen.

Gruß nitrox
****656 Mann
6.719 Beiträge
super Idee
Wenn es für mich zeitlich passt, wäre ich regelmäßig dabei.
*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Dann Plane ich mal langsam!
Hallo zusammen,

dann würde ich mal langsam planen und würde einen Samstag Abend anfang Februar vorschlagen!

Irgendwo in Köln, wo auch alle mit der Bahn gut hin kommen!

Ich bin mal gespannt, wie viele wir werden!
********oeln Mann
486 Beiträge
??Irgendwo in Köln, wo auch alle mit der Bahn gut hin kommen
Äh.... hab ich was falsch verstanden...grins
Bin ich doch in der "Pro Bahn" Gruppe...grins
Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch
Henning
*******hrer Paar
228 Beiträge
Moped
Also Salz auf der Straße ist ein KO-Kriterium, aber ansonsten bevorzugen wir doch schon eher das Moped.
Also kann das auch ruhig außerhalb sein, Parkplatz am Haus und Bikers Welcome. Mehr muss gar nicht sein...

Auch so Locations wie Mrs Pepper in Frechen oder das Virginia in Leverkusen Monheim sind beliebte Anlaufpunkte.

LG
A&B
:-)
Da winken wir auch mal in die Runde...
hätten großes Interesse und wären gern dabei
*hand2*
Wäre gerne dabei ...
Eine gute Idee *zwinker*
Würde mich gerne anschließen ...
*******uer Mann
6 Beiträge
gute idee
wir freuen uns auch wenn ein stammtisch zusammen kommt
zum gemeinsamen fahren und klönen und ....;-)
inge freut sich ganz besonders wenn auch selbst moped fahrende frauen dabei sind !!:-)
kommt gut ins neue jahr
inge und wolfgang
Selbstverständlich...
... sind auch selbstfahrende Bikerinnen dabei 😉
Ich zum Beispiel 😁
LG
*******015 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 04.02.17
Hallo zusammen,
wer hat Lust und Zeit sich am 04.02. in Köln zu treffen!

Soll ein kleine gemütlicher Stammtisch werden!

Gruß M&M
*******uer Mann
6 Beiträge
ja, kann gehen
ort und zeit passt......
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Da könnte ich auch 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.