Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planen für 2017 im Raum 37*** um Northeim

*********chter Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Planen für 2017 im Raum 37*** um Northeim
Wir sind ein Paar aus Northeim, fahren beide Motorrad und suchen noch Leute, mit denen man 2017 mal zusammen fahren kann. Wir sind aber keine "Kilometerfresser" sondern lieben die ruhige Fahrweise im Rahmen der StVO abseits der Autobahnen. Schöne Landschaften, gemütlich unterwegs was essen und zum Abschluß lange Abende am Lagerfeuer bei uns. Alle Biker die sich da angesprochen fühlen, mit denen würden wir uns gerne jetzt im Winter schon mal zusammensetzen und für 2017 ein paar Ausfahrten planen. Auf diese Weise lernt man sich dann auch schon mal kennen. *g*

LG Eure Schwarzlichter
****n59 Paar
55 Beiträge
Hallo und Gruss aus Hildesheim, wie drehen auch mal gern eine gemütliche Runde und freuen uns auf die kommende schöne Jahreszeit. Ja, wenn,s passt sind wir gern dabei. LG
**rD Mann
6.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verweise auf den bereits bestehenden thread zum PLZ 37... und schließe hiermit.

*pfeil* JOY-Biker: PLZ 37... _Eschwege/Werra- Meißner

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.