Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 35... _Biken und Freizeit in der Nähe von Herborn/Hesse

********drei Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 35... _Biken und Freizeit in der Nähe von Herborn/Hesse
Hallo Leute,
ich suche Biker für gemeinsame Ausfahrten. Ich komme aus dem lahn dill kreis. es ist egal ob Tagestouren oder ein Urlaub. Ich möchte einfach nette Biker kennen lernen ,,, egal ob frau oder mann.
Ich fahre eine Kawasaki zr7. Also wer vpn euch hat Lust 2017 sonnige Straßen mit mir zu genießen , Bitte PN an mich
**********er_he Mann
12 Beiträge
Hier in der Region scheint mal wieder nicht viel los zu sein.
Meine Sozia hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust mitzufahren und ich hab nicht immer Lust alleine durch die Gegend zu fahren.
Ich fahre eine 800er GS Adventure. kann aber mit dem typischen BMW GS fahrer nichts anfangen. Mit meinem ersten Moped (R6 RJ95) war ich überwiegend in Kutte unterwegs.
Mit der GS bin ich solo auf engen Strecken auch nicht wirklich langsamer unterwegs als mit der R6. Nur bei Regen wird die Fahrweise eher zarghaft obwohl die Mischreifen da eigentlich mehr hergeben würden.
Wenn ich die Tage Zeit finde einen neuen Kettensatz zu montieren gehts auch wieder los, das Wetter ist dabei nebensächlich.

Termine für dieses Jahr sind:
• Himmelfahrt in Thüringen auf dem Treffen vom Motoradonline24 Forum, lassse ich nie aus.
• 2. August WE Bayern zu den Crazy Devil's, dazu war ich bisher noch nicht gekommen.

Wer Lust hat, einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.