Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
97 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch PLZ 97....

Stammtisch PLZ 97....
Da sich eine kleine Gruppe von Motorrad Fahrer auf unseren letzten Aufruf zusammen gefunden und auch einige Ausflüge zusammen gemacht haben, besteht die Frage ob es ein Interesse an an einen Stammtisch im Raum 97... gibt ?
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Gerne
Hallo,
bin zwar nicht aus dem PLZ Gebiet 97, aber da ich gerne Motorrad fahre und auch gerne Gleichgesinnte kennen lerne, würde ich gerne an eurem Stammtisch teilnehmen.
Wäre super wenns klappt!
Wünsche schöne Weihnachten!
Stammtisch
Ja wäre super wenn es machbar ist.lg
Machbar ist es bestimmt kommt darauf an wie viel Interesse besteht. Müssen dann halt ne Wirtschaft mit Nebenraum organisieren und nen Termin ausmachen.
********lose Paar
298 Beiträge
wir sind dabei
hallo

wenn wir zeit haben sind wir gerne dabei

lg hemmis
Schön Termin müsste man noch finden für das erste Treffen. Würden aber sagen vor Saison beginn wobei bei uns das ganze Jahr Saison ist.
****0GS Mann
8 Beiträge
Also ich wäre auch gerne dabei...
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Nicht uninteressant 😉Auch für uns ..nicht ganz unsere Ecke aber aber machbar 😍
...ich wäre auch dabei ☺
Ok dann werden wir mal schauen das wir das auf die Reihe bringen. Muss mich erst noch um was anderes kümmern da ich heute erfahren habe das ich ne Knie OP brauche.
Schön wären schon mal Vorschläge ob man den Stammi dann unter der Woche oder an einen WE machen möchte.
Vielleicht hat auch einer Beziehung zur ner passenden Wirtschaft im Raum Würzburg.
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Interesse ja...
Ist für mich auch nicht gerade um die Ecke.
Wenn´s aber ne schöne Truppe gibt, dann würd ich sicherlich
auch hin und wieder vorbei schauen. Ist ja dann schon eine nette Tour zum Stammi.
Vielleicht findet sich ja auch ne Begleitung aus meiner Ecke oder so.
****0GS Mann
8 Beiträge
Pauschal in den Raum geworfen...
Ein Samstag Abend Ende Februar, ein Lokal im Großraum Würzburg...
Ist schon mal ein Vorschlag *top*
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Was haltet ihr denn von Sommerhausen, oder ist das zu weit weg von Würzburg?
Da gibt's ein Gasthaus mit Biergarten direkt am Mainufer:
http://www.gasthof-anker.de/

Was meint ihr?
********lose Paar
298 Beiträge
Anker
hallo allen

ist eine gemütliche Gaststätte ich glaub sogar mit Nebenraum und im sommer sehr schön durch den biergarten wir hätten da nix gegen

lg hemmis
Schaut doch nicht schlecht aus
Gefällt mir
Ich wäre auch sehr gerne dabei...nur klappt es unter der Woche besser bei mir. ..in oder um Würzburg. ..alles wäre gut. .Frohe Weihnachten
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Käme meiner Richtung sehr entgegen
Ja, das schaut gut aus. *top*
Und so Richtung Ende Februar wär auch o.k.
Nur nicht gerade der Samstag vor Fasching (25.02.)
********lose Paar
298 Beiträge
tag
Wir denken auch das der Freitag Abend für ein Treffen besser ist , wäre unser Vorschlag

lg Hemmis
Wheely Dettelbach 02/2017
wer ist denn noch dort?

LG SG
********lose Paar
298 Beiträge
wir werden hingehn
hallo allen

ja wir werden hingehen wissen aber noch nicht welchen tag

lg Hemmis
Klar gehe ich da auch wieder hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.