Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

********eins Paar
39 Beiträge
SBCN
Wenn’s dann wieder salzfrei und trocken ist und die Zeit es zu lässt würde ich auch mit kommen!
Gruß Micha
Hallo Micha, sehr gerne... meldet euch einfach wenn Ihr Lust habt 👍

Lg
*****eel Frau
303 Beiträge
Gemeinsame Tour
Ich fahre auch gerne mit.
Schön das sich hier ein paar Leute zum gemeinsamen fahren finden.
LG
Guten Morgen
Hallo zusammen, wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Tour

Die Linke Hand zu Gruß
******016 Mann
158 Beiträge
Grad noch etwas zu kalt zum 🏍 Fahren . Hoffe auf interressante touren wenn das Wetter passt.
*******rig Paar
55 Beiträge
moin moin,
sind denn keine Winterfahrer hier ?
Guten Morgen Ihr zwei,
wir fahren auch im Winter... nur nicht bei Schnee und Eis ( Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die Linke Hand zum Gruß 🏍
**********69_nw Mann
10 Beiträge
Linke zum Gruss
Bin gerne bei ner tour dabei, Holland kommt immer gut.
Nur das Wetter muss noch mitspielen.
Marco
Winter
Hallo meine XJ 900 ist noch angemeldet ......

Bei trockenem Wetter gerne melden !

Gruß

Reisender
******009 Mann
1.174 Beiträge
Anfahren
na dann bin ich ja mal gespannt
Gerne bei Touren dabei...
...sobald die Ärzte mir wieder grünes Licht geben
Kurze Tour
Hallo zusammen, heute haben wir eine kleine Tour nach Polo gemacht...🏍 das Wetter war einfach zu schön um nicht zu fahren 😊

Die Linke Hand zum Gruß

Vielleicht fährt bald mal jemand mit.
*******rig Paar
55 Beiträge
wohl war......es war eine Schande nicht zufahren !Leider mussten wir arbeiten !!!
Hallo aus Moers
Wir suchen ein paar das mit uns gemeinsamen Touren fahren möchte.
Wir haben unser Moped auch das ganze Jahr angemeldet und fahren, wenn es das Wetter zu läßt auch gern im Winter.
Wollen am 01.03 2018 nach Dortmund zur Mottoradmesse.
Würden uns über CM freuen.
LG
B & C
******009 Mann
1.174 Beiträge
Salz
leider sind die strassen noch voll mit Salz *snief2* da fahre ich nich.Aber Wetter war schon toll *biker*
Helm probegefahren
Habe mir letzten Mi. spontan einen Tag Urlaub gegönnt , neuen Helm anprobiert und dann über Essen,- Velbert , Heiligenhaus - Wuppertal , Gruiten eine Runde gedreht und den Helm getestet *sonne* *biker*
Die Sonne kommt.
Die Linke zum Gruß,

die *sonne*lässt sich blicken. Das macht Lust auf Spritztouren... Wer ist dabei?


LG Alex
******009 Mann
1.174 Beiträge
Tour
Ich werde wohl ab morgen kleine runden drehen, wer lust hat *zwinker darf sich gern melden vlt.kann man ja mal zusammen fahren *biker*
******009 Mann
1.174 Beiträge
So gleich gehts los
******009 Mann
1.174 Beiträge
Tour am Niederrhein
richtung xanten *biker*
******men Frau
98 Beiträge
Ich würde auch gerne
Bin aus 42 er Raum ?? Möchte bei Gelegenheit gerne mitfahren wenn Ihr mich mitnehmen würdet *biker*
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde
Jemand Lust nach 16 Uhr heute ne Runde drehen ??

Neuss, Mönchengladbach, Düsseldorf??

LG
******009 Mann
1.174 Beiträge
Runde drehen
was ist denn mit Sonntagmittag *nachdenk* , da hätte ich zeit und lust ne runde zu drehen *biker*
******009 Mann
1.174 Beiträge
Runde drehen
Ach ja, ich bin da für die tour offen ,sollte jemand vrschläge haben oder sich anschließen wollen gern per CM *top* *top*
Gemeinsame Ausfahrten...
...gesucht Einzelpersonen oder auch Gruppe würde mal gern nicht nur allein fahren...
Bin ein gemütlicher Fahrer und fahre ein altes Mädchen die nicht auf schnelle Touren steht 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.