Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

Wow
Sehr cooles Bike. Kannst dich ja Mal melden wenn du Lust auf eine Ausfahrt hast....
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
ich werde morgen wohl mal zum baldeney see *biker* wenn jemand lust hat gern CM
werde wohl so gegen 10 starten *top*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
also ich würde gleich *biker* jemand lust?? *nachdenk* *nachdenk*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
jemand sonntach lust ne runde zu drehen *biker* *nachdenk*
Niederrhein Tour 5.5. 10.00
Hallo Joy Biker,

ich möchte morgen eine Runde *biker* fahren , geplant ist Start gegen 10.00 an der Rheinfähre Xanten

die Tour ca. 185 km , ca. 3,5h

Bitte per PN melden , ihr könnt gerne unterwegs dazustoßen
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
ich werde wohl so gegen 18 uhr hier in straelen starten und nochmal ne runde drehen, wohin weiß ich noch nicht genau. Wer auch unterwegs oder lust hat gemeinsam noch ne kleine runde zu drehen darf sich gern melden *biker*
*******rig Paar
55 Beiträge
Montagsmittagsrunde
Tach zusammen,
gibt es evtl Biker hier die am Montag Mittag Lust haben mit uns ne Runde zu drehen. Wir haben vor zum Hollandmarkt nach Ter Huurne zu fahren. Start wäre so ab 14 Uhr .

LG Sandra und kay
******ch3 Mann
62 Beiträge
Hallo würde mich gerne anschließen nach ter Huurne. War da schon lange nicht mehr. Ich komme aus Münster. Treffen auf halbem Wege? Vielleicht beim Drügen Pütt.

Wolfgang
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
moin, heute jemand unterwegs?? *biker*
Motorrad Tage in Münster
Moin moin,
Ab heute sind die Motorrad Tage in Münster. Mit ausfahrten, Übernachtung im Zelt, Sonntag großer korso zum Rathaus.

Schaut mal im Internet
Vielleicht trifft man sich ja.
Lg Frank
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
jemand dieses wochenende Lust *zwinker*
******i18 Frau
7 Beiträge
Hier bin ich, wo seit ihr?
Guten Morgen, ich komme aus 46 und fahre eine Honda cbr. Ich würde gerne mal Richtung Sauerland, gern dann das WE auch mal dort bleiben.
Bin gespannt ob sich einige finden. Der Sommer kommt *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
da warte ich auch drauf *top*
********eins Paar
39 Beiträge
Gemeinsam Touren
Ja ich habe auch Lust auf 🏍Touren in lustiger runde
****nja Frau
1.076 Beiträge
******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
fährt hier überhaubt noch jemand *gruebel*
ich würde so gegen mittag (1300) ne runde drehen *biker*
noch jemand lust??
*******rig Paar
55 Beiträge
Haus Scheppen am 24.12.2018
Wer fährt denn morgen gegen Mittag zum Haus Scheppen am Baldeneysee nach Essen ?
******men Frau
98 Beiträge
Saison
Dieses Jahr wird das nichts mehr *biker* . Meine Savage 650 SL Shopper ist ganzjährig angemeldet, also super gerne möchte ich mich zu einer Tour anschließen *herz2* .
Wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2019 ! *feuerwerk*
Liebe Grüße,
Rosi
Im neuen Jahr ..
...schließe ich mich gern mal einer Runde an.

Hallo zusammen.
Komme aus 47... und fahre- viel zu selten- ne KTM LC4.

Schönes Restjahr und nen guten Rutsch allen =)
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Guten morgen
Das Stimmt. Gaaaaaannnz viel fahren. Liebe Grüße Nicole und Peter
*******6_67 Paar
158 Beiträge
46-48
Wenn es zeitlich passt, sind wir auch gern dabei.
LG Bine & Chris
Da bin ich doch auch sehr gerne dabei. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. DLzG
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Einmal Scheppen und zurück
Eine Runde mit der alten.
Genial.
Ich will mehr.
@NeuGIERIGE
Es macht uns immer traurig, wenn wir lesen, dass jemand (zu) selten fährt. Da verpasst man ja einen der wichtigsten Teile des Lebens. *zwinker*

Wir bringen es pro Jahr so in etwa auf 20'000 glückliche Kilometer.

Also, aufsitzen und happy sein!

Bikergruss
Teresa & Wolfgang
20 TKm ist schon eine ordentliche Leistung
Wir bringen es so auf 6-8 TKm sind aber damit auch ganz zufrieden
Bis zur nächsten Saison also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.