Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

*******_NRW Frau
6 Beiträge
Top!
Komme aus 48..., gerne dabei
Schöne Weihnachten!
Ja super, da, werden es ja doch ein paar Leute
Klasse...., so wie es aussieht wächst die Gruppe...., freu mich schon auf besseres Wetter und die erste Ausfahrt.... *biker*
****lek Mann
136 Beiträge
Mopeten
Jau, grundsätzlich doch immer eine gute Idee. Triumph-Bub aus 47 ist für geschmeidiges Geknattere immer offen. Auch spontane Samstags-/ oder Sonntagstrips.
Frohes Fest und all das für alle!
****ia1 Frau
54 Beiträge
dabei
Ich wäre auch für den einen oder anderen Trip zu haben.
Fahre schon 25 Jahre Motorrad aber bisher immer zu schwere oder unhandliche Maschinen.
Zum ersten Mal habe ich mir selber eine ausgesucht, zu Weihnachten gab es eine BMW F 800 R
und ich freue mich darauf endlich ein "frauenfreundliches" Bike unter dem Hintern zu haben.

Also her mit der Fahrpraxis und den Kurven mit netten Leuten!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Hallo Olivia,
Glückwunsch zur BMW. Dann hoffe ich mal das wir alle zusammen etliche Runden drehen damit du Dein Motorrad auch passend einfahren kannst.
schöne feiertage
Ich hier aus Herne wäre auch mit dabei!!!
Ja gerne doch.
****LT Mann
9 Beiträge
Komme aus dem 44 bereich
immer gerne fahre ne K100 LT und meine zeit teile ich mir selber zu fg

lg Ingo
*******uck Paar
16 Beiträge
Immer zu haben
Wir kommen aus 47 und sind für Touren immer zu haben. Er fährt ne ZX 6 und Sie eine ER 6. Da Ihr noch Fahrpraxis fehlt, sind wir eher die gemütlichen Fahrer.
Kein Problem, es kann jeder mitfahren egal ob Fahranfänger oder "Profi".ist doch schließlich zum Spass haben gedacht
********eins Paar
39 Beiträge
Hallo kommen auch aus 47er PLZ und wenns passt wären ich/wir auch gerne die eine oder andere Tour dabei
Gruß micha *biker*
Gerne doch, Ihr seid herzlich Willkommen bei den Touren. Sobald sich die Kälte mal verzieht und was planbar wird schauen wir alle mal nach einen Termin.
*******lmar Frau
73 Beiträge
Frohes Neues Jahr in die Runde
Ich komme aus 46 und möchte mich gerne anschließen zu dieser gemütlichen Runde. Auf das der Winter mit seinen Eisigen Temperaturen schnell vorrüber zieht.
Lg FD

PS: Ich fahre eine FZ 8
Wer freut sich gerade bei dem Wetter nicht auf tolles Bike-Wetter.
Schön auch jemand mal mit dem gleichen Typ Motorrad zu treffen.
Bin gespannt wie Deine Erfahrungen mit der Fz sind.
******_78 Mann
6 Beiträge
Hallo!
Ich wäre auch dabei! Komme aus 46359 Heiden und fahre ebenfalls eine FZ 1 *wink*
*******lmar Frau
73 Beiträge
Dann sind wir schon 3 mit dem gleichen Typ 😎🖒das wird ein Spaß 🏍
Dabei
Bin auch gerne dabei, komme aus 474... Fahre aktuell eine yamaha MT01 und ein Ural Gespann. Freue mich immer über nette Touren mit netten Leuten.
Ja super, herzlich willkommen
*****end Mann
19 Beiträge
Moin moin
Komme aus 485.. Wenn ne alle 100km Sprit wollende Harley ok ist, dabei.
******eed Paar
288 Beiträge
48149
Wir waren zuletzt am zweiten Weihnachtstag
mit dem Moped unterwegs.
Frisch aber trotzdem gut.

LG
******nRo Mann
14 Beiträge
Hi, wenn es so weit ist, würde ich mit fahren!
Aus Dorsten................Gruß Roland
Na klar gerne. Ich denke mal wenn ein paar Tage gutes Wetter absehbar sind ,sollten wir mal nach einem Termin schauen
********Easy Mann
25 Beiträge
Hi,
Komme vom Niederhein 47 PlZ
Fahre eine Kawa VN800....
Habe auch Interesse, wenn machbar...
Machbar und willkommen bist Du jederzeit. So langsam kann man ja mal einen Termin ins Auge fassen. Die Temperaturen spielen so langsam ja auch mit. Wie sieht es denn bei Euch allen zeitlich aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.