Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

****ia1 Frau
54 Beiträge
48
Ich bin gerne dabei!
BMW F 800 R
Super, fehlt uns nur noch ein Termin und ein Treffpunkt. Hat jemand da eine Idee
******_78 Mann
6 Beiträge
Treffpunkt
Wie wäre es bei Mutter Vogel in Marl ?
Ist ein bekannter Treff daher sollte es auch jeder finden. Wie finden die anderen den Vorschlag?
******009 Mann
1.169 Beiträge
Haus Scheppen
das liegt doch eigentlich ziemlich mittig *top* *nachdenk*
Ich würde sagen wir stimmen ab , dann ist es am gerechtesten. Also Vorschläge rein und dann abgestimmt
******009 Mann
1.169 Beiträge
Haus Scheppen
ok dann schmeiß ich ma was rein
*******eppi Frau
226 Beiträge
Scheppen find ich auch gut. Von da aus kann man auch gut fahren. War bisher nur einmal bei Mutter Vogel... aber ist da nicht alles gerade? Kann mich aber auch vertun *schiefguck*
Mir sind beide Recht. Schließe mich der Mehrheit an
Bewegungsfahrt
Moin, Wetter schaut ja gut aus für eine Runde am Sonntag.
Überlegung momentan ...Runde hier im Raum D Dorf drehen oder Koblenz? Sollte jemand nix vorhaben und auch so ungern alleine fahren wie ich.... gern anschreiben .PS fahre Sporttourer
Sonntag bin ich leider unterwegs. Ein andermal gern
******009 Mann
1.169 Beiträge
bewegt sich hier noch was
*******rig Paar
55 Beiträge
Kleine Runde zum Ijsselmeer
Hallo zusammen,
wir wollen am Freitag ne Runde fahren und unsere Nachbarn im Westen besuchen. Die Runde soll zum Ijsselmeer gehen und dann an die Nordsee. Das Wetter soll ja schick werden.
Wer hat denn da Lust sich uns anzuschließen ???

GG Sandra und Kay
******eed Paar
286 Beiträge
Ijsselmeer
Idee gut,
Leider sind die Geschwindigkeit Begrenzungen, zumindest wo wir in unserer Region in Holland unterwegs sind so restriktive (Tempo 60 Zonen) überall neben den Landstraßen, das es einfach keinen Spaß mehr macht.
Aber vielleicht ist das ja nicht überall so.

Lg
*******rig Paar
55 Beiträge
Ijsselmeer
Moin,
soll ja ne gemütliche Runde sein...Keine Frage, so wie Ihr das schreibt hört sich das nach Blümchenpflückerrunde an...... Egal. Wir wollen ja schon morgens zeitig los und evtl den letzten schönen Tag am Ijsselmeer und an der Nordsee geniessen.
GG Sandra und Kay
******009 Mann
1.169 Beiträge
schön das ja doch noch was geht hier *biker* .Leider hab ich dieses wochenende keine Zeit aber vlt denächst ja mal *dafuer*
*******rig Paar
55 Beiträge
Touren
Ja klar... warum auch nicht ! Haben das hier zuspät gesehen . Das es das hier so gibt.
Na egal.....wenn wir düsen stellen wir es mal rein.

LG S&K
******009 Mann
1.169 Beiträge
gute idee werd ich auch machen vlt ergibt sich ja mal was *biker* *zwinker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Jemand Lust heute ne runde zu drehen
*biker* so ab 14-15 wäre ich startklar
*******rig Paar
55 Beiträge
14 - 15 Uhr
Moin,
oh ....das aber mächtig spät ! Unsere unden beginnen meistens schon um 9 Uhr. Und dann bis ca. 18 Uhr. So 300 km Runden werden das immer !
Eisdiele oder Blümchenpflücken is fast nicht !

LG
*******eppi Frau
226 Beiträge
Das ist ja schön, das ihr in der Lage seid schon morgens um 9 zu starten und dann Runden von 300 km Länge zu fahren ... aber seine Frage war doch eine ganz andere *denk
*******rig Paar
55 Beiträge
ahhha, und welche denn ?
********arRe Paar
86 Beiträge
Heute am Niederrhein
Moin zusammen...
Wir wollen heute den Urlaub starten, mit einer schönen Runde am Niederrhein.
Noch spielt das Wetter mit... Also..
Wer hat vielleicht Zeit und Lust ne Runde mit zu drehen. *biker*
Die linke zum Gruß... Heike und Thomas
******009 Mann
1.169 Beiträge
Tour am Niederrhein
ich würde mich freuen wenn wir mal was hinbekommen könnten
******eed Paar
286 Beiträge
Samstag 16.09
Wir wollen am Samstag was um den Block fahren.
Wer hat Interesse?

Gruss aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.