Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

******009 Mann
1.174 Beiträge
Fährt hier noch jemand??
oder habt ihr eure *biker* schon alle eingemottet,das wetter is doch noch *top*drehe so ab 16 00uhr meist immer noch ne runde,wer lust hat kann sich ja gern mal melde *dafuer*
Touren auch im Herbst
Hallo Euch lieben Biker/innen, bin jemand der auch im Winter noch fährt, wenn das Wetter sonnig ist, wobei die Temperaturen da egal sind, man muss ja nicht Stundenlang dann fahren, aber schön zB. ins Cafe Fahrtwind und was klönen, gibt es Biker/innen, Sozias, die Lust und Laune haben mal mit zu fahren?? Würde mich freuen.
Meine Moppeds....
....fahren ganzjährig. Am meisten Spaß machts im Schnee mit dem alten MZ-Gespann. Ansonsten kommt die große GS auch bei sonnigen und salzfreien Wintertagen raus, egal wie kalt es ist.
******eed Paar
288 Beiträge
wir
fahren auch das ganze Jahr!
******016 Mann
158 Beiträge
Fahre seit über 25 Jahren Ganzjährig .
Pause gibts nur bei Schnee&Salz auf der Straße. 🤘🏼
Bin momentan öfter‘s am Café 31 in Emsbüren anzutreffen auf ein *kaffee*
******009 Mann
1.174 Beiträge
wann und wo denn???
das man das ganze jahr fährt is ok , suche hier im bereich 47 jemand/en der lust hat spontan nachmittags mal ne runde zu drehen *biker*
******009 Mann
1.174 Beiträge
jemand gleich lust ne runde am niederhein zu drehen *biker*
*******rig Paar
55 Beiträge
Wir düsen auf das ganze Jahr durch die Lande. Leider klappt es heute mal nicht.
******009 Mann
1.174 Beiträge
schade
******009 Mann
1.174 Beiträge
Anfahren
jemand lust demächst mal ne runde anzufahren?? *biker*
..
Hallo zusammen,
Bin der Udo aus Oberhausen und fahre eine Suzuki RF900R.
Im Moment ist meine „rote Göttin“ noch im Winterschlaf, aber wenn das Wetter besser wird wäre ich auch interessiert!
Bis dahin
Gruß Udo
**********69_nw Mann
10 Beiträge
Gruß an alle Biker & Bikerinnen
Komme aus Haltern am See und fahre eine Kawasaki ZZR 1400 Performance Sport kann aber auch langsam 😉
Im Sommer bin ich gerne dabei.
*****eel Frau
303 Beiträge
Gemeinsame Tour
Hallo zusammen,
ich würde gerne mitfahren. Ich komme aus Schermbeck und fahre zur Zeit eine Honda VT 750.
Ich hoffe Frau ist auch willkommen und das mit Cruiser.
Auf schönes Wetter
Gruß Gabi
******009 Mann
1.174 Beiträge
Gemeinsame tour
von mir aus gern *biker* *top*
*****eel Frau
303 Beiträge
Gemeinsame Tour
Super *freu2*
da bin ich mal gespannt
******009 Mann
1.174 Beiträge
Gemeinsame tour
also ich bin da manchmal sehr spontan so ab 10 grad und trocken bin ich unterwegs *biker*
****ia1 Frau
54 Beiträge
Dabei
ich freue mich auf gemeinsame Touren!

*bussi*
Gibt's auch biker aus der Region Mainz?
Hi. Suche biker aus der Region Mainz /Weinheim. Fahre das ganze Jahr. Lg pit
****nja Frau
1.076 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4133939.falcone_65.html die Biker aus Mainz wirst Du nicht in einem Thread finden, der die Überschrift JOY-Biker: PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren? hat, denn Du wirst wissen, dass die PLZ von Mainz mit anderen Zahlen beginnt.
Nutz einfach mal die Suchfunktion in der Gruppe und wenn Du nichts findest, eröffnest Du einen neuen Thread. Aber dann bitte auch im richtig Bereich... und vorher Suchfunktion, damit es ggf. nicht alles doppelt gibt.
Ups,
Habe ich doch glatt übersehen. Logisch, sorry.
Guten Morgen
Hallo zusammen, wir suchen (Raum Düsseldorf)gelegentlich Leute die mit uns eine Ausfahrt machen möchten

Linke Hand zu Gruß
🏍
******009 Mann
1.174 Beiträge
sbcn
da wäre ich dabei *dafuer* *biker*
*******eber Mann
221 Beiträge
@sbcn
Wenn es vom Termin passt, bin ich (sind wir) gern dabei.
Was sind so Eure normalen Routen?


Lieber Gruß
Benedikt
******068 Paar
125 Beiträge
@SBNC
Wir wären auch für eine gemeinsame Ausfahrt zu haben.
Ihr könnt uns ja einfach mal anschreiben, wenn eine Tour ansteht,- wir schauen dann mal ob es zeitlich passt.

LG

McFly
Super
Das freut uns sehr 👍

Wir fahren auch gerne nach Holland und die Mass entlang.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.