PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
38194117

Themenersteller
 Themenersteller
23. Dez 16

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?
Liebe Grüße,
auch wenn es jetzt doch noch ein wenig früh ist möchte ich doch schon mal vorab fragen ob es Personen aus dem Raum 46-48 gibt die im Sommer Spass an gemeinsamen Touren haben. Ziel ist frei wählbar je nach Wetter uns Lust. Es können natürlich auch gerne andere mitfahren die Lust haben sich in dieser Gegend zu treffen.

23. Dez 16

Ich schrei' mal "Hier!"
Komme aus Oberhausen, PLZ 46 und fahre eine Honda CB 500 mit 58 PS. *biker*
Und diese auch recht zügig, wenn's drauf ankommt *g* .

Bin für Tages- und auch Mehrtagestouren empfänglich - habe den Luxus, frei über meine Zeit verfügen zu können.

Mein großer Traum = große Alpentour / natur pur, d.h. gerne sogar Übernachtung im Zelt, muss aber nicht sein.

Na da bin ich jetzt gespannt, wieviele hier zusammenkommen...
*wink* Thomas.

Themenersteller
 Themenersteller
23. Dez 16

Ja klingt doch super. Habe ne FZ 1, Bin auch offen für jede Art von Tour, egal ob nur mal ne kleine Tour oder nen Wochenende. Bin auch gespannt wieviele soch noch melden

24. Dez 16

Ich komme aus dem 47er Bereich und wäre sicherlich auch mal bei der ein oder anderen Tour gerne dabei *biker*

24. Dez 16

Gerne....
Hi..., ich komme aus 41 und würde mich gerne mal anschließen... *g*

Themenersteller
 Themenersteller
24. Dez 16

Klar gerne, sag einfach Bescheid wenn Du Zeit hast. Vielleicht bekommen wir ja dann ein paar Mann tusammen für ne Tour.

24. Dez 16

Alles klar....*top*

Themenersteller
 Themenersteller
24. Dez 16

FRAU natürlich auch, das Mann war jetzt nicht geschlechtsspezifisch gemeint *lol*

24. Dez 16

*haumichwech* kam auch nicht so rüber.. .
Aber werden sich mit Sicherheit auch ein paar man (Frauen)finden die sich anschließen.... *smile*

Themenersteller
 Themenersteller
24. Dez 16

Na je mehr desto besser. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin und so kann es jeder einplanen.

24. Dez 16

Na super... hier tut sich ja was... und DAS in der kalten Jahreszeit... *winterdienst* *biker* .

Ihr kommt alle in meinen neuen Ordner "Biker"... *peitsche* *lach*

24. Dez 16

gibt es fürs motorradfahren eine falsche Jahreszeit....?

Themenersteller
 Themenersteller
24. Dez 16

Oh ja, auch wenn ich das nicht gerne sage aber die gibt es. Alles unter .... Grad Celsius. Fahre jetzt seitdem ich 18 war und hasse den Winter

24. Dez 16

Naja ich liebe den Winter auch nicht aber es ist fahrbar...., zumindest es nicht friert.... *winterdienst* *frier*

Themenersteller
 Themenersteller
24. Dez 16

Fahrbar schon aber wenn Du Neulinge mitnehmen möchtest fühlen die sich oft sehr unsicher im Winter was verständlich ist
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauerland-Biker
    Sauerland-Biker
    Diese Gruppe soll für alle Biker (Motorrad, wie auch Fahrrad!) aus dem Bereich Sauerland sein.
  • Spaß in Unterfranken
    Spaß in Unterfranken
    Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen! Geplant sind viele Treffen und Spaß
  • Biker des Südens
    Biker des Südens
    Geführte Motorradtouren mit Motorradguides für Ausfahrten, Sternfahrten, Rundfahrten und Alpentouren, Treffen.