PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

 
Themenersteller
 Themenersteller

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?
Liebe Grüße,
auch wenn es jetzt doch noch ein wenig früh ist möchte ich doch schon mal vorab fragen ob es Personen aus dem Raum 46-48 gibt die im Sommer Spass an gemeinsamen Touren haben. Ziel ist frei wählbar je nach Wetter uns Lust. Es können natürlich auch gerne andere mitfahren die Lust haben sich in dieser Gegend zu treffen.
 
 

Ich schrei' mal "Hier!"
Komme aus Oberhausen, PLZ 46 und fahre eine Honda CB 500 mit 58 PS. *biker*
Und diese auch recht zügig, wenn's drauf ankommt *g* .

Bin für Tages- und auch Mehrtagestouren empfänglich - habe den Luxus, frei über meine Zeit verfügen zu können.

Mein großer Traum = große Alpentour / natur pur, d.h. gerne sogar Übernachtung im Zelt, muss aber nicht sein.

Na da bin ich jetzt gespannt, wieviele hier zusammenkommen...
*wink* Thomas.
 
Themenersteller
 Themenersteller

Ja klingt doch super. Habe ne FZ 1, Bin auch offen für jede Art von Tour, egal ob nur mal ne kleine Tour oder nen Wochenende. Bin auch gespannt wieviele soch noch melden
 
 

Ich komme aus dem 47er Bereich und wäre sicherlich auch mal bei der ein oder anderen Tour gerne dabei *biker*
 
 

Gerne....
Hi..., ich komme aus 41 und würde mich gerne mal anschließen... *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Klar gerne, sag einfach Bescheid wenn Du Zeit hast. Vielleicht bekommen wir ja dann ein paar Mann tusammen für ne Tour.
 
 

Alles klar....*top*
 
Themenersteller
 Themenersteller

FRAU natürlich auch, das Mann war jetzt nicht geschlechtsspezifisch gemeint *lol*
 
 

*haumichwech* kam auch nicht so rüber.. .
Aber werden sich mit Sicherheit auch ein paar man (Frauen)finden die sich anschließen.... *smile*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Na je mehr desto besser. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin und so kann es jeder einplanen.
 
 

Na super... hier tut sich ja was... und DAS in der kalten Jahreszeit... *winterdienst* *biker* .

Ihr kommt alle in meinen neuen Ordner "Biker"... *peitsche* *lach*
 
 

gibt es fürs motorradfahren eine falsche Jahreszeit....?
 
Themenersteller
 Themenersteller

Oh ja, auch wenn ich das nicht gerne sage aber die gibt es. Alles unter .... Grad Celsius. Fahre jetzt seitdem ich 18 war und hasse den Winter
 
 

Naja ich liebe den Winter auch nicht aber es ist fahrbar...., zumindest es nicht friert.... *winterdienst* *frier*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Fahrbar schon aber wenn Du Neulinge mitnehmen möchtest fühlen die sich oft sehr unsicher im Winter was verständlich ist
 
 

Da gebe ich dir recht..., aber es gibt leider auch genug alte Hasen die sich überschätzen....
 
Themenersteller
 Themenersteller

Auf jeden Fall. Hab bis vor 3 Jahren ne r1 gefahren obwohl mein Rücken immer schlimmer wurde. Da bin ich irgendwann mal nach längerer Fahrt und Stopp an der Ampel spontan mit dem Motorrad umgekippt, weil ich meine Füße nicht mehr richtig bewegen konnte. Bandscheibe. Soviel zum Thema Selbstüberschätzung *lol*
 
 

Aus...., ja mit dem Alter kommt das ein oder andere Gebrechen..... *zwinker* *mrgreen*
Kenn es nur zu genüge... . *haumichwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Was meinst Du wie die Autofahrer neben mir geschaut haben. Das war peinlich
 
 

...ist mir vor Jahren auch passiert, aber eben nicht wegen Bandscheibe sondern "Grad Celsius". Musste Ende SEP von den Dolomiten (Karer See) nach Fiesch im Wallis... Wintereinbruch... an einem Tag ca. 400km über ich glaub' 5 Pässe bei plus 5 bis minus 5 "Grad Celsius"... *frier*
 
 

Ja das denke ich mir.....
Für mich ein Grund nur noch gemütlich zu biken.....
Hab jetzt nur noch was kleines für die Runde zwischendurch und kleinen we Touren mit Kumpels....
Fahr 1 mal im Jahr ne Woche mit Freunden auf Tour....
Ansonsten nur Tages Touren....
 
 

ooch... 'ne ganze Woche, das ist doch was Schönes!

Möchte ich auch mal wieder machen...

So, ich geh' mal in die Waagerechte. Schonmal jemand Rückenschmerzen vom Geschenkeeinpacken gekriegt? *aspirin* *haumichwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Gute Idee. Das werde ich jetzt auch gleich. Wünsche allen einen frohes Fest
 
 

Ich auch *wink*
 
 

Je nach Tourenvorschlag würde ich euch gerne vor Ort oder unterwegs treffen (komme aus der Nähe von Aachen). Endlich mal wieder mit einer Gruppe unterwegs sein. *freu*

Die Linke zum Gruße und bleibt senkrecht.

Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sauerland-Biker
    Sauerland-Biker
    Diese Gruppe soll für alle Biker (Motorrad, wie auch Fahrrad!) aus dem Bereich Sauerland sein.
  • Joy Zwillinge / Twins
    Joy Zwillinge / Twins
    In dieser Gruppe geht es um gen. Zwillinge bei Joy! Natürlich sind auch Nicht-Zwillinge herzlich willkommen:
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch!