Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurventraining 2017 NRW..... schon was geplant?

********lich Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Kurventraining 2017 NRW..... schon was geplant?
Hallo Freunde der Landstrasse.

Ich bin auf der Suche nach einem Kurventraining zu Anfang der Saison 2017.
Hab noch nichts dergleichen gehabt, sehen aber Bedarf (allein der Satz schrei nach Training) *smile*

Also in die Tasten gehauen; ich habe hier gelesen das letzes Jahr schon Trainings erfolgreich und gut stattgefunden haben.... bevor ich mich da jetzt alleine auf den Weg mach machts doch mehr Spaß in der Gruppe.

Freue mich über jede Info

Klaus
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Bilster Berg
...mit dem Motorrad Actionteam....kann ich nur empfehlen
Schöne Feiertage
Rolf
****e58 Paar
45 Beiträge
oder Speer Racing !
*******co69 Paar
117 Beiträge
Kurventraining 2017
Da gibs noch einige mehr *ja*
Art Motor
Bike Promotion
Rehm
Team Motobike
Hafeneger
Swiss Racing
DOC Scholl
viel Spaß
*******co69 Paar
117 Beiträge
Kurventraining 2017
Hab da noch was gefunden für 2017
*******eppi Frau
226 Beiträge
Wenn es Dir / Euch um ein Kurventraining geht (und nicht um ein Rennstreckentraining) dann schaut doch mal auf die HP vom Mototeam. Die fahren in Deutschland auf Kartbahnen bzw. in Frankreich auf kleinen Rennstrecken. Da könnt ihr am Ende des Tages Kurven kot... *schweig* Sind zwar nicht ganz günstig aber es lohnt sich wirklich.
***eg Paar
443 Beiträge
noch einfacher
schau doch mal, was "derD" vorhat.....

TOP --------- das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Noch ein paar schöne Weihnachtstage
**********t2017 Mann
6 Beiträge
Eifeldiplom
Sehr empfehlenswert, nichts für Raser, aber Kurven Kurven Kurven!

Start um 11:00 Uhr in 53520 Schuld, Haus Waldfrieden, Münstereifeler Str. 1

Ziel: Hotel Finkenberg, Giesental 2, 53945 Blankenheim, Tel.: keine TelNr. im Forum! ...Dirk (Mod)

153 km Kurvenspaß OHNE STRESS!!!

Termin Frühjahr: Samstag, 29. April 2017
Spätsommer: Samstag, 9. September 2017

Kosten: 26,00 € für:

1 Roadbook,
1 Diplom,
1 Frühstück
1 Mittagessen (ohne Getränk)

Mit Sozia 11,00 € mehr für ein kleines Frühstück und Mittagessen (ohne Getränke)

http://www.eifeldiplom.de
********lich Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Eifeldiplom???? Gebucht!!!! :-)
*smile* Schon angemeldet! *smile*
Aber danke noch mal für den Hinweis. Seid heute gibt nur noch die Warteliste, da musste man schnell sein.
********lich Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Kurventraining: hab da jetzt was gefunden
@ superpueppi: Genau, keine Rennstrecke sondern Landstrasseniveau soll es sein *top* . motorradtraining24.de bietet da in Dortmund verschiedene Trainings an und siehe da; es finden sogar noch Kurventrainings VOR dem Eifeldiplom statt!!!

Das wird dann wohl mein Favorit für´s warmfahren. Ich werde dann mal berichten wie es war.

@ Careg: Ja, DerD hat auch Trainings aber das was mir pass kollidiret leider mit einem festen Termin der nicht abwendbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.