Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte

Konzerte
Hier können wir uns auch zu Konzzerten austauschen und verabreden...

Fährt jemand von euch auch zu Black Sabbath nach Köln am 17.01.2017 oder noch besser hat eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln?
Broilers, Fury, Beginners, guns'n'roses, rock am ring.... Ich würde mich auch über ne rockende Begleitung freuen.
Lg
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Wir gehen am 06.01.17 zu Sabaton in die Sporthalle in Hamburg *headbang*
Noch jemand da?
LG
Steffi und Jörg
Broilers
Konzert am 2. März
Halle Münsterland freue mich wie Bulle darauf.

LG
*********cion Mann
83 Beiträge
WGT
an Pfingsten in Leipzig..........leider ohne Motorrad aber dafür mit ner Menge Bands und ner netten Fetischparty
******a59 Paar
27 Beiträge
Konzert UB 40
Wir sind am 26.01.2017 in Leipzig zum Konzert.

Wer von Euch ist auch dort und hat Lust uns kennen zu lernen.
im juli aufm rock harz und im august aufm reaload festival in sulingen,,mehr ist noch in planung,,im juli noch edersee meeting
*****hro Mann
331 Beiträge
18.-20.08.2017
Highfield 2017 mit Freunden zusammen dabei.
Wer Interesse hat kann sich ja melden.
LG Telly und Jörg
****a2 Frau
72 Beiträge
Fury
Ich habe vor nach Mannheim zu gehen für Fürth in the Saugterhouse
********mind Frau
411 Beiträge
dabei:
ACCEPT und SABATON in Hamburg 6.1.17 ..

und , wie üblich , :

Rock Harz in Ballenstedt
*****h73 Mann
5 Beiträge
Wacken, 10.2.16
Falls jemand am Freitag zum 1.Abend nach Wacken möchte, gern Bescheid geben. Muss ja nicht mit Mopped sein. Ich bin jedenfalls da.
Zum ersten Mal gibt's dort die Winter-Nights!
U.a. spielt dort Mono-Inc.
Wir sind im März in Hannover bei Fury *freu2*
********mind Frau
411 Beiträge
15.2.17 Capitol Hannover
Gotthard und Pretty Maids im Capitol Hannover





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.