Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2017

****ka2 Frau
521 Beiträge
Santa Claus Tour....
.....habe mir inzwischen einen Rentierpulli in XXXl organisiert, der hoffentlich über Lederjacke & CO drüber passt. *zwinker* Allerdings sieht es im Moment so aus, dass wir nur ein Teilstück (bis Schloss Charlottenburg) mitfahren werden, denn ich muss wohl doch meinen Nachtdienst antreten *gr* , das ganze natürlich auch noch massiv abhängig von der aktuellen Wetterlage *winterdienst* *frier*
Würde mich freuen, die/den ein oder andere(n) dort zu treffen und wünsche allen ein bezauberndes zweites Adventswochenende *nikolaus* *angel*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist Freitag den 15.12 Stammtisch?
So zum aufwärmen;-)?!
Gruß Slow & Amor *biker*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Weihnachtsmarkt....
... statt Stammtisch. So hatte ich es jedenfalls verstanden!?
*****_60 Mann
88 Beiträge
😱 Huch
Ihr Fahrt noch um diese Zeit

Nee geht nicht wir haben schon Schnee

❄🌬🌨⛄
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
@shark
Die Staudachers bauen wohl keine Schneeketten mehr? Wäre schade, muss mir noch nen Satz besorgen.
Diesen Winter kann ich leider nicht fahren. Letztes Jahr war ich mit Möppi zum Weihnachtsmarkt angereist JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2016.
Biker-Stammtisch in Berlin am 15.12.17
Hallo Leute,

der nächste Biker Stammtisch, am 15.12.17, führt uns wieder zum Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg.

Ich freue mich euch zu sehen.

DlzG Murphy *biker*

https://www.joyclub.de/event/734910-preview.biker_stammtisch_in_berlin_berlin.html
*****aer Mann
348 Beiträge
eßt ein paar gebrannte Mandeln für mich mit. Viel Spaß euch!
****rin Mann
274 Beiträge
@Motobaer
Schön, von Dir etwas zu lesen!
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich baldiges Wiedersehen
*biker*
*****der Mann
941 Beiträge
@MotoBaer
Ich bring Dir beim nächsten Besuch welche mit *g*, Du NaschBaer.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
@MotoBaer
Hey, es tut gut ein Lebenszeichen hier von dir zu lesen!

Ich wünsche dir eine gute Genesung und halt die Ohren steif

LG Bine
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Fest allerseits
Hallo in die Runde.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison.

dLzG roy
****ka2 Frau
521 Beiträge
Weihnachten....
Ich schließe mich einfach mal meinem Vorredner an und wünsche ebenfalls Allen ein bezauberndes und friedliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße *engel* *nikolaus*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns, allen eine
fröhliche, gesunde und gesegnetes Weihnachten *geschenk* !
Slow & Amor *biker*
*****der Mann
941 Beiträge
Dann will ich mich mal einreihen
und Euch allen auch einen fließigen *nikolaus* mit vielen *geschenk* wünschen.

Für´s nächste Jahr dann viele schöne Kilometer auf´m *biker* und allzeit gutes Ankommen.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ho, ho, ho
auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen anständigen Rutsch ins neue Jahr!

2018 kann nur besser werden und ich hoffe, dass ich mich dann auch wieder häufiger sehen lasse *biker*

See you
*****aer Mann
348 Beiträge
ein besinnliches
und ruhiges Fest euch allen! Lieben Dank für eure Wünsche und Besuche in meiner nicht ganz so einfachen Phase! Ihr seid eine tolle Truppe!

Die Linke zum Gruß (auch wenn sie noch n bissel schief ist)
*biker*
*******dom Frau
92 Beiträge
Auch ich....
Natürlich auch von mir, allen schöne, besinnliche und nicht zu vergessen “aufregende“ Feiertage *angel* *nikolaus* *geschenk* auf bald. Lg
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
...
So ein geiles Wetter und ich kann nicht fahren. Aber ich komme des Pudels Kern näher *wahrsager*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Mein Mitgefühl ....
*taetschel* .... hab ne echte Zwergenrunde gedreht, war traumhaft wenn ich mal von den Frostbeulen an meinen Fingern absehe, aber das liegt eher an meinen unzureichenden Handschuhen.
DLzG *biker*
****rin Mann
274 Beiträge
Nu ist es fast vorbei...
...wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zu haben.


@****ka2:
Freut mich, das die Finger schreiben können, war die Kälte vermutlich nicht ganz so schlimm. ...oder die anschließende Wärmeterapie war Gold wert.

Jetzt dann alles Gute für den Countdown *zwinker*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch allerseits
.. und hier gehts zum Thread für 2018:

JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.