Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verbringt ihr die Wartezeit?

******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
wie verbringt ihr die Wartezeit?
Meine Große ist eingelagert bist März, meine Kleine wartet jeden Tag, doch sind die Straßen aktuell nicht zum Zweirad fahren geeignet.
Nun muss ich warten und schau jedem morgen gespannt wie das Wetter ist.

Aktuell betreibe ich täglich zum Ausgleich Sport in der Halle, wie verbringt ihr die Wartezeit?
*****475 Paar
54 Beiträge
Wartezeit
Na mit swingen , ist doch das pefekte winterhobby
Und mit bissel schrauben an den bikes...
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
A Bikers Work is never done
Ich bin über den Winter immer mal wieder am Schrauben an meinen 3 Ladies. Zu verbessern gibt es doch immer was. Und natürlich wird bei dem Wetter an den Damen herumgeschraubt, wenn sich ein Date ergibt, *zwinker*
*******Sch Mann
201 Beiträge
fahren
Wenn die Straßen trocken sind und zeit ist:
******S_S Mann
493 Beiträge
Solange SSalzig bleibt die Q im Stall. Und als Alternative...Skifoan
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
für den Winter eine alte TDM, bei der es nicht so darauf ankommt... und abspülen natürlich. Ansonsten Sport. Uffff....seit gestern neuer Trainer.... ich spüre Muskeln, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie habe.... *muede*
********es63 Frau
559 Beiträge
Sport und Schrauben *haumichwech*
********er74 Mann
82 Beiträge
Na mit Skifahren ist genau so geil.
******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
...
@**_
Ist das eine Yamaha R?
Hast du die selbst lackiert?
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Warten
... immer warten.
Alle Mopeds schlafen an den Dauerladegeräten und die 2 Aktiven können nicht auf die verschneiten Straßen.
Nachdem ich bei -20 Grad 2Rad-mäßig unterwegs war und auf Eisglatter mal auf die Fr... *umpf* geflogen bin, habe ich den größten Teil der Mopeds (nur die BMW und CZ) mit einem Saison versehen.

Für Reparaturen ist es auch zwischenzeitlich in meiner Werkstatt zu unangenehm, obwohl dort mein Manet-Motorroller mit Arbeit auf mich wartet *bauarbeiter* .

Also bleibt mir im Moment nur die Lektüre von Fachzeitschriften und die Vorplanung für mögliche Umbauten und Materialbesorgungen *computercrash* für die kommende Werkstattsaison. *schock*
da fährt immer wieder gerne nach Hause
****on Paar
165 Beiträge
Auch warten
Bin ja schon eher hartgesotten und fahre auch mal im Winter.
Aber derzeit ist es wirklich zu mies und vor allem nass und salzig.

Also mit dem Auto in den Swingerclub *anmach*
Bei Schnee und Eis wird das Motorrad durch das Quad ersetzt. Das und dass ich mit dem Quad auch mal ins Gelände fahre und Getränkekästen kaufe, mehr ändert sich nicht.


*******jazz Frau
225 Beiträge
Wir genießen für eine Woche Teneriffa mit dem bike. Einfach super.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
jep
Ich bin im März für ne Woche auf Malle auf der Harley Finca
Sport und an meinen Darling schrauben . Gucken was in den Clubs so los ist . *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
Jeden Tag warten und Wettervorhersage anschauen und jede Gelegenheit nutzen.
Letzte Woche ging es zum Glück mal für 2 Tage zum Moped fahren .
Am Sonsten warten warten warten, eventuell mal Angeln gehen wo es nicht zugefroren ist.

Euch noch ein tolles Wochenende

LG Jürgen *wink*
Warte warte nur ein Weilchen
Moin Moin zusammen

Ich warte halt bis das Wetter besser ist irgendwann Bau ich mir für mal eben so ne Ratte
Ich remixe Musik oder fahre mit meiner süßen irgendwo hin, Sauna ist auch genial
Klar juckt es mich auch in der gashand und ehrlich gesagt die drei bis vier Monate gehen auch Rum besser als wenn das bike mit Salz überzogen ist und vor sich hingammelt oder schlimmer noch man legt sich hin und Knochen und bike sind hin gelle

Die Linke zum Gruß
Gentleman66
Das warten werden wir zum Beispiel auf der Imot verbringen und nach neuen Zielen stöbern, Touren entdecken, etc.
*******ider Mann
89 Beiträge
Watten für 'ne Wartezeit ?
Ok - wir hatten in Berlin jetzt mal zwischen Mittwoch und heute (Freitag) temporäres Schneegestäuber mit dem Hauch einer Schneedecke. Aber mit Ausnahme kleinerer Wohn- und Seitenstrassen sind die grösseren Strassen schneefrei. Abgesehen von ein paar Nächten mit nennenswerteren Minusgraden (bis -14°C) aber weder Glatteis noch No-Bike-Conditions. Und damit auch bislang keine Wartezeit. Touren sind natürlich nicht so attraktiv - aber in der bekanntlich nicht gerade kleinen Stadt von Bezirk zum Lieblings-Café und weiter zur Club-Nacht cruisen...alles eine Frage der nässe- und kälteschützenden Bekleidung. Motto: Nur die Harten kommen in den Garten *raeusper*
Nguten morgen
Hab alle Sachen jetzt für meine R1150 Gs zusammen um die jährliche Inspektion zu machen. Sobald dann das Wetter Schnee und Eisfrei ist wird wieder gefahren. Die linke zum Gruß Andreas.
******ill Paar
60 Beiträge
Die Wartezeit
neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nächste Woche werden unsere Moped´s mit dem Hol - und Bringdienst unseres BMW- Dealers zur Jahresinspektion abgeholt. Danach sind die Moped´s und auch wir bereit für die neue Saison.
*biker* *freu2* *biker* *feinschleif*
********paar Paar
89 Beiträge
Bis die Straßen wieder Schnee, Eis- und salzfrei sind, werden die Reisen und Touren für 2017 vorbereitet (Routenplanung, mögliche Hotels/ Pensionen raussuchen etc.). Danach geht’s dann wieder auf die Straße.

LG funbikerpaar
Wartezeit
Da ich neu hier bin habe ich noch Abwechslung genug
*****j03 Paar
215 Beiträge
Wartezeit???

....musste mit meiner Any heute mal ausfliegen......hatten heute tollen Sonnenschein und 16Grad in der *sonne* ....zumindest für 20min Fahrt hats gereicht

DlzG Daniel
*******Sch Mann
201 Beiträge
gewartet
Tja, war eigentlich recht angenehm solang man nicht übersehen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.