Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Frühjahr kommt bestimmt...

Das Frühjahr kommt bestimmt...
...und deshalb setzen wir jetzt schon mal ein "Gesuch" hier rein (ADMIN: Falls falsche Rubrik, bitte umd Info und entspr. Verschieben - Danke *g* :

Ok, also, was suchen wir? Eigentlich ganz Einfach - Ein "match" fg

Biker - "Motorradfahrer" eher weniger (SORRY!) - deren Bike (Harley ist KEIN Muss !!!) nicht vom Chrom verziert wird, sondern vom Dreck der Straße...

Männer, die wissen, was sie wollen, und die mit unserem Profil was anfangen können (was voraussetzt, daß man es auch liest !)...

Richtige (Achtung, Klischee *g* Kerle eben, die Staub schlucken und Kilometer fressen, die Whiskey-Cola saufen und Spareribs verschlingen, die auf Bikermeetings die Sau rauslassen - und anschließend im Zelt den Hengst *smile* ...

Ok, den mit Sicherheit folgenden Verriß durch all jene, die wir genau NICHT meinen, nehemn wir hin und freuen uns auf die wenigen, die sich angesprochen fühlen *grins*...

PS: Solltest Du ne heiße Sozia haben, ist das kein Hinderungsgrund - auch wenn unsere SIE selbst fährt...
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Interessantes Gesuch
Leider zu weit weg für mich aber ihr seid schon ein lecker Angebot
SIE schreibt...
ok, nach den netten und gutgemeinten mails der motorradfahrenden Fangemeinde vlt. mal eine kleine Eirgänzung als Einblick meines Kopfkinos nachdem ich SEINEN Post lesen durfte...:

• Du fährst gerne lange Touren auf Deinem Bike und lässt Dich dabei vom Weg statt NAVI leiten?
• Die Klamotten die Du dabei trägst drücken Deinen Charakter aus statt die farbliche Passgenauigkeit mit deinem Straßenmaschinchen zu betonen?
• von der harten Tour erholst Du Dich am besten indem Du was anständig trinkst, dich von der lauten Musik berauschen lässt und Dir ein geiles Mädel für unverbindlichen, versauten Sex suchst?
• Dein Wohnfühldomizil ist das Zelt auf dem Campground wo Du besagtes Mädel nach ausgiebigem und rückhaltslosem Anmachen - das für aussenstehende schon fast an pornografischer Darbietung grenzt (am Lagerfeuer im Dunkeln kann man gut Schwänze lutschen) - hinbringst und (durchaus mal an den Haaren) ins Zelt schleppst
• die gepflegte Abendkonversation besteht darin das Du zum Glück vlt. am nächsten Tag garnichtmehr genau weißt was Du währenddessen alles aus Dir rausgelassen hast- bestenfalls es Dir shitegal ist wer was aussenrum gehört hat - weil es dir auf den Moment ankam...

Wenn Du Dich darin halbwegs wiedererkennst und nicht davon träumst sondern es LEBST, dann melde Dich. Wer weiß ob wir dann überhaupt für erste Testteile davon unbedingt bis zum Frühjahr warten müssen *zwinker*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Gute Beschreibung
Meines bikerlebens.wenn ihr zum ape Hänger run fahrt,dann sieht man sich da
hm...
...zum apehanger eher nicht (SIE fährt flach und BREIT *g* )...
aber in pfullendorf werden wird bestimmt wieder sein...
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Stimmt
Wann ist das denn genau.ned dass ich da grad auf ner anderen Tour bin.
einfach googlen
seepark biker days - 7. bis 9. juli....
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Bin grad noch on the Road
Ich checke nachher den Kalender von unserer schrauberhölle.ich mein,an dem WE ist noch nichts bei uns angesagt
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
ok
Da ist zwar was eingetragen aber das kann ich auch schwänzen. Und ich bin eh in der Region. Da könnte man was ausmachen. Ausser ihr treibt euch vorher schon im wilden Süden rum?
in der region...
...vorher eher nicht - sorry
Whiskey-Cola?
Igitt.
Ein richtiger Mann würde einem richtigen Whisky sowas nicht antun.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
jo mei
War nur ne Frage, hätte ja sein können. Wir bleiben da in Kontakt oder? Ihr könnt mich ja mit dem "Danke" Button bedenken, dann kann ich euch mailen.
war ja klar...
...und nur eine frage der zeit, bis ein klugscheisser auf strassenmaschinchen seinen off-topic-senf abgibt * *lol* *aua*
****lek Mann
136 Beiträge
sorry
...Aber den Tonfall gibst Du ja selbst vor.
Jedem das Seine.
JOP...
...genau so isses - unser "gesuch" - unser "tonfall" *fiesgrins*
****r60 Mann
1.117 Beiträge
wo ist das Problem?
Abends - Nachts Whiskey......
Am nächsten Morgen Cola.
Paßt.
*******lde Mann
95 Beiträge
Nur mal so erwähnt
Echte whisky Liebhaber scHütten sich das zeug nicht bis zur bewusstlosigkeIT in Kopp. . Die haben ne Sammlung da stehen wo man sich mehr als eine Harley von kaufen könnte und genießen dies..
Iss nicht mein s aber nette gibts davon auch..
Echte Kerle schütten Bier in allen Variationen und egal was zu jeder Gelegenheit und als es noch vernünftigen Dosen gab hatten die immer was dabei auf Tour .. und kein platz für Klamotten um sich 3mal am tach umzuziehen. .. So war das mal und es war schön so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.