Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andere Veranstalter, Gruppen, Kneipen, Clubs, ...

Lieber Gunter

Viel Spass beim Alpenmarathon

DLzGe
Teresa & Wolfgang
*******411 Frau
4.333 Beiträge
Zum Saisonstart Erste Hilfe Auffrischung
Es ist doch gut zu wissen, dass man einem Verunglückten sofort helfen könnte, oder?
Hierfür habe ich mir überlegt, einen kleinen Auffrischungskurs zu veranstalten. Habt Ihr Lust?
Schaut doch mal vorbei ... *zwinker*



Erste Hilfe zum Saisonstart
****zee Mann
306 Beiträge
Joyler Stammtisch Mittelfranken
Hello Alle in und um den Landkreis Neustaft/Aisch-Bad Windsheim,

Bevor jemand Beschwerden macht das diese Post hat nix mit den Gruppe zutun hat!!!
Den Stammtisch ist gedacht für Jeden in Joy egal welche Gruppen, sexuellen Vorlieben oder sonst was, es ist für jeden in Joy in und um den Landkreis. Da ich fest gestellt das in diese Landkreis gibt es kein Möglichkeit Gleichgesinnten zum eine einfach Treffen ohne viele km zu Fahren.

So ich hoffe viel zu Treffen für ein schöne Abend beisammen sein.

Joyler Stammtisch Mittelfranken

Grüße Ohanzee *wink*
*********le84 Paar
205 Beiträge
Tour+Party unter Gleichgesinnte
*biker* BIKER NIGHT *biker*
Am Samstag den 18.5.2019 im Swinger Club.
Angel of Fantasy
86836 Untermeitingen

Hier mal den Link:

☆BIKER NIGHT☆ plus Spanferkel am Abend

LG eure Funny's
Reminder: Event St. Blasien – Anmeldeschluss
Liebe Bikerpaare

Gehört Ihr zu den über 120 Leuten, die unseren Event auf „vorgemerkt“ gesetzt habt? Dann möchten wir Euch daran erinnern, dass der Anmeldeschluss in einer Woche ist. Damit es bei Euch nicht vergessen geht, sichert Ihr Euch am Besten noch heute Euren Platz.

Wir freuen uns auf Euch und ein sehr spezielles Wochenende.

Bikergruss
Teresa & Wolfgang
****ar Frau
235 Beiträge
Apropo,vom 21-23.Juni
Findet ein Tteffen der XS 650 Freunde statt, im lippischen Begatal !!
Vielleicht interessiert sich jemand dafür😊
Lg Uwe
******bit Paar
455 Beiträge
Bikerwochenende Nordschwarzwald
Nach 8 Jahren Abstinenz wollen wir vom 31.05. bis zum 02.06.2019 wieder ein Bikerwochenende mit Parties und Ausfahrt im Kurvenrevier Nordschwarzwald veranstalten.
Alle Informationen hierzu findet Ihr im Veranstaltungskalender für den 31.05. oder 01.06.2019 "Bikerwochenende Nordschwarzwald" Rastatt 50 Km Umkreis.
Wir freuen uns auf ein tolles und heißes Wochenende mit Euch.

Die Linke zum Gruß *biker*

DarkOrbit
****81 Mann
276 Beiträge
Motorrad Ausfahrt Karfreitag
Wer Lust hat mit gleichgesinnten eine Kleine Runde durchs Weserbergland am Karfreitag zu fahren
Motorradtour durch das Weserbergland
******bit Paar
455 Beiträge
zu Bikerwochenende Nordschwarzwald
Hallo Joy Biker,

da verschiedene Fragen aufkamen bezüglich des von uns angebotenen Biker Wochenendes am 31.05. und 01.06. in Rheinau hier noch eine Klarstellung.

Es handelt sich nicht um eine Veranstaltung der Surprise Night Lounge, sondern wir werden die Night Lounge bei entsprechender Teilnehmerzahl für dieses Wochenende anmieten.
Die genauen Preise für die Veranstaltung gehen aus dem Text hervor und sind absolute Selbstkostenpreise. Der als Preisbeispiel bei der Anmeldung genannte Preis für ein Paar (für das gesamte Wochenende - inklusive allem) fällt natürlich nur bei einer Anmeldung Freitag bis Sonntag an und nicht Freitag und Samstag.
Die einzelnen Preispakete also bitte dem Text der Veranstaltung entnehmen.

Viele Grüße

DarkOrbit
****tar Mann
1.057 Beiträge
Biketour in den Mai, Abfahrt bei Rosenheim
Am 1.5.19 fahren wir auf kleinen Bergstraßen zu einer Alm mit Blick zum Wilden Kaiser und können dort Käse aus deren Herstellung mitnehmen. Danach besuchen wir eine Fischzucht mit klarem Quellwasser, dort gibt`s Forellen und Saiblinge in bester Qualität. Auf kurviger Strecke geht es weiter zu einem Gasthaus mit Panoramablick und selbst gemachten Kuchen.
Biketour in den Mai
*******oon Paar
146 Beiträge
Ein Ausflug bringt uns ins Weser Bergland!
Bin bisher in Herne auf der Ausfahrt gewesen und möchte nunmehr für den Raum Mitte (Kassel) eine Ausfahrt anbieten.

Es soll ein Tagesausflug mit einem kulturellen Aspekt werden – verbunden mit einem Mittagessen sowie einer einzigartigen Überraschung:
Wann? Sonntag, 25.08.2019, 10:00 Uhr (09:30 Uhr am Treffpunkt)
Wo wird gestartet? Parkplatz Schwanenwiese, gr. Kreisel in Kassel
Unser Ziel? Der PS. SPEICHER, das Auto- u. Motorradmuseum.
Distanz: ca. 100-140 km - Fahrtzeit: ca. 1,5-2,0 Std. https://ps-speicher.de
Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.
Hierfür erbitte ich die Angabe der Zahl der mitfahrenden Maschinen, die Anzahl der Mitfahrer sowie die Angabe Eures Führungswunsches (siehe Führungen).
Anmeldungen nehme ich wie folgt entgegen:
hier über PN

Anmeldeschluss: 10. August 2019!
Auf Wunsch organisiere ich eine Führung, die uns aus sach- und fachkundigem Munde das Museum und seine Ausstellung näherbringt. Drei Arten von Führungen werden angeboten:
1.) Überblicksführung in der Hauptausstellung
Lassen Sie sich auf Ihrer Reise durch die Geschichte der motorisierten Fahrzeuge von einem PS.Piloten begleiten. Anhand ausgewählter Exponate verfolgen Sie dabei nicht nur die wichtigsten technischen Entwicklungen, sondern auch deren Bedeutung für die Menschen der jeweiligen Epoche. Damit wird die Zeitreise nicht nur für PS.Fans zum Erlebnis!

2.) Überblicksführung in der Sonderausstellung "KLEIN ABER MEIN", steigen Sie ein in die spannende Geschichte der Massenmotorisierung! Entdecken Sie die Mobilitätsgeschichte und erleben Sie persönliche Erinnerungen. Was in der Zeit der Wirtschaftswunderjahre mit skurrilen, aber durchaus praktischen Klein- und Kleinstwagen beginnt, bewegt bis heute Generationen. Das Automobil steht für historische Umbrüche, für Freiheit und ist bis heute Symbol individueller Mobilität.
3.) Doppelführung in der Haupt- und der aktuellen Sonderausstellung
Gehen Sie mit Ihrem PS.Piloten durch beide Ausstellungen und hören Sie viele interessante und spannende Geschichten sowohl über die Mobilität der Menschen von früher bis heute als auch über die farbenfrohen Klein- und Kleinstwagen aus der Wirtschaftswunderzeit.
1.) & 2.) Dauer: je ca. 90 Minuten, 3.) Dauer: ca. 120 Minuten
1.) & 2.) Kosten: je 50 €, 3.) 90 € (zzgl. Einlasspreis pro Person)
Gruppengröße: mind. 15, maximal 20 Personen (Preis wird durch Anzahl TN geteilt)
Bitte teilen Sie mir bei Anmeldung mit, für welche Art von Führung Sie sich interessieren, ich richte mich nach der Mehrheitsentscheidung.
Einlasspreise für die Hauptausstellung
In allen Einlasspreisen ist ein kostenloser Audioguide inbegriffen.
Einzelkarte 14,00€ für Erwachsene, Einzelkarte erm. 8,50€ *
Gruppenkarte 12,00€ pro Person für Gruppen ab 15 Personen
Gruppenkarte ermäßigt 6,50€ pro Person *.


(Beitrag editiert, der Jugendschutz des Joyclub verbietet bestimmte Wörter, die mit K beginnen, Adressen sind ebenfalls nicht gestattet)
Savinja
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich würde mich ab Göttingen oder Umgebung gerne anschließen.
Gruß aus Göttingen.
Platz für eine sozialen wäre auch frei.

Gruß Daniel
*********le84 Paar
205 Beiträge
Biker Night im Swinger Club Untermeitingen
Am 18.05 wird im Swinger Club in 86836 Untermeitingen Motorrad und swingen verbunden.
Es gibt eine kleine Tour zum Biergarten, *party* ein Fotoshooting mit den Motorrädern *knips* *biker* sowie als Schmankerl Spanferkel *koch*
Hier den link zur Veranstaltung
☆BIKER NIGHT☆ plus Spanferkel am Abend
****tar Mann
1.057 Beiträge
PLZ 83...Fahrt in den Mai
Achenmühle bei Rohrdorf
Eigentlich für den 1.5. geplant, aber da lag 10 cm Neuschnee da, wo wir hin wollten. Für den 11.5. sieht das Wetter auch nicht prickelnd aus, deswegen nun der neue Termin:
18.5.19
Biketour in den Mai
Unterwegs gibt es die Möglichkeit, selbstgemachten Almkäse von der Alm und frische Saiblinge und Forellen von einer Fischzucht in den Bergen zu kaufen. Heizdecken gibt`s aber keine *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.824 Beiträge
Pfingsten Biker - Treff im Doro`S / 95030 Hof
Wir wollen wieder jede Menge Biker zur Pfingstent -Ausfahrt im Doro`S einladen
Wir treffen uns um 10.30 Uhr bei uns an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir zum *biker* Sommer-Tour
*beep* Am 8. Juni starten wir um 11.00 Uhr und fahren dann über das Vogtland ins Böhmische bis hoch auf den Keilberg
Biker-Treff - Tagesausfahrt
und für alle, die mit uns feiern wollen haben wir ab 20.00 Uhr
Hot, Sexy and Delicious

*beep*Am zweiten Tag, Sonntag starten wir wieder um 10.00 Uhr hinüber nach Thüringen.
Biker-Treff - Tagesausfahrt
Und Abend ab 20.00 Uhr feiern wir mit DJ Sarah Liva unsere legendäre – Rock und Metal Night - Nothing Else Matters
Wir laden alle Biker ( Swinger und, oder nicht Swinger ) - Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern.
https://www.123motorradreisen.de/

Jemand Lust? Die hben das Kontingent für die Pyrenäen Ende Juni nicht voll bekommen und bieten die Woche jetzt für 995 € an inkl Flug, Motorrad per LKW, 7 Nächte im 4* hotel, Halbpension etc. Ich würde gerne mit und muss nur klären, ob ich meinen Urlaub verschieben kann. Und wenn jemand bereit wäre mit mir auf ein Doppelzimmer zu gehen, würde das 200 € Aufpreis sparen.
********efan Mann
133 Beiträge
@******975
Kann es zumindestens nur empfehlen, war 2013 mit 123motorradreisen in Andorra.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Das klingt unheimlich verlockend *biker*
*****018 Frau
36 Beiträge
Ohja Katie, Lust hätte ich gewaltig. Das merke ich mir gerne fürs nächste Jahr.
LG Eve
*******ouse Mann
3 Beiträge
Das Erzgebirge entdecken !!!
Hallo liebe Bikerinnen und Biker 💪😋😉

Am 17.8. Plant der Club Phönix in Plauen eine Motorrad Swinger Tour durch unser schönes Erzgebirge *sachsen* !!!
Mittag wird es wahrscheinlich im malerischen Loket geben in CZ !!!
Ich werde die Tour führen und mich 100% auf euch einstellen oder besser gesagt auf den langsamsten!!! Am Abend wird es dann auch eine Bikerparty im Phönix geben *popp* !!!! Aber es ist beides unabhängig voneinander möglich!!!! Für weiter Infos wendet euch bitte an den Club!!! Viel Spaß noch Freunde und immer fein sitzen bleiben 💪☝️😎
***_6 Mann
554 Beiträge
"Big Swing Bike Night" Großevent
"Big Swing Bike Night"

Hallo ihr Lieben!

Nach "Bal Masque" und "Panem Et Ludos" geht es mit der "Big Swing Bike Night" in die nächste Runde.

Wir freuen uns diesmal noch eines drauf legen zu können.

Hier geht es zur Anmeldung...
"Big Swing Bike Night" Großevent

Wir freuen uns auf euch.
Euer Triple AC Team
****tar Mann
1.057 Beiträge
Bikertrage 2020 in Bormio
Pässe satt, ein gemütliches Hotel und gute Essen. Das sind die Zutaten für die
Bikertage in Bormio
Wann sind die bikertage?..
*********le84 Paar
205 Beiträge
Biker Tour in Schwaben
*alarm* *alarm* *alarm* an alle Biker *biker* *alarm* *alarm* *alarm*
Am 24.8 startet die 2.te Biker Tour des @*********ntasy
Wer Lust hat kann sich gerne mit anschließen.
Die Wetter Prognose lautet *sonne* *sonne* *sonne*

☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆

LG die Funny's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.