Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andere Veranstalter, Gruppen, Kneipen, Clubs, ...

**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
andere Veranstalter, Gruppen, Kneipen, Clubs, ...
tach Ihr's! *wink*


In dieser Gruppe achten wir darauf, das keine Veranstalter, Hotels, Clubs oder ähnliches Mitglied sind. Demnach finden sich hier ausschließlich reale Personen, die auch tatsächlich Moped fahren.
So jedenfalls unsere seit Jahren gängige Handhabe.

Dieses hat jedoch zum Nachteil, dass verschiedene Events solcher Veranstalter an euch vorbei gehen könnten. *umfall*

Daher geben wir auch dieses Jahr wieder an dieser Stelle uns bekannten
************************************************************tyle="color: lime;">*Clubs

die Möglichkeit, ihre zur BIKER-Gruppe passenden Veranstaltungen bekannt zu geben.

Sie zeichnen sich durch explizite Angebote für Biker aus oder haben Veranstaltungen, die für uns definitiv von Interesse sein können.
Solche Events oder Informationen aus diesen Gruppen und von den Clubs & Kneipen stellen wir dem Anlass entsprechend hier zur Information. Gelegentlich mischt sich das ein oder andere Event von anderen Leutz dazwischen, die aber definitiv zu uns passen könnten.



Der thread ist ausschließlich zu eurer Information gedacht, es kann hier nicht geschrieben werden.


viel Spass euch!

*fliege* Achim... & ... Dirk *fliege2*




p.s. an die Veranstalter:
schreibt mich ClubMail an derD an wenn ihr der Liste hinzugefügt oder hier ein Event einstellen möchtet.

...Dirk
Bikertour Oberberg, nicht nur etwas für Biker
*huhu* Ihr Lieben,
die Gruppe Oberberg möchte in diesem Jahr mal etwas besonderes anbieten, eine *biker*Tour durch unsere schöne Region mit anschliessendem Grillen*grill*.
Schaut einfach mal unter: Bikertour ins Sauerland und 10 Talsperrentour


https://www.joyclub.de/event/628346.bikertour_ins_sauerland_und_10_talsperrentour_mari.html


LG Libra67
Die etwas andere...
Biker Tour mit anschließender swinger Party schaut einfach mal auf die Seite Biker-Tour vom 7.7. - 9.7.2017

Ich hoffe der Link funktioniert;)
Wir würden uns freuen viele biker oder auch biker interessierte dort zu treffen

Kurz und knapp...
7.-9.7.17 biker Tour mit swinger Party im Treff 53 in friesoythe *zwinker*
Bei fragen gerne pn
Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Die 1. Quicky Motorradtour 2017
Es geht Kreuz und quer durch den Odenwald.

Wir treffen uns um 11 Uhr im Quicky Rhein-Neckar
zur Tourbesprechung mit kleinem Biker-Frühstück,
los geht´s ab 12 Uhr, zurück sind wir gegen 18 Uhr.


Hier der Link zur Tour für weitere Info und zum bequemen Anmelden:
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017 (Vorschau)

Hier noch der Link zur Quicky Seite
Quicky Rhein-Neckar

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Tour. *zwinker*
Evi
& Peter


********lint Paar
93 Beiträge
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
Die Motorrad Freunde H & H ( Swingerclub Harz und Heide ) Laden euch ein mit uns einen schönen Tag zu verbringen.
Geplant ist eine Überland Tour von etwa 150 km mit einer Mittagspause in der Historischen Waldgaststätte Tetzelstein.
Start ist der Autohof Peine und Ziel um ca. 14:30 Uhr der Swingerclub Harz Heide in Sierße.

Dort wird an dem Tag der Hof nur für uns Biker freigehalten, so daß keine Maschine am unbefestigten Straßenrand stehen muss.
Auch diesmal wieder mit Schnupperoption; Gegen einen kleinen Obulus könnt ihr euch den Club anschauen und Kaffee und Kuchen genießen. Gefällt es euch, so bleibt ihr da zum Grillen und chillen und wer weiß was noch und der Obulus wird auf den Eintrittspreis angerechnet.

Motorrad Tour 3.0
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.686 Beiträge
Wir wollen Euch zur Herbst -Ausfahrt in Doro`S Hof einladen
Da ab September ja schon langsam wieder der Herbst näher rückt, muß man einfach die Gelegenheit und das annehmbare Wetter nutzen, um sich auf`s Bike zu schwingen
Unsere Ausfahrt startet am 23.09.17 um 11.00 Uhr an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir die Tour.


Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt


Als Abschluss erwartet Euch eine geile Grillparty mit allerlei verschiedenen Leckereien und unsere legendäre Rock Party - Nothing Else Matters mit unserer Sarah an den Reglern.
Natürlich könnt ihr euch nach der Ausfahrt bei uns im Club vor der Party frisch machen.
Wir freuen uns sehr auf alle Biker ( Swinger und, oder nicht Swinger ) - Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern.

LG
Doro und Frank
*********nder Mann
645 Beiträge
Osnabrück
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mal was anderes Herz legen...

Motorrad Tour in die Geschichte

Schaut es euch an ich *freu* mich über jeden der mitfährt.

LG
ChrisiL
*****nia Mann
16 Beiträge
Andalucia Motorbike Tours by Juppi
Andalucia-Motorbike-Tours by Juppi


Hallo Motorradfreunde,

hier in Andalusien laden die warmen Temperaturen, die schöne Landschaft, gutes Essen und tolle Routen zum Motorradfahren ein.

Als gebürtiger Spanier, aufgewachsen in Deutschland (Bayern), habe ich die Liebe zum Motorradfahren schon recht früh entdeckt. Seit vielen Jahren lebe ich wieder hier in Andalusien, genauer in Sevilla.

Ich selbst habe mit dem Motorrad schon ganz Europa und Asien abgefahren.

Hier habe ich 3 Touren zusammen gestellt, die nach Absprache durchgeführt werden können:

Start- und Entpunkt: Sevilla / Malaga

Tour 1: 3-5 Tage ….. Sevilla/Malaga – Algodonales – Antequera – Coin – Ronda
Vejer de la Frontera – Arcos de la Frontera – Sevilla/Malaga

Tour 2: 5 Tage ......... Malaga – Antequera – Granada – Alpujarra- Cabo de Gata
Frigiliana - Malaga

Tour 3: 2-3 Tage....... Pueblos Blancos ( Weisse Dörfer )

Gerne stehe ich auch als individueller Routenplaner und Guide zur Verfügung.

Motorräder können vor Ort in Sevilla oder Malaga gemietet werden. Preis auf Anfrage. Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich auch.

Für Interesse an einer Bike-Tour bitte ich um Anfrage per Email oder Telefon.

Ich freu mich auf Euch.

Euer Juppi *zwinker*
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Hallo an alle Biker und Fans.
Wir laden euch ganz herzlich ein zu unserem diesjährigen großen Biker-Event in Ostdeutschland, im Vogtland in Sachsen.

Am Freitag, den 13.07.2018 findet das "WARM UP" zur Parts am Samstag statt. Info's und Anmeldung findet ihr in folgendem Link:

WILD THINGS - DAY ONE

Am Samstag, den 14,07.2018 gibt es dann den "MAINSTREAM" mit großer Biker-Tour. Info's und Anmeldung hierzu unter folgendem Link:

WILD THINGS - DAY TWO

Natürlich könnt ihr auch an den beiden Veranstaltungen einzeln teilnehmen.
Wir hoffen, euer Interesse hierfür geweckt zu haben und den Ein oder Anderen zu dieser Party begrüßen und auch persönlich kennen lernen zu dürfen.

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS
****ldi Paar
359 Beiträge
4-te Frivol – Biker Tour 2018
Vom 15.06. - 17.06.2018

*alarm* Bereits zum 4.mal findet unsere diesjährige Frivol Biker-Tour statt.

Dieses Jahr werden wir die Ostalb und den Welzheimer Wald unsicher machen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle *biker* die Lust auf eine schöne Tour , mit anschließender Party *party* und Spaß *kopfkino* im Club , haben.

Die Veranstaltung geht von Freitag-Sonntag.
Jedoch besteht auch die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen dabeizusein.

Die restliche Infos könnt ihr auf unserem Profil oder auf der Clubveranstaltung des Frivol entnehmen.

Wir freuen uns schon supermegatoll *freu2* auf euch alle….. und hoffen auf eine tolle Teilnehmerliste und neue und alte Gesichter *fernglas*.
*****_06 Mann
194 Beiträge
Biker Treffen im Doro's vom 19.05-20.05.2018
Am 19.05-20.05.2018 findet im Doro's Club in Hof das *biker* treffen statt.



Auf einen Hinweis von einem Mitglied aus unserer Gruppe kam der Vorschlag dass wir doch auch von hier nach Hof fahren können.

Anmeldung müsste sich jeder selbst im Club Doro's, können aber gern Gemeinsam in der Gruppe fahren….oder "Biker in Sachsen" Anmelden

PFINGSTEN-SPEZIAL vom Doro’s

Paket - 2 Tage - 135,00 € plus Übernachtung
• 3 Tage - 190,00 € plus Übernachtung
Sagt uns Bescheid und wir, buchen eine Übernachtung für Euch.
Eure Motorräder könnt Ihr bei uns in Kalthalle in Sicherheit abstellen und wir richten für Euch ein Shuttle zwischen Hotel und Club.
Wir bitten Euch um rechtzeitige Reservierung.

Den genauen Abfahrtsort und Treffpunkt gebe ich noch genau bekannt, wenn wir wissen wie viele wir sind. So das wir auch einen für alle Mitfahrenden, Neutralen Treff Punkt haben.
Es ist auch Angedacht schon Freitag zu fahren, so dass wir Entspannt am Sonnabend 11Uhr die Ausfahrt, mit fahren.


DlzG Lovey_06 *hand2*
Zielgruppe

" *biker* und Sozias aus *sachsen*

Dresscode

Sichere Motorradkleidung !!!!!!!!!

für die Abendgaderobe *zwinker* schaut auf der Seite vom Club Doro's, so das keiner drausen bleiben muss *danke*
Unsere Community
Biker in Sachsen


Infos zur Anmeldung;

es ist Angedacht schon Freitag, ganz Entspannt zu fahren...........vielleicht so 16-17 Uhr es sind von Dresden Elbe Park ca.175km so 2h ungefähre Fahrzeit

Schaut einfach auf den Seiten nach um euch zu Informieren *top*
Bikermeeting in der Region Hannover......
für Biker aus der Region Hannover.

Mehr dazu gibt es hier.......

https://www.joyclub.de/event/780421.lack_leder_und_kalter_stahl_langenhagen.html
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Bike and Breakfast am 21.05.2018
So, die nächste Tour ist geplant.
Vielleicht habt ihr ja Lust und kommt mit.

Bike and Breakfast
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Black Forest Bike Weekend - 21.07. Swingerclub Auhof
Hallo JOY-Biker,

am 21.07. wollen wir eine Tour durch den Schwarzwald machen *biker*

https://www.joyclub.de/event/784125.black_forest_bike_weekend_kenzingen.html

Treffpunkt ist 11.00 Uhr im Auhof zu einer kurzen Tourbesprechung.

Ab 20.00 Uhr gibts ein leckeres American BBQ im Auhofgarten *grill* und Rockmusik vom Feinsten *rock*

Zur Anmeldung gehts hier
https://www.joyclub.de/event/784125.black_forest_bike_weekend_kenzingen.html

Biken, swingen, Spass haben - „Let there be rock“ mit DJ Punda

Fragen beantworten wir Euch gerne per Clubmail *g*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben...
JOY-Biker: Bikertreffen 2018
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
In 15 Tagen ist es wieder soweit...
... dann gibt es die nächste Tour in Hamburg und Umgebung.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch einfach an.

Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
1. Steinenhaus Motorrad Tour am 21.7
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dabei zu sein?
Steinenhaus-Erlebnisclub: 1. Steinenhaus Motorrad Tour am 21.7
Lg .Moni und Ralf
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.686 Beiträge
22. September im Doro`S / 95030 Hof
Wir wollen wieder jede Menge Biker zur Herbst -Ausfahrt in Doro`S einladen
Wir treffen uns um 10.00 Uhr bei uns an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir zum *biker* Sommer-Abschieds-Tour
Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt
Dazu laden wir alle Biker ( Swinger und, oder nicht Swinger ) - Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern.

Und Abend ab 20.00 Uhr feiern wir mit DOCS DJ – Andrey unsere erste Russen – Party ★★ WE LOVE RUSSIA ★★ mit DOCS DJ - Andrey
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Großes Biker-Event im August 2019!
Hallo ihr Lieben.

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem kommenden großen Biker-Event in Ostdeutschland, in Dresden in Sachsen, ein.

Am Freitag, den 16.08.2019 findet das "WARM UP" zur Parts am Samstag statt. Info's und Anmeldung findet ihr in folgendem Link:

WILD THINGS Vol.2 - DAY ONE

Am Samstag, den 17.08.2019 gibt es dann den "MAINSTREAM" mit großer Biker-Tour. Info's und Anmeldung hierzu unter folgendem Link:

WILD THINGS Vol.2 - DAY TWO

Natürlich könnt ihr auch an den beiden Veranstaltungen einzeln teilnehmen.
Wir hoffen, euer Interesse hierfür geweckt zu haben und den Ein- oder Anderen zu dieser Party begrüßen und auch persönlich kennen lernen zu dürfen.

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Motorradwelt Friedrichshafen / 25.01. - 27.01.2019
Motorradwelt Bodensee 25.01. - 27.01.2019
Nach meiner Meinung eine der schönsten Messen dieser Art !
Es ist einiges geboten und trotzdem wird keiner durchgeschoben und der eine oder andere Blick geht auch.

Ich habe dazu schon einen Event eingestellt.

Mitgliedertreffen zur Motorradmesse

Nachdem es in diesem Jahr schon eine sehr schönes Treffen war, wage ich für 2019 einen weiteren Anlauf. Es würde mich freuen wen wieder eine lustige Gruppe zusammen kommen würde.
****81 Mann
276 Beiträge
Biker Stammtisch in Braunschweig
Hallo *biker*
Hier mal eine kleiner *stammtisch* für Bikerhasen und Bikerhäsin in Braunschweig und Umgebung.
Einfach mal bei kühlen Wetter zusammen kommen etwas klönen über die neusten Motorradnews oder andere Benzingespäche schnacken. LG euer Leo881

Motorrad - Stammtisch
St. Blasien | 14.-16.Juni 2019 | Motorradfahren & geniessen
PRIVATE, NICHT KOMMERZIELLE VERANSTALTUNG FÜR MOTORRADFAHRER/INNEN

Motorradfahren mit Gleichgesinnten im romantischen Schwarzwald. Orte wie Titisee, Schluchsee oder St. Blasien sind weit über die Landesgrenzen Deutschlands bekannt und begehrte Ausflugsziele. Bekannt ist der Schwarzwald unter Anderem für seine wunderschönen Motorradstrecken.

In dieser sagenhaften Kulisse möchten wir mit Euch, liebe Bikerpaare, ein Wochenende mit Motorradfahren tagsüber und gemeinsamen Abenden, an denen "alles kann aber nichts muss" verbringen. Dennoch möchten wir kein Abendprogramm gestalten oder vorschreiben. Was geschieht, geschieht - oder auch nicht.

Wir schätzen ein schönes und extraordinaires Ambiente. Dementsprechend haben wir eine exklusive Jugendstilvilla gemietet, die nur uns zur Verfügung steht. Wonach also immer uns (oder einem Teil der Gruppe) abends der Sinn stehen mag, wir müssen auf keine fremden Menschen Rücksicht nehmen....

Weitere Informationen entnehmt bitte hier:
https://www.joyclub.de/event/863342.st_blasien_nomen_est_omen_st_blasien.html

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende. DLzGe
Teresa & Wolfgang
********6880 Paar
145 Beiträge
Ich habe es im Kalender eingetragen
Vorgemerkt, da wir in der Nähe wohnen brauchen wir kein Zimmer.

LG Barbarossa
*****r67 Mann
32 Beiträge
Anmeldung
Hallo, ist die Veranstaltung nur für Pärchen oder darf sich ein Mann auch Anmelden?
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Schade
Da fahr ich den Alpenmarathon *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.