Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradmesse Leipzig

Motorradmesse Leipzig
Am kommenden Wochenende ist es ja wieder einmal so weit. Die Motorradmesse in Leipzig öffnet wieder ihre Türen. Wer wird von Euch denn auch dort erscheinen, um sich die Neuheiten anzusehen. Vielleicht findet man sich ja, um gemeinsam Neues zu entdecken.
Wir werden am Freitag früh hinfahren, da es dann noch nicht so voll ist.
****47 Paar
158 Beiträge
freitag. vormittag ist auch unser plan, hoffentlich geht das mit den fehlenden menschenmassen auf *zwinker*
Messe Leipzig
Auch ich wollte Freitag fahren. Vielleicht kann man sich ja treffen.
hier kann jeder posten, egal wann er fährt, vielleicht finden sich an den anderen Tagen neue und alte Bekannte
wir wollen am Samstag die Motorradmesse besuchen.
Wer noch?
Ich hab nur Sonntags Zeit dahin zufahren.
****de Mann
146 Beiträge
Freitag ist wohl eine gute Wahl
*******erg Mann
286 Beiträge
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Messe. Und zwar am Stand von MOHO - Motorradhotels.

Ich bin der mit Glatze und Brille (jetzt ohne Bart)

Wer sich bei mir meldet dem gebe ich ein leckeres österreichisches Gösser Bier aus! (Für Fahrer/innen gibts auch was alkoholfreies.)

Das Codewort ist "Freudeverein" (also Joyclub auf deutsch)
Bin neugierig wer alles vorbei kommt!
****47 Paar
158 Beiträge
im zusammenhang mit einem besuch am freitag eine frage an die leipziger ..... es geht die meldung um, dass die autobahnanschlussstellen leipzig messe am freitag noch gesperrt sein sollen?
wer kommt denn auf so eine blöde idee, zu einer recht grossen messe zeitgleich die entsprechenden zufahrten über die autobahn dicht zu machen ???? unverständlich *schock*
AUSFAHRT ZU ???
Weiss schon jemand etwas genaueres Punkto Ausfahrt gesperrt ?
****47 Paar
158 Beiträge
A14 Halle Richtung Leipzig:

Ausfahrt Leipzig-Messegelände (24) Baustelle, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, von 30.01.2017 00:00 Uhr bis 03.02.2017 23:59 Uhr [Instandsetzungsarbeiten].
Danke für die konkrete Info
****47 Paar
158 Beiträge
haben wir auch nur aus dem internet rausgefischt *grins*
*******erg Mann
286 Beiträge
Sooo,
die Messe ist vorbei, es war keine Ausfahrt gesperrt.

Leider hat mich niemand von euch am Stand besucht so das ich das ganze Bier alleine trinken musste.....
****47 Paar
158 Beiträge
wenn wir richtig gesehen haben, hatten die standbetreuer alle noch irgendwelche haare auf dem kopf *zwinker*

zur sperrung, aus richtung chemnitz war auch nichts gesperrt, allerdings haben wir paar sperrschilder gesehen. wird eventuell die gegenrichtung gewesen sein ?

ansonsten waren die standbetreuer bei verschiedenen mopedmarken nicht sehr informiert, was ihre produkte anbelangt. etwas traurig ist das schon. und nervig waren die adac-werber. unter dem deckmäntelchen "gewinne einen 50 euro tankgutschein" wurde massiv versucht, mitgliedschaften zu verkaufen.

gut war wirklich das entspannte schlendern durch fehlende menschenmassen am freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.