Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Le Ran du Chabrier

Na
dann werden wir uns ja dort sehen. Vielleicht eine Moped Tour zusammen. *liebguck*
LG
****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Ernst
Noch drei Tage Arbeit, dann gehts los und wir werden uns eine eigene Meinung bilden, so wie immer. Vielleicht danach ein Bericht.
****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
Wir waren dort für sechs Tage. Einen kurzen Bericht möchten wir noch abliefern, da wir schon ein eigenes Thema eröffnet haben.

Wie bereits geschildert ist der Platz etwas abgelegen, was ja grundsätzlich vorteilhaft ist. Die Erreichbarkeit mit Motorrädern ist aber dann doch nachteilig.

Wir haben die Bikes mit Transporter mitgenommen, wurden freundlich aufgenommen und alles gut erklärt. Haben dann die Bikes ausgeladen, damit Platz ist für uns und uns alles angesehen. Geschäft, Sanitäranlagen, Restaurant,Strandbar und Disco sind ok. Ist halt nicht mehr ganz neu, teilweise grade renoviert (Disco/Restaurant/Strandbar), teilweise etwas älter, aber sauber.

Die Lage ist idyllisch, alter Baumbestand, viel Schatten, total ruhig und abgeschieden, ein paar Meter vom Fluss entfernt. Das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und spricht auch großteils Englisch

Nun wollen aber alle die bis bisher gelesen haben wissen was ist mit Swingen und Motorradeln.

Die Zufahrtsstraße, ca. 2 km ist eine Sandstrasse, mit losem Schotter, teilweise steil, gewürzt mit drei Spitzkehren, Wohnmobile als Gegenverkehr fast immer. Wir haben Tagestouren gemacht und hatten das zweimal am Tag, Bier in der Strandbar bei der Rückkehr deshalb obligatorisch.

Lohnende Ziele in der Umgebung aber reichlich vorhanden und die Strassen großteils leer und in gutem Zustand.

Zum Swingen passt allerdings der Tagesablauf für Biker nicht. Die Disco füllt sich ca. um 23.00 h, um ca. 01.00 gehts zur Sache, wer morgens halbwegs fahrtauglich wegfahren will, wird sich nicht darauf einstellen.

Das Publikum ist ausserdem, zumindest bei unserem Aufenthalt eher W sucht MMM.

Paar sucht Paar hatte es schwer, wenn was los war dann eine Frau und rundherum 6-10 Männer. Da wir untertags unterwegs waren, hatten wir auch nicht die Möglichkeit am Strand Kontakte zu knüpfen.

Resumee ok, what shalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.