Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland / Rheinland Pfalz

Sasr
Schau dir mal die Gruppe Saar Mosel Biker an
*********37de Mann
5 Beiträge
RAum NW // AZ // WO
Hallo zusammen,
komme aus NW, am Wochenende in WO/AZ. Bin neu hier in der Gruppe.
Ab Anfang Mai ist meine "Dicke" wieder einsatzbereit. Wäre schön, wenn ich ein paar Leute für nette Touren finde.

Gruß Marc
Auch hier, Vorderpfalz
Tak Tak Tak rääängg däängg dääng Tak Tak Tak
*******nzer Mann
210 Beiträge
Ahhhh
Hallo ich bin aus der Nähe von Worms....


LG
*****669 Mann
21 Beiträge
Kaiserslautern
Moin Moin.
Ich bin Tobias. Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Fahre eine Intruder. Hoffe hier Leute zu finden zum Fahren und um Fünf zu haben.
Sind dabei
Wir stoßen gerne aus dem Raum Eifel mit dazu, oder gern auch via PN erreichbar.

LG
Wer bietet...
in der Umgebung Eifel mal ein Kurventraining an? - Ziel ist es das Knieschleifen hin zu bekommen.

Bitte melden. Gefahren wird eine Fireblade
Pfingsttour
Hallo...

Ich suche über Pfingsten eine Gruppe oder einzel Fahrer denen ich mich noch anschliessen kann.
Würde mich über positive Nachrichten freuen

Gruß Axoli
********esBi Paar
201 Beiträge
Pfingstsonntag
Hat denn ein Paar der Saarland *biker* Lust auf ein Sonntagsausflug?
LG
Ulli und Bernd
Saarland Ausflug
Ich wäre dabei wann und wo
Saarland Ausflug
Wie immer hier null Resonanz Frage mich warum man hier überhaupt etwas rein schreibt
********esBi Paar
201 Beiträge
Auf was sollte man auch reagieren?
Saarland Ausflug
Auf was man reagieren soll hattet ihr nicht gefragt wer Lust auf eine Tagestour hat.
Darauf schrieb ich das ich gern dabei wäre aber wie immer kam dann nichts mehr
********esBi Paar
201 Beiträge
Richtig lesen, dann meckern. Und außerdem gibt es noch die Mail Funktion.
Lesen......
Und zwar richtig....soll helfen....nach was haben die beiden den gesucht?
Ich habe Paar gelesen ....
Andi wars.....
Saarland Ausflug
Stimmt Sorry ich hatte angenommen sie wollten Motorrad fahren
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Bikertreffen Dörsdorf (Saarland)
HI leute . vom 13 bis 15.7.2018 ist in Dörsdorf (Saarland)
ein Suzuki Intruder Biker treffen. Alles Bikes sind willkommen.
Wir campen dort und machen auch Bikerausfahrten.
Ist vom MS TRUDE aus Gimbweiler organisiert
Gute Musik + Grill und Chill ist angesagt.
Ist immer eine KLasse Sache
Schaut mal vorbei
.....alle friedliebende Biker sind willkommen
DLZG *biker*
*******oman Frau
23 Beiträge
Ausritt
Hi,
hab vorletzten Sonntag die Gelegenheit genutzt, bei 15 Grad eine kleine, 2,5-stündige Tour durchs Saarland zu machen. War einfach klasse, wieder auf der Maschine zu sitzen nach dem langen Winter *freu*
Wäre bei einer gemeinsamen Tour dabei.
Liebe Grüße
Motorradtour
Hallo...

Bin immer auf der Suche nach netten Motorrad fahren.
Bei Interesse freue ich mich über eine Mail
****65 Paar
125 Beiträge
Suchen Mitfahrer
Wir sind ein Motorrad begeistertes Paar aus dem Raum Ingelheim und suchen Mitfahrer/in für gemeinsame Touren. Ob Tagestour oder auch mal eine längere, wir sind dabei. Aus beruflichen gründen müssen wir Wochenendtouren aber planen.
Wir fahren eine BMW GS 1200,sie als Sozia, und freuen uns über jede/n der mit uns gemeinsam fahren möchte. Wir gehören nicht zu den Rasern, sondern zu denen die das Motorrad fahren noch genießen!
Und wer weiß was sich daraus entwickeln könnte.....
*****_76 Mann
51 Beiträge
ab april
hi.bin aus dem schönen westerwald und suche noch leute für's we mal ne tour durch den ww oder eifel.hessen oder nrw ist auch ok *ja* lg balou
****ina Paar
8 Beiträge
Karfreitagstour nähe Loreley ?!
Wir hätten Lust am Karfreitag auf eine schöne Sonnenscheintour. Sind mit Versys / Honda unterwegs und würden uns freuen auf nette Gesellschaft oder vielleicht startet schon eine Gruppe der wir uns anschließen können.
sonnige Grüße Holger & Ina
*********Lady Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Worms 😊
***11 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Motorradfahrer aus der Vorderpfalz (Bereich Germersheim / Landau). Wir würden uns freuen einige kennenzulernen.
Liebe Grüße
P & G
*****rla Mann
14 Beiträge
Hallo und schönen Montagabend...

das gleiche suche ihc auch im Raum Franken....

Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.