Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 86..._Raum Augsburg - Bikerinnen/Biker/Sozia/Suzius

PLZ 86..._Raum Augsburg - Bikerinnen/Biker/Sozia/Suzius
Hallo Zusammen.
Es wäre mal schön, euch vom Ofenloch hervorzuholen. Evtl. Auch gemeinsam Clubs zu besuchen .... evtl. Auch in Österreich.
Hier könnt ihr alles Posten. Was haltet ihr davon?
Gruß Steve
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Hast konkrete Pläne oder Vorstellungen?
Dann lass uns teilhaben.
Pläne
Hallo Zusammen
Ich habe im Moment keine definitiven Pläne.
Bin aber zu jeder Schandtat bereit 😁.
Zum anderen wollte ich wissen, wer aus der Region kommt.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
Grüße Steve
Raum Augsburg
Hallo Steve,

also ich wär auch interessiert daran, wer Interesse hätte sich z.B. mal zu treffen, um zusammen Motorrad zu fahren und eine lustige Truppe zu sein.....und....und....
Ich wohne kurz hinter Ulm Richtung Augsburg. Am Mittwoch kommt mein Schätzchen in die Werkstatt und wird frühjahrstauglich durchgecheckt und dann sitze ich mit dem Sturzhelm auf der Couch und gucke zum Fenster raus, ob das Wetter nicht endlich mitmacht. *biker* *liebguck*

Die Linke zum Gruß
dateandmore
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Servus
Meine Mädels stehen derzeit noch in der Schrauberhölle in Ulm Wiblingen aber wenn die Saison beginnt, dann könnte man auf jedenfall mal touren, falls ihr so langsam fahren könnt. *zwinker*
Scharre mit den Hufen
Hallo.
@*******more: tja dann kommst du aus der Richtung Leipheim😉.
Es wäre echt toll wenn sich eine Truppe zusammen täte.
Leider bin ich bruchstrichfahrer.
Grüße
Steve
@ harleybiker
Eh klar. Bin aus dem Speed Alter schon raus. Genießen und Kopf frei bekommen heißt die Devise
Landsberg, allerdings mit sehr wenig Freizeit, aber immer interessiert an gemeinsamen Ausfahrten
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Nah..
wird doch schon schön langsam.

Jetzt muss das Wetter noch etwas besser werden und dann kann es los gehen. *biker*
Ungeduld
Hallo zusammen,
Ja es wird schon langsam. Tolle Sache. Ich bin begeistert.
Sobald das Wetter wird, würde ich vorschlagen, wir treffen uns bei Ralf in Landsberg.... sorry Ralf, du hast gesagt, du hast wenig Zeit... Deshalb starten wir doch gleich im Süden zu den Alpenpässen... 😉
Klar doch.... aber Achtung!!!!! Ich fahre keinen Reiskocher! Sondern gemütlich Chopper!!!!!
Egal wer was fährt. Ich fahr ne Kuh. Der Weg ist das Ziel. Ich möchte Motorradfahren genießen. Und Hauptsache alle haben Spaß.
*******er01 Mann
29 Beiträge
Sehr gern .......
Wäre auch dabei .....bin aber nur schönwetterfahrer...😉
Egal ob schönwetterfahrer oder harte Knochen.
Alles ist gut slange du wild bist 😂😂😂😂😂😂😂
Es werden immer mehr .
Das ist schön.
*******er01 Mann
29 Beiträge
... ach ja.... fahr ne langsame harley ... und hab kein Problem wenn ich überholt werde ....
Frei nach dem Motto ...... schwarz und laut ...... *rotfl*
********er57 Mann
52 Beiträge
Hätte auch Lust
Würde auch gerne mitfahren, ob kleine oder große Touren auch WE oder Urlaub wenn es passt-
Aber auch nicht immer Zeit, werden sehen,
Gruß und unfallfreie Fahrten
******aar Paar
161 Beiträge
Plz 86
wir auch, gerne und viel unterwegs, oft sehr spontan *g*
heißt aufstehen rausschauen, kaffee trinken und los
die langen wochenenden sind wir immer unterwegs sofern das wetter mitspielt.
lange Planungen nur wenn wir große touren machen
(groß= 5 und mehr tage oder ab 1500 km)
Wir schätzen und als sehr sportlich unterwegs ein(beide), passen uns aber auch bis zu einem gewissen punkt an. Wenns nicht passt dann setzen wir uns auch ab, heißt wenn wir die Bienchen auf den Blüten wärend der Fahrt sehen können ist es definitiv zu langsam :-))
30.04. Jemand Lust zu einer kleinen Tour
Hallo Zusammen, ist morgen jemand unterwegs?
Ich evtl. Hab mir so vorgestellt Eichstätt und kurz im Altmühltal.
Grüße
Steve
*******iker Paar
3.962 Beiträge
wann willst du los?
näheres per pn
Räubertöchter (Bikerinnen/Sozia) gesucht zum Pferdestehlen
Hi,
an alle frechen, schlagfertigen, offenen Bikerinnen und Sozia, die mit mir (41) das Alpenvorland und die Serpentinen der Alpen verunsichern wollen. Ich bin für alle Fahrweisen völlig offen, denn der Weg ist das Ziel und Pausen gehören mit dazu. Auch abseits der Piste wäre es schön Kontakt zu pflegen, bei diversen Hobbys, ausgehen und mehr? Meld dich!
Liebe Grüße
Steff
Sa 27.05. Od. So 28.05. Oder Sa und So
Hallo Leute. Ich will Biken. Alleine ist es zwar nicht schlecht... aber mit Freunden ist es viel schöner. Kann ich mich irgendwo anschließen? Wo seid ihr unterwegs? Wo ist was geboten? Kann mit allen Geschwindigkeiten umgehen.😉
DLzG
Steve
Das bin ich und ich bin kein Geist!
*********eiten Mann
29 Beiträge
biker aus dem Ries
Hallo miteinander,

gibts vielleicht ein paar Biker aus dem Ries hier? Gurke bis jetzt meistens alleine rum, nachdem mein Kumpel wegen Rücken aufgegeben hat. Noch relativ neu (seit letzten Sommer) und würde mich freuen, wenn ich mal mit Erfahrenen Leuten fahren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.